“ein typischer Nordseeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselkieker

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wangerooge suchen?
Inselkieker
Inselkieker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Villa   |   Achtern Diek 5, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Zuerich
“ein typischer Nordseeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Einige Tage kann man hier gut verbringen, wenn man einen typischen Nordseeurlaub mit viel draußen unterwegssein vorhat. Das Haus liegt günstig, wobei auf der Insel ja eh alles nah ist. Es ist nicht topmodern, aber angemessen. die Ausstattung der Zimmer ist umfangreich, könnten aber mal eine kleine Renovierung vertragen. Die Besitzer sind norddeutsch-freundlich, alles war ohne Probleme, unser Aufenthalt war gut vorbereitet. Ideal sind die Nähe zum Strand und zu einem Lebensmittelschäft. Ob die Preise allerdings dem Gebotenen angemessen sind, mag bezeifelt werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Inselkieker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselkieker

Anschrift: Achtern Diek 5, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselkieker 4*
Inselkieker Wangerooge

Wenn Sie Inselkieker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.