“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa im Park

Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 16, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wangerooge
Halberstadt, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Es hat uns in der Villa am Park wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel fängt den Charme von Wangerooge hervorragend ein und der Service ist auch erstklassig. Schön ruhig gelegen. Alles sauber und gut gepflegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das vier Sterne Hotel " Villa im Park" besuchten wir im Rahmen einer Aktivwoche. Dieses Haus können wir nur empfehlen. Die Zimmer und Betten sind hell, groß und sehr sauber. Alle Mitarbeiter bis hin zum Chef sehr freundlich und auch mal zu einem Scherz bereit. Zum Frühstück bediente uns ein junger Mann, welcher auch Wünsche wie Pfannkuchen, Eierspeisen lecker umsetzte. Sogar zum Geburtstag besorgte das Haus uns einen kleine Torte!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren zum 10-jährigen Hochzeitstag in diesem schönen Hotel. Der Service war außergewöhnlich aufmerksam und gut! Wir waren fast allein im Hotel und abends im Restaurant die einzigen Gäste. Denoch wurden wir mit einem phantastischen 4-Gänge-Menü verwöhnt, wobei ein leckerer Gang ein Geschenk des Hauses zum Hochzeitstag war. Jeder Wunsch in den 4 Tagen wurde erfüllt und die Freundlichkeit aller Angestellten ist wirklich erwähnenswert.
Das Zimmer war sehr groß mit Zusatz-Wohnzimmerchen, obwohl es sich "nur" um ein Komfort-Doppelzimmer handelte.
Wir sind viel in Hotels unterwegs, das war bisher ein außergewöhnlich schöner Aufenthalt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren als Familie ein langes Wochenende in der Villa im Park, und zwar in den dem Hotel angeschlossenen Appartement Haus.

Gebäude: Geschmackvoll saniertes Haupthaus unmittelbar am Dorfplatz (Parkcharakter/Rosengarten) gelegen; somit in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Appartements im Nebengebäude gelegen.

Zimmer/Appartements: Family-Zimmer mit einem kleinen Wohnzimmer und zwei kleinen Schlafzimmern mit Doppelbetten, zusätzlich Flur mit Küche, sehr kleinem Zimmerchen mit zwei Etagenbetten und Bad. Einrichtung zweckmäßig, Flatscreen-TV, w-lan, sauber, kein Safe; für ein langes Wochenende absolut ausreichend.

Gastronomie: Frühstück guter deutscher vier Sterne Standard; das Restaurant bot zum Abendessen (einmal genutzt) ein 3-Gang-Menü für 26 € mit zwei verschiedenen Hauptgängen zur Wahl an und hob sich hinsichtlich Atmosphäre und Qualität klar von den Standard-Restaurants der Insel ab; für das Gebotene preislich völlig ok, jedoch definitiv noch kein Gourmet-Restaurant.

Fitness-Raum: im Keller gelegen, keine Atmosphäre, hinsichtlich Ausstattung der Hotelgröße angemessen.

Service: Nahezu alle Mitarbeiter sehr engagiert, kleinere Know-how-Schwächen (Weinauswahl im Restaurant, Souveränität im Umgang mit Gästen) wurden durch Freundlichkeit wettgemacht.

Schwächen: In unserem Appartement gab es Vorhänge, die keine Verdunklung des Zimmers ermöglichten; somit war es leider bereits ab früh morgens auch in den Schlafzimmern relativ hell.
Die Warmwassermenge ist zu gering; wer als "letzter" aufsteht, duscht nur noch lauwarm.
Bei Vollauslastung des Hotels war die Service-Crew beim Frühstück überlastet (langsames Auffüllen des Buffets, kein Abräumen der Tische).

Trotz dieser Schwächen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Zum 2. Mal haben wir uns in diesem Hotel auf der Nordseeinsel erholt. Die gesamte Insel und das Hotel waren Anfang Dezember ziemlich leer. Somit konnten wir nach langen Strandspaziergängen fast alleine den schönen Wellnessbereich nutzen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte ein modernes sowie geräumiges Badezimmer. Im Sommer gab es ein sehr großes Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Im Dezember war die Auswahl am Buffet aufgrund der wenigen Gäste wohl etwas eingeschränkt. Dafür wurde uns jedoch täglich die frische Zubereitung von Rührei, Speck, Pfannkuchen, Milchreis und diversen anderen Speisen angeboten. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereits. Gegen einen angemessenen Aufpreis konnten wir auch unseren Hund mit in dies Hotel nehmen. Für erholsame Tage an der Nordsee ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir besuchten nun schon zum zweiten Mal die Villa im Park auf Wangerooge. Wieder mal für eine Woche in der Sommer Hauptsaison. Von 04.-11.08.2012 waren wir zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Schon die Ankunft war ein Hallo, offensichtlich waren wir dem Geschäftsführer noch aus dem letzten Jahr in Erinnerung. Der Empfang war äußerst unkompliziert und super freundlich. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht und waren begeistert. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir eine Suite, bestehend aus Flur mit Garderobe, einem großen Bad mit zwei Waschbecken, einer Dusche und einer Badewanne nebst Toilettenecke. Super sauber !!!! (Für mich sehr wichtig). Eine Art Wohnzimmer mit Sitzecke war ebenfalls vorhanden. Platz satt. Da wir Halbpension gebucht hatten, war der nächste Unsicherheitsfaktor das Essen. Mein Sohn mag überhaupt keinen Fisch und ist auch sonst etwas vorsichtig, was Essen anbelangt. Aber auch hier die eigentlich schon aus dem Vorjahr erwartete Bestätigung. Es gab jeden Tag wahlweise Fisch oder Fleisch als Hauptgang, wenn die Vorspeise fischig war, hat man ihm etwas anderes gemacht. Es war vollkommen selbstverständlich, dass sogar auf die Wünsche eines 14-jährigen eingegangen wurde. Das Personal war mehr als aufmerksam und wir sprechen hier größtenteils von Auszubildenden der ersten Lehrjahre. Alle Achtung. Da ich selber in diesem Gewerbe tätig war, kann ich diese Leistung sicherlich beurteilen. Das Frühstück am morgen war auch jeden Tag klasse. Von warmen Sachen wie Rührei, Speck, Frikadellen und Würstchen über die ganze Müslipalette. Viele verschiedene Sorten Brot, Wurst Käse, Fischiges, Rohkost. Auch die süße Fraktion kam nicht zu kurz, Es gab über Milchreis, Kuchen, Obst, etc. alles, was das Herz begehrt. Die Getränkefrage war auch abgedeckt durch diverse Teesorten Kaffee Kakao, Säfte und Wasser. Auch hier sehr aufmerksames Personal. Die Atmosphäre im Roten Salon (wo das Frühstück stattfindet) hat ebenfalls was.
Als Fazit bleibt nur eines : Danke für diesen schönen Aufenthalt und wir kommen ganz bestimmt wieder. Hier hat man den Urlaub und die Ruhe, die man vielleicht manchmal dringend braucht...

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Als Fachmann (Hotelmanager) und begeisterter Golfer habe ich über meinen zweiwöchigen Urlaub leider nichts gutes zu berichten! Der Service, ob im Restaurant oder der Rezeption war allenfalls drittklassig. Die schmutzigen Zimmer und der verwahrloste Golfplatz taten ihr Übriges. Ich war bereits in vielen Ländern unterwegs und schätze stets die deutsche Servicementalität. In der Villa auf Wangerooge wurde ich eines besseren belehrt! Beschwerden meinerseits, gerichtet an das Management, wenn überhaupt vorhanden, fanden keinen Empfänger! Aus der Sicht eines Hoteliers einfach nur inkompetent, inakzeptabel und ein Disaster meines hochverdienten Jahresurlaubs! Meinen Reiseveranstalter habe ich bereits kontaktiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Geschäftsführer von Hotel Villa im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Kurz und Knapp !

leider muß man bei TripAdvisor keinen Buchungsnachweis hinterlegen!

* weder waren Sie Gast in unserem Hotel 14 Tage, noch wurde eine Reis über 14 Tage über einen Reisevernstalter gebucht !, Ansprechpartner sind immer vor Ort ! soviel in der Welt herumgekommen??!!!??? und dann nur 1 TripAdvisor Eintrag ?? , auch hat sich bei uns kein Reiseveranstalter gemeldet !, die Bewertung wurde unserer Meinung von einem ehemaligem Mitarbeiter verfasst !, leider können wir dies nicht nachweisen !

Beste Inselgrüße
Thomas E. Michalski

Sie waren bereits im Hotel Villa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa im Park

Anschrift: Dorfplatz 16, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Im Park Wangerooge
Wangerooge Hotel Villa Im Park
Hotel Villa Am Park
Villa Wangerooge
Im Park Villa Wangerooge
Im Park Hotel Wangerooge

Wenn Sie Hotel Villa im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.