“alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wübbolt

Hotel Wübbolt
Hotel Wübbolt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wübbolt
3.0 von 5 Hotel   |   Astruper Str. 19, 49429 Visbek, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Visbek
Dueren
“alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hier gibt es gar nichts zu bemängeln, Zimmer sauber und gross, Empfang sehr freundlich, Frühstück alles was das Herz begehrt, und nochmals vielen Dank für das Nachschicken meines von mir im Zimmer vergessenen Handys. Preis/Leistung einwandfrei zu empfhelen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Kristiansand, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben im Internet nach Hotels "links und rechts der Autobahn" gesucht, und haben dieses gefunden. Es liegt in einer Kleinstadt, ein paar Fahrminuten von der Autobahn, südlich von Bremen. Das Gebäude ist ein bisschen abgenutzt, aber dennoch voller Charme. Riesige Zimmer und große Bäder. Essen und Getränke 24 Std erhältlich. Üppiges Frühstück, man durfte sich ein bisschen für einen Snack einpacken. All das zu einem vernünftigen Preis. Wenn wir noch einmal hier vorbeikommen, kann es gut sein, dass wir wieder hier übernachten. Überrascht vom morgendlichen Lärm. Aber wir mussten sowieso aufstehen.

Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren hier zu zweit für 3 Nächte in zwei Doppelzimmern (als Einzelzimmer genutzt) um in der Umgebung etwas Outdooraktiv zu sein.
Die Zimmer waren Top-Sauber, Getränke standen auf Vertrauensbasis in einem naheliegenden Kühlschrank bereit, eine Mikrowelle und Geschirr stand zur Verfügung.
Das Personal war sehr freundlich und auch beim tadellosen Frühstück wurden Sonderwünsche ohne wenn und aber berücksichtigt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall.
Einziger Nachteil war der Strassenlärm in unseren gegen die Kreuzung gerichteten Zimmerfenstern. Die Schall-Isolierung der Fenster könnte verbessert werden.
Ansonsten aber TOP und weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel bietet einen sehr guten persönlichen Service in meinem Fall durch die Eigentümerin. Sowohl eine sehr späte Anreise, die sichere Unterbringung von Fahrrädern als auch individuelle Frühstückswünsche (Befüllung einer Thermosflasche mit Kaffee für Unterwegs) wurden gerne erfüllt. Das Frühstücksbuffet habe ich schon häufig 15 oder mehr Euro in einen 4 oder 5 Sterne Hotel bezahlt. Parkplätze waren direkt am Haus vorhanden. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Ebenso das Bad was zudem aus meiner Sicht sehr funtional ausgestattet war.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Als Sportverein- Reisende sind wir ja nun allerhand schon Hotelmäßig gewohnt... aber dies war nun der führende Aufenthalt. Wir wurden noch nie so herzlich und zuvorkommend empfangen. Das Frühstück bestand aus allem was das Herz begehrt. Wirklich nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an die Hotelleitung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visbek.
Flair Hotel Stüve
Flair Hotel Stüve
Nr. 1 von 3 in Visbek
Gut Altona
Gut Altona
Nr. 1 von 2 in Dötlingen

Sie waren bereits im Hotel Wübbolt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wübbolt

Anschrift: Astruper Str. 19, 49429 Visbek, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Visbek
Nr. 2 von 3 Hotels in Visbek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wübbolt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wübbolt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wübbolt Visbek

Wenn Sie Hotel Wübbolt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.