“Im Wiederaufbau nach dem Brand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturerlebnishotel Töwerland

Naturerlebnishotel Töwerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturerlebnishotel Töwerland
3.5 von 5 Hotel   |   Zur Schemder Bergmark 20, 49439 Steinfeld, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinfeld
Kassel
“Im Wiederaufbau nach dem Brand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Es ist einsam gelegen, das Töwerland - und nach dem Brand vor 18 Monaten (?) noch nicht ganz wieder hergestellt. Unser Zimmer war neu gestaltet. Alles sehr sauber, das Bett ok. Doch warum man im Bad keine Ablagen vorgesehen hat und warum der Spiegel nur für Leute über 1,80 richtig hängt, weiß ich nicht. Der Duschkopf gab ein Rinnsal frei.
Das Restaurant bietet teilweise schöne Ausblicke auf Teiche und Pferdekoppeln. Die Küche kann da nicht mithalten. Getränke waren ok, die Preise moderat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
HotelToewerland, Inhaber von Naturerlebnishotel Töwerland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Dieter,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als unseren Gast im Hotel Naturerlebnishotel Töwerland begrüßen durften.

Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir Ihr Lob, Ihre Kritik und Ihre Anregungen. Besonders in der momentanen Wiederaufbauphase nach dem Brand möchten wir die Möglichkeit nutzen, unser Haus und unsere Zimmer nicht nur neu und modern zu gestalten, sondern auch sinnvoll und optimal. Ihre Hinweise zur Badausstattung nehmen wir dankbar an.

Wir freuen uns, dass Ihnen der idyllische Ausblick vom Restaurant aus gefallen hat und Sie mit den Getränken zufrieden waren. Wir bedauern, dass unsere Speisen Sie nicht im gleichen Maß begeistern konnten, denn wir legen großen Wert auf eine frische, regionale und natürlich schmackhafte Küche und sind aktiv in der Slow-Food-Bewegung tätig.

Wir betreiben unser Haus mit Leidenschaft und mit dem Bestreben, Ihnen und allen unseren Gästen ein persönlicher Gastgeber zu sein und allen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen leider noch nicht in allen Punkten gelungen. Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, dies bei einem nächsten Besuch nachzuholen.

Mit friesischen Grüßen
Katharina und Kai Dau vom Naturerlebnishotel Töwerland

Allein/Single
Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel liegt in Niedersachsen, im Oldenburger Land, im kleinen Ort Steinfeld am Rande der Dammer Berge. Es liegt außerhalb des Ortes in ruhiger, waldreicher Gegend und ist Ausgangspunkt vieler Wanderwege.
Das Haus selbst ist sehr hundefreundlich, wenngleich wohl aufgrund relativ hoher Kosten für eine Hunde-Übernachtung (10€), die Tiere nur selten anzutreffen sind.
Die Zimmer sind mittelgroß mit z.T. verwohnten Möbeln jedoch absolut sauber. Sie enthalten einen Balkon oder Terasse, aber keine Minibar.
Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ gut, Abendessen wird in Form eines warmen Buffets oder a la Carte gereicht.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Zur freien Verfügung steht der Wellnessbereich, bestehend aus einem relativ großem Schwimmbecken und einer relativ kleinen, aber hinreichenden finnischen Sauna. Spezifische Wellnessbehandlungen werden darüber hinaus gegen Bezahlung angeboten.
Bei einer Buchung ist darauf zu achten, dass Zimmer mit der Nr. 100 zu meide. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Hotel-Diskothek!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ohne Navigationssystem hätte ich mit Sicherheit Probleme gehabt das Hotel zu finden - es befindet sich zwischen Wiesen, Weiden und Wäldern. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt am Hotel zu finden. Der gesamte Hotelkomplex ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber Renovierungsmassnahmen sind erkennbar. Zimmer und Bad im Untergeschoss waren relativ gross. Auch hier: Badezimmerausstattung grösstenteils renoviert und erneuert. Das Hotelrestaurant ist angenehm eingerichtet und verfügt über einen offenen Kamin. Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Speisen schmackhaft und gut zubereitet. Das Frühstücksbuffet bot eine relativ kleine Auswahl, war jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Toewerland kann man echt jedem empfehlen, der mal die Seele baumeln lassen möchte. Ich und mein Lebensabschnittsgeffährte wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen schmeckten hervorragend.
Das Hotelzimmer inkl. Badezimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Sauna und das Schwimmbad sind auch anzuraten,Entspannung pur!
Die Aussicht im Restaurant ist prachtvoll. Hier kann man so richtig abschalten vom Alttagsstress. Man hört keinerlei Autos-oder Zuglärm draussen vor dem Hotel, sowie hinten auf der Terrasse, ist es so still, dass man die Rehe im Gehölz hört laufen.
Einfach sensationell. Also rate ich Ihnen an, Koffer packen und sich verwöhnen lassen im Toewerland.
Ihre
Frau S. Müller aus Rotterdam

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig im Wald gelegen. Dort kann mann schön entspannen im Schwimmbad und Sauna, schöne Spaziergänge machen.
Das Personal ist freundlich, die Küche schmeckt hervoragend (Büffet bzw. a la carte ).
Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Kinder können sich bei schwimmen und der Fütterung der Ziegen erfreuen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Also ihr mal ein Auszug aus unserm Urlaub im Hotel Toewerland. Wir d.h. meine Frau(32), mein Sohn(13) und Ich(38). Man kann vom Hotel aus schöne Wanderungen unternehmen wie z.b. zum Dümmer See, es war eine schöne Wanderung dich die einzigartige Landschaft. Wenn man dann in das Familien geführte Hotel heimkehrt wir man immer freundlich empfangen und konnten uns dann im Panorama Bar köstlich erfrischen und hatten ein tollen Blick auf den Hotel eigenen Teich. Nachdem wir uns frischgemacht hatten, gingen wir ins Restaurant um zu essen, auch hier war der Service gut schnell und freundlich sowie ein guter Service halt sein sollte. Zum Tagenabschluss sind wir noch in den Hotelpool gehüpft und haben prächtig Spaß gehabt. Fazit das Hotel wird im Sommer 2011 noch einmal angefahren um das Tolle Erlebnis im Sommer nochmals zu genießen . Meine unser Empfehlung immer gerne wieder ....endlich ein bezahlbarer und toller Urlaub in einem wunderschön gelegenem Hotel. Daumen gerade noch oben.

• Aufenthalt Januar 2011
Steinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich bin gerade zufällig über eine Bewertung des besagten Hotels gestoßen und weil es uns so gut gefallen hat, möchten wir unsere Eindrücke auch schildern.

Es war angenehm voll - der Service hatte gut zu tun - wir wurden aber bestens bedient und vor allem schnell.

Die Menüs haben wir schon im Vorfeld ausgesucht. Wir haben auch unter anderem Ente und Gänsebraten gehabt. Speziell der Gänsebraten war super zart und nur zu empfehlen. Zur Ente kann ich nichts sagen.

Eigentlich gehen wir immer ins Töwerland, weil dort das Ambiente & Dekoration anders ist als man es in dörflicher Umgebung eigentlich erwartet. Toller Ausblick, sehr schöne Weihnachtsdeko und dann noch der viele Schnee - klasse!

Alles im allen waren wie wie jedes Jahr (wir sind nun das 5 mal dort gewesen) super zu frieden. Das der Weihnachtsmann nicht gekommen ist war zwar schade, aber alles andere hat uns dafür entschädigt. Trotz unserer großen Gruppe und den vielen anderen Gästen, war der Ablauf und der wirklich zuvorkommende Service toll. Wir mußten nicht lange auf´s Essen warten.

Wir kommen bestimmt nächstes Jahr mit unserer großen Gruppe 20 Pax gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Naturerlebnishotel Töwerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturerlebnishotel Töwerland

Anschrift: Zur Schemder Bergmark 20, 49439 Steinfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Steinfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naturerlebnishotel Töwerland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturerlebnishotel Töwerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturerlebnishotel Töwerland Steinfeld, Niedersachsen

Wenn Sie Naturerlebnishotel Töwerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.