“Unfreundlich, unprofessionell, extrem überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skandinavia

Hotel Skandinavia
Hotel Skandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skandinavia
4.0 von 5 Hotel   |   Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Unfreundlich, unprofessionell, extrem überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben als externe Gäste den sogenannten "wellnessbereich" genutzt. Dieser besteht aus einer Sauna, in die mit viel Wohlwollen 6-7 Leute passen, die sich allerdings sehr gern haben müssen. Die Sauna war bei Ankunft bei 30°, das 3×5 meter große Becken, war sehr kalt und nicht genügend gechlort. Der Raum war atmosphärisch kühl, es gab nicht genug Sitzmöglichkeiten und auch die Temperatur im Raum war viel zu kalt. Wir waren alle herbe enttäuscht und haben nach nur einem Saunagang die Räumlichkeiten wieder verlassen. Auf der Homepage des Hotels waren 5€ für die Saunanutzung veranschlagt, sowie 3€ für Handtuchnutzung, 8€ für die 40 minütige Nutzung eines solchen Bereichs (Schimmel an Wänden, Decken) ist schon sehr frech, aber tatsächlich wollte die unfreundliche Dame, die sich als die Besitzerin des Hotels vorstellte, 12,5€. Die Begründung war, dass ja auf der HP 6€ stehen würde, sie hätte heute extra nochmal nachgeschaut ( Lüge, wir ja schließlich auch), zudem koste die Nutzung des Beckens auch 3.5€. Das nicht alle aus unserer Gruppe im Becken waren und diejenigen die es gewagt haben nur 2 min, war völlig egal. Wir kamen uns wirklich sehr verarscht vor und mega unfreundlich behandelt. Die Preise und deren Zusammensetzung sind eine absolute Frechheit, die Leistung war absolut ungenügend. Allein die Tatsache den vorhandenen Kellerraum als Wellnessbereich zu verkaufen ist eine Täuschung. Wir können niemanden raten dort seine freien Tage zu verbringen, wir haben uns absolut unwohl gefühlt. Für 12.50€ werden wir das nächste mal definitiv in eine der schönen Thermen im Harz fahren.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Rahmen eines Aufenthalts in einer benachbarten Ferienwohnung war die Nutzung des "Wellnessbereiches" des Hotels Skandinavia möglich. Leider war der Aufenthalt alles andere als Wellness. Der Preis war definitv nicht angemessen für das was einen im Keller erwartet: Die Größe und Ausstattung des Poolbereiches als auch der einzigen vorhandenen Sauna (!) lässt noch einige Wünsche offen und ist in meinem Wellnessverständnis kein "Wellnessurlaub" -> vor 25 Jahren war dies vielleicht auf dem neusten Stand. Was man sagen kann ist, dass der Wellnessbereich soweit sauber war! Allerdings lässt der Servicegedanke der Besitzerin zu Wünschen übrig: sehr unfreundlich!!! Zudem sei alles Reisenden gesagt, dass der Behandlungsraum sich direkt im "Wellnessbereich" (neben der Sauna/Duschen) befindet und lediglich durch eine Glastür getrennt ist. D.h. es ist fraglich, ob die Lärmkulisse (wenn sich Gäste dort befinden) Raum für Entspannung lässt. Dies ist jedoch lediglich eine Vermutung meinerseits, ich habe dort keine Anwendung gebucht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bernburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Mutter schenkte uns einen Gutschein für Dieses Hotel. Ende November rief ich mehrmals im Hotel an. Unser anliegen war 3 Tage im Januar oder im Februar dort zu verbringen. Von einer Frau ,welche sich am Telefon nicht vorstellte,bekam ich eine kurze Abfuhr.Gutscheine werden jetzt nicht bearbeitet,ich soll mich im März noch mal melden.Auch meine Email nach einem Termin wurden nicht beantwortet. Wenn ich all diese negativen Bewertungen lese,bin ich froh hier keinen Urlaub verbracht zu haben. Schade nur das meine Mutter mit Ihren begrenzten Mitteln viel Geld ausgegeben hat.

Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ja, die Unfreundlichkeit ist das Hauptproblem. Es gab keinen Tag während unseres Aufenthaltes, an dem die Chefin (?, vorgestellt hat sie sich nicht) ein angemessenes Verhalten zeigte. Sie war immer kurz angeunden, beantwortete eine Frage barsch oder gar nicht und vermittelte den Eindruck, dass ihr alles eigentlich zu viel ist, was ihre Gäste betrifft. Das Frühstück selbst war in Präsentation und Umfang in Ordnung. Sauberkeit in den Zimmern und Fluren war dürftig, einen Service gab es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Haben ein super Winterwochenende mit der Familie in dem gemütlichen Hotel Skandinavia verbracht. Von Anreise bis Abreise hat alles gepasst. Die Zimmer sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist sehr zu empfehlen. Hier wird dem Gast noch jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Glückstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu 8 Personen, wollten ein schönes verlängertes Winterwochenende genießen. Doch was uns in diesem Hotel erwartete : Frühstück erst ab 8.30 Uhr und wehedem man kommt schon 10 Min. früher gibts einen sehr unfreundlichen Hinweis darauf /, den ganzen Tag ( außer zum Frühstück und Abendessen) ist kein Mitarbeiter zu sehen ( in einem Hotel sollte immer ein Mitarbeiter oder Besitzer zugegen sein ) /, alle Türen sind verschlossen , Zimmer werden gar nicht gereinigt, neue frische Handtücher gibt es nicht, selbst dann nicht, wenn man die schmutzigen Handttücher auf den Boden legt, nein, die werden dann einfach wieder aufgehängt. Jeden Morgen zum Frühstück, steht die Chefin neben dem Frühstücksbuffett mit einer sehr sehr unfreundlichen Mine und beobachtet wohl wieviel und wie oft man sich am Buffett bedient. Freundlichkeit , dieses Wort oder deren Bedeutung kennt man in diesem Hotel nicht und dies pro Nacht für 90,--€ im DZ. Uns tat unser Geld leid wir hätten es gerne woanders ausgegeben . Dies HOTEL was keins ist, besuchen wir nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nachdem es einen Besitzerwechsel gab,ist das "Scandinavia" ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühl, sehr gut geschlafen und noch besser gegessen.
Die Speisen wurden ausschließlich mit frischen Zutaten zubreitet und es fiel schwer,sich nur für ein Menue zu entscheiden.
Fazit : Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden das Hotel gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Skandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skandinavia

Anschrift: Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skandinavia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skandinavia Sankt Andreasberg
Skandinavia Hotel Sankt Andreasberg
Skandinavia Sankt Andreasberg

Wenn Sie Hotel Skandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.