“Reise gar nicht erst angetreten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skandinavia

Hotel Skandinavia
Hotel Skandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skandinavia
3.0 von 5 Hotel   |   Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Bernburg, Deutschland
“Reise gar nicht erst angetreten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Mutter schenkte uns einen Gutschein für Dieses Hotel. Ende November rief ich mehrmals im Hotel an. Unser anliegen war 3 Tage im Januar oder im Februar dort zu verbringen. Von einer Frau ,welche sich am Telefon nicht vorstellte,bekam ich eine kurze Abfuhr.Gutscheine werden jetzt nicht bearbeitet,ich soll mich im März noch mal melden.Auch meine Email nach einem Termin wurden nicht beantwortet. Wenn ich all diese negativen Bewertungen lese,bin ich froh hier keinen Urlaub verbracht zu haben. Schade nur das meine Mutter mit Ihren begrenzten Mitteln viel Geld ausgegeben hat.

Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ja, die Unfreundlichkeit ist das Hauptproblem. Es gab keinen Tag während unseres Aufenthaltes, an dem die Chefin (?, vorgestellt hat sie sich nicht) ein angemessenes Verhalten zeigte. Sie war immer kurz angeunden, beantwortete eine Frage barsch oder gar nicht und vermittelte den Eindruck, dass ihr alles eigentlich zu viel ist, was ihre Gäste betrifft. Das Frühstück selbst war in Präsentation und Umfang in Ordnung. Sauberkeit in den Zimmern und Fluren war dürftig, einen Service gab es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Haben ein super Winterwochenende mit der Familie in dem gemütlichen Hotel Skandinavia verbracht. Von Anreise bis Abreise hat alles gepasst. Die Zimmer sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist sehr zu empfehlen. Hier wird dem Gast noch jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Glückstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu 8 Personen, wollten ein schönes verlängertes Winterwochenende genießen. Doch was uns in diesem Hotel erwartete : Frühstück erst ab 8.30 Uhr und wehedem man kommt schon 10 Min. früher gibts einen sehr unfreundlichen Hinweis darauf /, den ganzen Tag ( außer zum Frühstück und Abendessen) ist kein Mitarbeiter zu sehen ( in einem Hotel sollte immer ein Mitarbeiter oder Besitzer zugegen sein ) /, alle Türen sind verschlossen , Zimmer werden gar nicht gereinigt, neue frische Handtücher gibt es nicht, selbst dann nicht, wenn man die schmutzigen Handttücher auf den Boden legt, nein, die werden dann einfach wieder aufgehängt. Jeden Morgen zum Frühstück, steht die Chefin neben dem Frühstücksbuffett mit einer sehr sehr unfreundlichen Mine und beobachtet wohl wieviel und wie oft man sich am Buffett bedient. Freundlichkeit , dieses Wort oder deren Bedeutung kennt man in diesem Hotel nicht und dies pro Nacht für 90,--€ im DZ. Uns tat unser Geld leid wir hätten es gerne woanders ausgegeben . Dies HOTEL was keins ist, besuchen wir nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nachdem es einen Besitzerwechsel gab,ist das "Scandinavia" ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühl, sehr gut geschlafen und noch besser gegessen.
Die Speisen wurden ausschließlich mit frischen Zutaten zubreitet und es fiel schwer,sich nur für ein Menue zu entscheiden.
Fazit : Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden das Hotel gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Mit dem Gepäck vorm Hotel wartet man bis sich jemand vom Hotel bemüßigt, die Gäste zu empfangen..nach vorherigem Anruf, weil die Rezeption nicht besetzt ist und das Hotel abgeschlossen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt...aussuchen ist nicht...das gilt allerdings nicht für das Frühstück, denn wenn man da nicht der Erste ist, ist nichts mehr auf dem Tisch. Die nicht deutschsprachige Bedienung holt sich lieber Kaffee und verschwindet ganz schnell wieder bevor sie jemand ansprechen könnte. Die Qualität der Zimmer aus den vorherigen Bewertungen kann ich nur bestätigen und die Besitzerin ist tatsächlich äußerst unverschämt.
Das Hotel ist keine Reise wert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wellnessurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr. Eingangsbereich eng und muffig. Teppich verdreckt. Die Zimmer wirken zusammengebastelt und waren nur teilweise gereingt. Alles ist sehr einfach und erfüllte nicht ansatzweise unsere Erwartungen bei einem Doppelzimmerpreis von immerhin 100 Euro. Essen so weit in Ordnung, Körnerbrötchen beim Frühstück an allen Tagen nür für sehr pünktliche Gäste. Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Skandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skandinavia

Anschrift: Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Skandinavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skandinavia Sankt Andreasberg
Skandinavia Hotel Sankt Andreasberg
Skandinavia Sankt Andreasberg

Wenn Sie Hotel Skandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.