“Unfreundlich Gäste nicht erwünscht, Sauberkeit = unbekannt,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skandinavia

Hotel Skandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skandinavia
4.0 von 5 Hotel   |   Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Glückstadt, Deutschland
“Unfreundlich Gäste nicht erwünscht, Sauberkeit = unbekannt,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu 8 Personen, wollten ein schönes verlängertes Winterwochenende genießen. Doch was uns in diesem Hotel erwartete : Frühstück erst ab 8.30 Uhr und wehedem man kommt schon 10 Min. früher gibts einen sehr unfreundlichen Hinweis darauf /, den ganzen Tag ( außer zum Frühstück und Abendessen) ist kein Mitarbeiter zu sehen ( in einem Hotel sollte immer ein Mitarbeiter oder Besitzer zugegen sein ) /, alle Türen sind verschlossen , Zimmer werden gar nicht gereinigt, neue frische Handtücher gibt es nicht, selbst dann nicht, wenn man die schmutzigen Handttücher auf den Boden legt, nein, die werden dann einfach wieder aufgehängt. Jeden Morgen zum Frühstück, steht die Chefin neben dem Frühstücksbuffett mit einer sehr sehr unfreundlichen Mine und beobachtet wohl wieviel und wie oft man sich am Buffett bedient. Freundlichkeit , dieses Wort oder deren Bedeutung kennt man in diesem Hotel nicht und dies pro Nacht für 90,--€ im DZ. Uns tat unser Geld leid wir hätten es gerne woanders ausgegeben . Dies HOTEL was keins ist, besuchen wir nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nachdem es einen Besitzerwechsel gab,ist das "Scandinavia" ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühl, sehr gut geschlafen und noch besser gegessen.
Die Speisen wurden ausschließlich mit frischen Zutaten zubreitet und es fiel schwer,sich nur für ein Menue zu entscheiden.
Fazit : Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden das Hotel gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Mit dem Gepäck vorm Hotel wartet man bis sich jemand vom Hotel bemüßigt, die Gäste zu empfangen..nach vorherigem Anruf, weil die Rezeption nicht besetzt ist und das Hotel abgeschlossen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt...aussuchen ist nicht...das gilt allerdings nicht für das Frühstück, denn wenn man da nicht der Erste ist, ist nichts mehr auf dem Tisch. Die nicht deutschsprachige Bedienung holt sich lieber Kaffee und verschwindet ganz schnell wieder bevor sie jemand ansprechen könnte. Die Qualität der Zimmer aus den vorherigen Bewertungen kann ich nur bestätigen und die Besitzerin ist tatsächlich äußerst unverschämt.
Das Hotel ist keine Reise wert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wellnessurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr. Eingangsbereich eng und muffig. Teppich verdreckt. Die Zimmer wirken zusammengebastelt und waren nur teilweise gereingt. Alles ist sehr einfach und erfüllte nicht ansatzweise unsere Erwartungen bei einem Doppelzimmerpreis von immerhin 100 Euro. Essen so weit in Ordnung, Körnerbrötchen beim Frühstück an allen Tagen nür für sehr pünktliche Gäste. Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

die Zimmer sind eine Katastrophe: unsauber, mit Wasserschäden, dunkel und ungemütlich. Seife aus dem Seifenspender nur mit größter Kraftaufwendung, Bedienung des Fernsehers nur mit 1seitiger Gebrauchsanweisung möglich, Besitzerin dem Gast gegenüber fast unverschämt.... nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Lüneburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Gebäude stammt aus den 70ern und ist schlecht isoliert. Überall zieht es. Das Hotel liegt etwas außerhalb, auf der Hauptstrasse dorthin gibt es keinen Bürgersteig bei einem relativ hohen Verkehrsfluss. Mängel, z.B. täglicher Ausfall der Zentralheizung, kein Zimmerservice mussten zäh ausdiskutiert werden. Der Gast als Bittsteller. Das Essen im Restaurant war gut, jedoch schlechte Ausleuchtung (Stand 1970), sehr zugig (Fenster und Außenwand schlecht isoliert), sehr laut, in der erste Etage besser, jedoch schlechte Ausleuchtung. Zimmer: schlechte Ausleuchtung, schlechte Reinigung, im zweiten Zimmer des Studios kein Heizkörper, katastrophale Elektroinstallation, Teppich verschlissen, Fernbedienung vom Fernseher defekt, keine Gelegenheit zum Kaffee kochen, Isolation sehr schlecht, wie bereits erwähnt ständiger Ausfall der Heizung. Gut: das Sofa. Aktivitäten: Katastrophales Schwimmbad, es ist eine etwas größere Badewanne, Sauna kostenpflichtig. Es steht nicht funktionierender Unrat am Schwimmbecken.

Ständiger Stress im Urlaub mit den Betreibern, an den ursprünglich ausgemachten Preis konnte man sich nicht erinnern, ach ja, der Wellensittichkäfig in der Lobby wurde in einer Woche Urlaub nicht gereingt, der Vogel musste gleißenden Tabakqualm ertragen.
Tipp: Jeder Urlaub im Zelt ist besser!!

• Zufrieden mit — dem Inhalt des Klospülbeckens
  • Unzufrieden mit: — dem Rest, Zimmer, Lobby, Isolation, Heizung, Sauberkeit, Betreiber- nie wieder
  • Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Skandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skandinavia

Anschrift: Sudetenlandweg 2, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skandinavia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skandinavia Sankt Andreasberg
Skandinavia Hotel Sankt Andreasberg
Skandinavia Sankt Andreasberg

Wenn Sie Hotel Skandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.