“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

+49 (0) 5582 809938
Göttingen
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wunderschön gelegene kleine Bergbaude, die über einen herrlichen Wanderweg erreichbar ist. Alternativ mit der Seilbahn der Sommerrodelbahn. Schöne Kaffeeterrasse im Sommer. Einfach eingerichtete Baude mit Bestellung und Abholung der Speisen an der Theke. Einfache aber schmackhafte Speisen. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2012

Bremen, Deutschland
“Wunderschönes Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und sind dabei auch in der Matthias-Baude eingekehrt. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn er auch manchmal etwas beschwerlich war, denn wir sind querfeldein gelaufen und nur durch Zufall darauf gestoßen. Wir werden auf jeden Fall wieder mal einen Ausflug dorthin machen.

Aufenthalt Februar 2011
Ludwigsburg
“Urgemütliche Hütte mitten im Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

So stellt man sich eine echte Skihütte vor: Gleich neben der Bergstation des Sessellifts steht dieses Restaurant. Als wir mit den Ski dort ankamen, waren das Dach und einige Fenster kräftig eingeschneit. Drinnen begrüßt einen schon die Wärme des Kachelofens. Es gibt es einen Bereich zur Selbstbedienung und einen Bedienteil. Auf der Karte stehen die üblichen Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, Milchreis. Aber natürlich gibt es auch Schnitzel, Bratwurst und Pommes. Wir hatten - im Selbstbedienungsbereich - Pommes, eine exzellente Gulaschsuppe und einen hervorragenden selbst gebackenen Käsekuchen. Kaum saßen wir wieder an unserem Tisch, wurde das Essen schon geliefert. Es hat gut geschmeckt (für eine Skihütte sogar sehr gut). Das alles in einem gemütlichen Holz-Ambiente.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen