“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super essen, sehr freundliche Bedienung. ... wir können das *Fischer* uneingeschränkt weiter empfehlen. ...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Glückstadt, Deutschland
“Wir hatten viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zu 8 Personen, wurden sehr freundlich bedient, das Essen war sehr gut. Wir hatten einen schönen Abend.

Aufenthalt Februar 2013
Loxstedt, Deutschland
“Einfach Super,kommen gerne wieder,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es gibt nichts negatives zu berichten,nur positiv. Freundlich, sauber, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Essen reichlich und super lecker.DANKE DANKE von H.und M.St.von der Nordseeküste. Die Empfehlung bekamen wir vom Landhaus Fischer von der Fam. Klapproth

Aufenthalt Oktober 2012
Göttingen, Deutschland
“Sehr gemütliches, modernes Restaurant mit bürgerlicher Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Jedes Jahr auf unserer Harztour kehren wir bei Fischer ein. Das Restaurant ist modernisiert und bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Die Speisen sind wie immer sehr geschmackvoll mit vielen regionalen, hochwertigen Produkten.
Schön ist auch, dass man sich für kleine Portionen entscheiden kann. Für jeden ist etwas dabei, ob man ein kräftiges Wildgericht, warm oder kalt, möchte, ein leckeres Schnitzel in vielen Variationen, oder einen frischen Salatteller. Die Getränkeauswahl ist umfangreich, auch mit Spirituosen aus der heimischen Whisky- und Schnappsbrennerei!
Die Preise sind ok, aber der Meinung des vorherigen Bewerters können wir uns gar nicht anschließen. Bei der Qualität des Essens kann man keine Schnäppchenpreise erwarten. Der Service ist ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Wir kommen auch in den nächsten Jahren immer wieder gerne hierher und können es sehr empfehlen.

Frankfurt Oder
“Überteuerte Preise! Für die Lage & Ambiente eine Frechheit.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Alleine der Blick auf den Aushang in der Speisekarte reicht einem. Z.b. Schweinehaxe knapp 15€, Schnitzel 12-12€ usw. selbst in einer Großstadt zahlt man meistens weniger. Zum Glücke geht es auch anders! Wie wir im Restaurant Glockenberg feststellen konnten, dort stimmen Preise und Leistung. Wer sich abzocken lassen möchte kann aber gerne im Restaurant Fischer essen gehen -ist ja jedem selbst überlassen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Speiserestaurant Fischer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Andreasberg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Speiserestaurant Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Speiserestaurant Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.