“Gastfreundlich und Biker willkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldfrieden

Hotel Waldfrieden
Hotel Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldfrieden
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Hohe 38, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Köln
“Gastfreundlich und Biker willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Als Biker hat uns der Harz angezogen, im Internet haben wir uns ein Hotel herausgesucht und sind auf diesem Weg im Hotel Waldfrieden gelandet - zu unserem Glück. Im Oktober 2011 haben wir zu zweit ein sonniges, langes Wochenende dort verbracht. Beeindruckt waren wir von dem freundlichen Empfang, für die Motorräder gibt es einen eigenen Parkplatz. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und an der Rezeption befindet sich ein Kühlschrank, der eine grosse Auswahl von Getränken bereithält. Das gute und reichhaltige Frühstück wurde uns durch eine wunderbaren Ausblick ins Tal noch verschönert ... Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und ein weiteres Mal im Mai ein Wochenende dort verbracht. Aus eigener Erfahrung können wir aufrichtig bestätigen: BIKER WELCOME .....
Vielen Dank liebe Familie Hoffmann, wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 eine Woche im Hotel Waldfrieden verbracht. Das Haus hat einen sehr gastfreundlichen, familiären Charakter. Die Zimmer sind tadellos sauber, der Blick aus den Zimmern zum Tal lohnt den geringfügigen Aufpreis, weil tatsächlich eine besonders schöne Aussicht auf den Ort und auf die hügelige und bewaldete Umgebung geboten wird.
Das Frühstücksbuffet bietet wie üblich verschiedene Sorten Wurst und Käse. Außerdem wurde täglich wechselnd frisches Obst, verschiede Cornflakes, Brotsorten und täglich frisch gebackene Brötchen angeboten. Das herzliche Wirtsehepaar ist über das touristische Angebot im Harz informiert und steht gern mit sinnvollen Tips und Auskünften zur Verfügung. Im Hotel werden aktuelle Touristeninformationen über alle Bereiche des Harzes kostenlos angeboten. Darüber hinaus steht im Empfangsbereich eine Minibar zur Verfügung, so daß man abends auch spontan einen Wein auf dem Balkon genießen kann.
Nicht nur wegen der zentralen Lage im Harz kann man dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Tal haben einen super Blick in die Umgebung
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Schöne Lage. Das war´s auch schon. Personal relativ nett. Wir hatten 3 Zimmer, die Beschreibung trifft auf alle zu. Möbel zerkratz und alt. Teppiche alt, Staubsaugen ist hier wohl ein Fremdwort. Tischdecke zum Gebuchten Frühstücksbuffet war schon fleckig. Das Frühstücksbuffet war ein Witz, alles vom billigsten. Wurst oder Käse waren schnell aus. Wer später kam hatte Pech. Auswahl dürftig. Aber Kaffee und Brötchen waren gut. Balkone gibt es auch. Auf unserem mochte ich mich nicht einmal gegen das Geländer lehnen, da es nicht vertrauenserweckend war. Das Regenwasser fliesst über den Boden ab, da die Regenrinnen defekt sind. Parkplätze gibts 3 Stück vor dem Haus, der Rest musste irgendwo an der Strasse parken.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldfrieden

Anschrift: Auf der Hohe 38, 37444 Sankt Andreasberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sankt Andreasberg
Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Sankt Andreasberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldfrieden Sankt Andreasberg
Waldfrieden Hotel Sankt Andreasberg

Wenn Sie Hotel Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.