“Das beste Essen, das ich jemals hatte.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schaumburger Ritter

Schaumburger Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schaumburger Ritter
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 2-4, 31737 Rinteln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Rinteln
Galway, Irland
“Das beste Essen, das ich jemals hatte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war mit einem Kollegen in diesem Hotel während einer Fachmesse in Hannover, an die 50 Kilometer entfernt. Weil es in Hannover selbst keine Hotels zu einem annehmbaren Preis gab, entschieden wir uns für eine Bleibe irgendwo außerhalb. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und das Personal freundlich. Im Hotel aßen wir an drei Abenden nacheinander, und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass diese drei Abendessen die besten meines Lebens waren. Der Preis belief sich auf rund 50 € pro Person, aber wenn man bedenkt, dass die Zimmer pro Nacht bloß 59 € kosteten, dann war das meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich bei meinem erneuten Besuch der Fachmesse ganz sicher hierhin zurückkehren.

Kalenborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel war sauber, Zimmer ok, ausgefallene Speisekarte mit gehobenem Essen, Service gut.
Obwohl sich der Chef (gleichzeitig auch Koch) sehr Mühe gibt, fehlt leider im Ganzen die Herzlichkeit eines Familienbetriebes und das Interesse am Gast.
Das Hotel liegt sehr abgelegen direkt an der Schaumburg, für 89 EU pro Nacht gibt es bei einem mehrtägigen Aufenthalt ansprechendere Hotels.
Für eine Nacht mit gutem Essen bietet es sicherlich das Gewünschte.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Schaumburger Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schaumburger Ritter

Anschrift: Burgstrasse 2-4, 31737 Rinteln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rinteln
Nr. 3 von 7 Hotels in Rinteln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schaumburger Ritter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schaumburger Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schaumburger Ritter Hotel
Hotel Schaumburger Ritter Rinteln
Schaumburger Ritter Rinteln

Wenn Sie Schaumburger Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.