“Ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiek

Hotel Tiek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiek
3.0 von 5 Hotel   |   Junkersstrasse 2, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Meppen
Neuenkirchen, Deutschland
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst etwas Kritik: Unsere Zimmer waren eher zweckmäßig eingerichtet. Teilweise fand noch der gute alte Röhrenfernseher Verwendung. Die Wassertemperatur in unserem Zimmer schwankte stark und musste nachreguliert werden.
Das durchweg sehr freundliche Personal und das gute Frühstück sorgten zusammen mit dem Preis-/Leistungverhältnis trotzdem für einen guten Eindruck.
Fazit: Für ein "sehr gut" reicht es nicht, daher gibt es eine zufriedenstellende Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Schauen Sie sich das Zimmer vorher an, es gibt Unterschiede.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
lehmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Schönes Hotel mit einem Super Service. Es liegt in einer Ruhigen Straße also muß man sich keine gedanken über Lärm machen. Man bekommt ein gutes Frühstück und der Service ist auch hier ohne Makel. Riesen Flachbildfernsehen war auf meinem Zimmer. Das Restaurant habe ich nicht getestet aber das werde ich bei einem meiner nächsten besuche bestimmt machen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen auf jeden Fall für geschäftsreisende.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Klasse Hotel mit großen Zimmern und sehr freundliches Personal .Habe mich sehr wohl gefühlt und werde das Hotel beim nächsten Meppen Aufenthalt wieder buchen .

Schönes Frühstücksbuffet und Parkplätze direkt vorm Haus .Was will man mehr .

Hoffe das der nächste Aufenthalt im Sommer sein wird damit ich auf der schönen Terasse ein Bier (oder mehrere) geniesen kann .War im Januar leider nicht möglich aber es sah schon schön gemütlich aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr freundlicher Service, gute Kommunikation und prompte Reservierung.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut mit neuen Möbeln ausgestattet. Modernes Bad.
Lage etwas ausserhalb des Zentrums von Meppen in der Nähe des Ems Kanals mit guter Möglichkeit zum Joggen. Generell ruhig und gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich musste geschäftlich mal wieder nach Meppen und wollte mal ein anderes Hotel ausprobieren. Bei HRS fand ich dann dieses Hotel, das mich vom Preis her als auch von den Leistungen ansprach. Also buchte ich... und wurde nicht enttäuscht.
Offensichtlich haben die Nachkommen der Gründer hier ihrer Krativität freien Lauf lassen dürfen und das gesamte Hotel nach ihren eigenen Wünschen umgestalten dürfen. Schön der Empfangsbereich, noch schöner das Restaurant und als Bobnbon obendrauf eine wirklich coole Terasse. Bequeme Relax-Lümmel-Lounge-Rattansofas laden zum Verweilen nach dem Essen ein. Selbstverständlich kann man(frau) auch sein Frühstück auf ebendieser Terasse einnehmen. Super! Wo gibts das schon? Das letzte Mal an das ich mich erinnern kann war in einem Hotel in Italien vor ca. 6 Jahren...
Da ich natürlich nur ein Zimmer hatte kann ich auch nur dieses bewerten. Der Hammer war auf jedenfall der Massagesessel! DAS hatte ich in fast zehn Jahren beruflicher Reiserei noch in keinem Hotel! Der Rest vom Zimmer ist ok. Es ist alles da was man(frau) braucht. UND!!! ein kostenloses UND schnelles WLAN !!! Super! Das Ganze wird dann noch von den wirklich sehr freundlichen Wirtsleuten gekrönt.
Ach ja, auch kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden....

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Tiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiek

Anschrift: Junkersstrasse 2, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Meppen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Meppen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meppen Bewertung
Tiek Hotel
Hotel Tiek Meppen

Wenn Sie Hotel Tiek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.