“Direkte Innenstadtlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schmidt am Markt

Hotel Schmidt am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schmidt am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Am Markt 17 | Navigation: Hinterstr. 17, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen
Selm, Deutschland
“Direkte Innenstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes und familär geführtes Hotel direkt in der Innenstadt mit Biergarten vor dem Haus. In unserem schön eingerichtetem Komfort-Zimmer hatten wir ausreichend Platz. Fahrräder werden bequem im Keller des Hotels abgestellt (problemlos erreichbar per Fahrstuhl). Das Früstücksbuffet war sehr ordentlich, das Essen im hoteleigenen Restaurant gut und reichhaltig.

Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf der 2.Station unserer Radtour auf dem Ems-Radweg landeten wir in Meppen, wollten ein schönes Hotel, zentral gelegen. Ist das Hotel Schmidt am Markt. Auf den ersten Blick sieht das echt klein aus, aber das Hotel hat eine 'innere Größe' mit starken Zimmern. Wir wurden (trotz totalen Verschwitzseins) super freundlich empfangen, haben ein klasse Zimmerangebot bekommen (eine Suite zum Sonderpreis) und ich hätte das Zimmer fast nicht mehr verlassen wollen (so wohl habe ich mich gefühlt). Dazu ein fast perfektes Badezimmer, wunderbare Dusche - einfach zum Wohlfühlen. Wir haben dann noch einen ausgiebigen Spaziergang um den Innenstadtbereich von Meppen unternommen und danach im Hotel gegessen. Biergarten vor dem Haus, wunderbares Innenrestaurant (schönes altes Ambiente mit vielen Erinnerungen an die Schützenkönige und -Königinnen Meppens an den Wänden). Der Senior steht persönlich für alle Fragen zur Verfügung und man findet in der Atmosphäre einfach auch schnell Kontakt zu den anderen Gästen (wenn man will). Genau das, was man in einer Stadt wie Meppen eigentlich sucht. Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ringkøbing
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben hier auf unserer Radreise von Rinkøbing nach Paris übernachtet. Ein nettes, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal, das alles tut, damit es den Gästen gut geht. Das Essen war hervorragend, und es gab immer ausreichend viel.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Schmidt verbracht, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind herzlich empfangen worden, das Zimmer war groß und sauber und auch das essen war ausgezeichnet. Beim Abendessen (Das hotel hat auch ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche) kam der Chef persönlich vorbei, unterhielt sich mit uns und empfahl noch eine Route für den Abendspaziergang. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und besonders der Lachs ist zu empfehlen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel Schmidt am Markt
ist ein beschauliches kleines Hotel direkt in der Innenstadt von Meppen, in einer verkehrsberuhigten Zone.

Prima, denkt man, da hat man abends nach Geschäftsschluss ein kleines, ruhiges Hotel für die Geschäftsreise.

Leider falsch gedacht. Ab ca. 20:00 Uhr rollen die tiefergelegten Bassboxen der Landjugend durch die verkehrsberuhigte Zone. Man zeigt was man hat, entweder wummernde Bässe, Aufpufflärm oder gerne auch den Ansaugtrakt mit dem offenen Sportluftfilter.

Derart genervt schläft man dann bis ca. 05:30 Uhr, dann kommt nämlich der Lieferdienst für die umliegenden Geschäfte. Die LKWs parken dann mit laufendem Motor direkt unterm Fenster, an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Was veranlasst einen Fahrer den Motor seines 7,5to Lasters 30 Minuten lang beim Laden laufen zu lassen? Hat er Angst das die Karre micht mehr anspringt?

Fazit: Wenn, dann nur ein Zimmer nach hinten heraus!!!

Service Mittelmäßig, jeden Morgen musste ich mir jemanden suchen, der in der Lage ist einen Kaffee zu servieren, das sollte um 07:30 Uhr anders klappen. Meine Nachfrage nach der kostenlosen Tiefgarage wurde abgelehnt (ist schwierig, wenn sie ihr Auto morgens brauchen).

Ich denke ich werde in Meppen in Zukunft woanders übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Balve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Großzügige moderne Zimmer, neu renoviert und saubere Zimmer. Diese sind mit einem etwas langsamen Wlan ausgestattet. Die Dusche ist mit einer Glas-Schiebetür abgetrennt, kein Vorhang. Das Essen im Restaurant war frisch, reichhaltig und gut. Es werden zur Jahreszeit spezielle Aktionen (wilde Wochen) angeboten.
Leider ist im Frühstücksraum, trotzt langem Rauchverbot, der Muff noch ein wenig zu riechen, Das Frühstück war dennoch sehr gut. Es war ausreichen und es gab viel frisches Obst. Der Parkplatz, über Nacht kostenfrei ist in ca. 3-5 min zu erreichen.

Alles in allem ein gutes empfehlenswerte Hotel

• Aufenthalt November 2011, Business
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir haben uns wohlgefühlt, kleines Manko, Nichtraucherzimmer bestellt, Raucherzimmer bekommen, ansonsten sind die Zimmer aber ok, Dusche mit Tür (also kein Vorhang), Temperatur gut regulierbar. Betten bequem, der Service ist überaus freundlich. Das Frühstück (Buffet) ist völlig ok, vor allem gibt es frisches Obst und sehr leckere Brötchen.

Das Restaurant des Hotels ist einfach Klasse.

Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Schmidt am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmidt am Markt

Anschrift: Am Markt 17 | Navigation: Hinterstr. 17, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Meppen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schmidt am Markt 3*
Herzlich willkommenim Hotel Schmidt am Markt in Meppen! Im Herzen von Meppen gelegen finden Sie unser 3-Sterne-Haus in zentraler und ruhiger Altstadtlage. Seit 1931 ist Schmidt am Markt der Inbegriff der Meppener Gastlichkeit und wird bereits in der dritten Generation familiengeführt. Immer wieder erweitert und vergrößert begegnen sich hier Tradition und Moderne.Mit unserem Motto „Speisen Sie genussvoll, fühlen Sie sich wohl und schlafen Sie gut“ werden Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen!Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Maria Schmidt & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmidt Meppen
Schmidt Am Markt Meppen
Hotel Schmidt Am Markt Meppen
Schmidt Am Markt Hotel

Wenn Sie Hotel Schmidt am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.