“Hotel tranquillo in centro città” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schmidt am Markt

Hotel Schmidt am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schmidt am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Am Markt 17 | Navigation: Hinterstr. 17, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen

Familien

Sie waren bereits im Hotel Schmidt am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmidt am Markt

Anschrift: Am Markt 17 | Navigation: Hinterstr. 17, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Meppen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schmidt am Markt 3*
Herzlich willkommenim Hotel Schmidt am Markt in Meppen! Im Herzen von Meppen gelegen finden Sie unser 3-Sterne-Haus in zentraler und ruhiger Altstadtlage. Seit 1931 ist Schmidt am Markt der Inbegriff der Meppener Gastlichkeit und wird bereits in der dritten Generation familiengeführt. Immer wieder erweitert und vergrößert begegnen sich hier Tradition und Moderne.Mit unserem Motto „Speisen Sie genussvoll, fühlen Sie sich wohl und schlafen Sie gut“ werden Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen!Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Maria Schmidt & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmidt Meppen
Schmidt Am Markt Meppen
Hotel Schmidt Am Markt Meppen
Schmidt Am Markt Hotel

Wenn Sie Hotel Schmidt am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.