“Höchst unprofessionell.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pöker

Hotel Pöker
Hotel Pöker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pöker
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog Arenberg Strasse 15, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen
Bonn, Deutschland
“Höchst unprofessionell.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein 4- Sternehotel gebucht und bezahlt.
Wir bekamen als älteres, radtourendes Ehepaar an einem deutlich nicht ausgebuchten Wochentag, ein Zimmer im Dachgeschoss des Hotels.
Der Angestellte,der auf den Hotelbildern Bier zapft und es besser dabei belassen sollte,mischte sich bei der Buchung überflüssigerweise über die Schulter der sehr netten Rezeptionistin ein.Er vergab dieses Zimmer an uns und bewarb es als sehr ruhig .Das traf auch zu,da es sich am hintersten Ende der obersten Etage befand.

Zutreffend ist aber auch,dass das Zimmer
in der letzten Etage nicht mehr über den Lift zu erreichen war und wir -und hier beginnt unsere große Verärgerung-unser gesamtes
Tourengepäck allein-sprich ohne angebotene Hilfe- hochtransportieren durften.

Zutreffend ist auch,dass dieses dunkle Zimmer seine besten Tage hinter sich hatte:
Abgenutzte Polstermöbel mit Schondeckchen,eine defekte Zimmerlampe,im Bad Bodenfliesen mit Rissen,orangefarbene, undefinierbare Flüssigkeit im Spender ,sehr harte Matrazen,was aber natürlich Geschmacksache ist.

Nach einem ordentlichen Frühstück,wurden wir beim Auschecken von der qualifizierten Rezeptionisten nach unserer Zufriedenheit befragt und so äußerten wir ruhig unsere
Kritik.Sie reagierte sehr betroffen und rief die Hotelbesitzerin dazu.

Zutreffend ist,das diese auch unsere Kritik über die mangelnde Hilfeleistung ect. zur Kenntniss nahm und beteuerte,dass dies eigentlich nicht ihr Stil wäre.

Zutreffend ist aber auch,dass die Besitzerin uns dann eine Rechnung erstellte mit
10% Rabatt !! , dieser reduzierte Preis war der angebotene Internetpreis.Nach Kreditkartenzahlung
fragte mein Mann nach dem Dublikatsbeleg,den er nicht bekommen hatte.
Und siehe da,auf dem Beleg stand wieder der alte Preis ohne den großzügig gewährten Rabatt.
und wir bekamen -wie peinlich ist das denn- ein Gläschen Apfelgelee angeboten.

Was soll man davon halten? Unverschämt? -,auf jeden Fall höchst unprofessionell und das alles noch vor den Augen der eigenen Angestellten.

Die 10% Nicht-Rabatt verkraften wir.Es wär wohl eine kluge Geste gewesen,dass man verstanden hat.
Die Gruppe mit unseren Freunden laden wir demnächst in das nette Hotel an der Mühle ein.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben ein "Kleinstadt-Hotel" erwartet und eun Klasse-Hotel gefunden. Wirklich empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, überraschend schöne Zimmer. Unser Zimmer 123 war wirlklich sehr schön: eine Mischung aus "Hypermodern und gemütlich". Um es abzukürzen: in einem 5-Sternehaus schaut man aus dem Bett NICHT durch eine Milchglasscheibe ins Bad, kann man die Zimmertür individuell von innen verschliessen, hat man reichlich Bad-Kosmetik,,,,,
In wenigen 5-Sternehäusern kann ich meine Morgennachrichten im Badspiegel via TV sehen, habe ich eine voll-funktionsfähige Whirlpool-Badewanne, kostet ein reichliches Frühstück 4,50 Euro
Unterm Strich: Sehr Gut!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

So muss ein Hotel ein, absolut klasse!
Nur wenige Gehminuten vom Zentrum sowie Bahnhof gelegen.
Selbst die Spätanreise ist dank Schlüsseltresor jederzeit möglich.
Angefangen von den grosszügig geschnittenen Zimmern bis hin zum sehr reichhaltigen Frühstück. Die weichen Federbettten sind ein Traum. Neben dem kostenlosen W-LAN gibt es die Möglichkeit auf den Zimmern selbst Kaffee oder Tee zu kochen. Es steht stilles Wasser zur Verfügung. Ein Manko sind die recht hoch angebrachten Toiletten, selbst ein 1, 90m Mann bekommt kaum die Füsse auf den Boden ;-)
Das Frühstucksbuffet lässt keine Wünsche offen. Riesige Auswahl und professionell handelndes Personal sind hier in allen Belangen an der Tagesordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
altena
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir, (8 Radfahrer aus dem Sauerland) waren in KW27/2012 im Hotel Pöker.
Dort stimmt einfach alles! super Service, super Essen, super Zimmer,
Wir waren rundum zufrieden! und können es nur empfehlen. Preis - Leistung stimmt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Nettes Hotel nur einige Minuten vom Zentrum (wenn man in Meppen von einem Zentrum sprechen kann) entfernt.
Frühstück reichlich, gut und sehr abwechslungsreich. Restaurant mit gutem Essen oder einem abentlichen Bier an der Bar.
Zimmer mit Flachbildernseher und Minibar, schon etwas älter, aber sauber. WiFi umsonst und mit guter Geschwindigkeit, nicht in allen Zimmern gleich gut zu empfangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Pöker ist ein zentral in Meppen gelegener Familienbetrieb. Sowohl Bahnhof als auch Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist insgesamt schon älter, man sieht aber, das laufend investiert wird. Mein Zimmer war großzügig bemessen und gemütlich eingerichtet und bot zeitgemäßen Komfort (sogar eine Kaffeemaschine war vorhanden). Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, man sinkt doch etwas zu tief ein. Das Bad bot ebenfalls viel Platz und war zeitgerecht renoviert. Positiv hervorzuheben ist die hervorragende Gastronomie, das Essen war spitzenmäßig und ich wurde vom freundlichen und zuvorkommenden Personal zu jedem Zeitpunkt bestens betreut.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind nur per Treppe erreichbar. Wenn man auf Barrierefreiheit angewiesen ist ...
  • Aufenthalt September 2011, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr freundlich, prompte Kommunikation und Reservierung.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr geräumig und sehr sauber. Modernes Bad.
Lage ist ruhig und nahe dem Zentrum von Meppen und der Fußgänger-Zone mit Einkaufsmöglichkeiten. Entlang dem nahen Ems Kanal gute Möglichkeit zum Joggen. Generell ruhig und super Frühstücks-Buffet.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meppen.
Hotel von Euch
Nr. 8 von 9 in Meppen
Landhaus Hubertushof Hotel
Landhaus Hubertushof Hotel
Nr. 6 von 9 in Meppen

Sie waren bereits im Hotel Pöker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pöker

Anschrift: Herzog Arenberg Strasse 15, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Meppen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Meppen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pöker 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pöker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pöker Meppen

Wenn Sie Hotel Pöker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.