“Unglaublich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Insernhagen
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der erste Eindruck war falsch!! Nach einer Fahrradtour mit 20 Personen freute wir uns auf ein fantastisches Rupp Bier!!! Leider war es wohl schon am Nachmittag zu viel Arbeit für das Personal (Gruselig!!! unfreundlich). Ansonsten ist das Ambiente, Aussicht, Biergarten aber ein Stopp wert!
Am Abend haben wir dann lecker Bier!!! getrunken und gegessen!! Beim Essen gab es große unterschiede in Qualität, Zubereitung und Preis/Leistung.
Wenn ich nicht andauernd den Hintern vom Keller im Gesicht gehabt hätte, würde ich das Personal nicht noch einmal erwähnen. Aber keine Bestellung kam zur gleichen Zeit an die einzelnen Tische, das Essen war teilweise kalt und angereicht wurde über den ganzen Tisch. Leider wird hier wohl kein Wert auf gelerntes oder wenigstens geschultes Personal gelegt!!!
Ich hoffe der Laden hält sich allein wegen des guten Bieres und über die anderen Dinge sollte sich die Besitzer/in mal Gedanken machen!!!
Trinkgeld war hier fehl am Platz!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sehnde, Deutschland
“Horror, nie wieder. Bier schmeckt super. Personal und Essen schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren mit Freunden an einem sonnigen Samstag dort.
Bei der Ankunft gab es schon sehr schlechte Laune bei den im Biergarten verweilenden
Gästen.
Schnell bekamen wir mit warum.
Das Personal enstammt einem miesen Hollywoodfilm.
Super Location, tolles Bier.
Die Speisen und das Servicepersonal bringen den Laden runter.
Anfahrt aus dem Raum Hannover war Zeit- und Geldverschwendung.
Der Laden lebt nur noch vom alten Ruf.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Ganz grausamer Service bei leckerem Essen und Bier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Essen (Haxe) und Bier waren sehr lecker, das gesamte Personal ist unhaltbar. Die Bedienungen wurden lauthals von der Cheffin durch das Ausgabefenster zum Biergarten beschimpft, drei Bedienungen im schönen Biergarten haben keinen Tisch im Griff gehabt. Bestellungen abzusetzen war oftmals unmöglich, falsche Getränke wurden gebracht, mehrfach Getränke vergessen, keinerlei aktive Nachfrage trotz leerer Gläser, Teller wurden konsequent nicht abgeräumt (wir haben sie dann auf einen Nachbartisch gestellt).. Wir waren eine angemeldete Gruppe von fast 30 Personen, fühlten uns jedoch wie Störfaktoren. Fazit für uns: nie wieder im Leben einen Ausflug zu dieser Brauerei!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Arranmore, Irland
“Hier klatschen leber und bauch vor freude im takt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

sehr schöner brauerreigasthof mit sehr genussvollen selbstgebrauten biersorten (Traditionsbrauerei, keine schnickschnack pseudobrauerei). für den schwachen körper kann ich das helle bock im sommer und den dunklen bock im winter empfehlen, dass baut auf. der nordd. pilstrinker findet hier ein herbes frisches pils unsere freunde aus dem süden der republik neigen eher zu dem rupp dunkel - also für jeden etwas dabei. im restaurant habe ich meine besten erfahrungen mit den eher deftigen speisen gemacht. besonders zu empfehlen ist sauerfleisch mit bratkartoffeln. lecker angerichtet und mehr als reichhaltige portionen. auf keinen fall darf ich den schönen biergarten unterschlagen, der im sommer seinesgleichen in der gegend sucht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Essen lieblos und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten gestern lecker Spargel essen und sind im Felsenkeller in Lauenau gelandet...das Essen dort kann man nicht empfehlen, es war sehr lieblos serviert...die zerlassene Butter für den Spargel kam in einem "Halbliterschälchen", die bestellten Kroketten bestanden aus Tiefkühlfertigbällchen, die eklig schmeckten und auch das Schnitzel war sehr mies und trocken und bestand überwiegend aus Panade....und alles war einfach auf den Teller gepackt worden...
Und teuer war es auch noch....Das Lokal sollte man lieber nicht besuchen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente