“Ganz grausamer Service bei leckerem Essen und Bier” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Lauenau
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover
“Ganz grausamer Service bei leckerem Essen und Bier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Essen (Haxe) und Bier waren sehr lecker, das gesamte Personal ist unhaltbar. Die Bedienungen wurden lauthals von der Cheffin durch das Ausgabefenster zum Biergarten beschimpft, drei Bedienungen im schönen Biergarten haben keinen Tisch im Griff gehabt. Bestellungen abzusetzen war oftmals unmöglich, falsche Getränke wurden gebracht, mehrfach Getränke vergessen, keinerlei aktive Nachfrage trotz leerer Gläser, Teller wurden konsequent nicht abgeräumt (wir haben sie dann auf einen Nachbartisch gestellt).. Wir waren eine angemeldete Gruppe von fast 30 Personen, fühlten uns jedoch wie Störfaktoren. Fazit für uns: nie wieder im Leben einen Ausflug zu dieser Brauerei!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 43 % empfohlen
arranmore island
“Hier klatschen leber und bauch vor freude im takt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

sehr schöner brauerreigasthof mit sehr genussvollen selbstgebrauten biersorten (Traditionsbrauerei, keine schnickschnack pseudobrauerei). für den schwachen körper kann ich das helle bock im sommer und den dunklen bock im winter empfehlen, dass baut auf. der nordd. pilstrinker findet hier ein herbes frisches pils unsere freunde aus dem süden der republik neigen eher zu dem rupp dunkel - also für jeden etwas dabei. im restaurant habe ich meine besten erfahrungen mit den eher deftigen speisen gemacht. besonders zu empfehlen ist sauerfleisch mit bratkartoffeln. lecker angerichtet und mehr als reichhaltige portionen. auf keinen fall darf ich den schönen biergarten unterschlagen, der im sommer seinesgleichen in der gegend sucht.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Essen lieblos und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten gestern lecker Spargel essen und sind im Felsenkeller in Lauenau gelandet...das Essen dort kann man nicht empfehlen, es war sehr lieblos serviert...die zerlassene Butter für den Spargel kam in einem "Halbliterschälchen", die bestellten Kroketten bestanden aus Tiefkühlfertigbällchen, die eklig schmeckten und auch das Schnitzel war sehr mies und trocken und bestand überwiegend aus Panade....und alles war einfach auf den Teller gepackt worden...
Und teuer war es auch noch....Das Lokal sollte man lieber nicht besuchen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Lahmer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Trotz weniger Gäste nur eine sehr ,sehr schleppende Bedienung .
Das Essen ist zwar reichlich aber leider geschmacklich nur mäßig .
Als Gast scheint man nicht wirklich willkommen .
Ein Geheimtipp ist der Felsenkeller nicht.Das Gesamtangebot der Speise - und Getränkekarte ist gut und preislich ist für jeden etwas dabei .

• 3 von 5 Sternen Essen
Bad Nenndorf, Deutschland
“Nichtakzeptable Service/Gastlichkeit, keine vorzüglichen Adresse für gutes Essen in angenehme Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Waren am 30.06. 11 um 18:00 Uhr mit 7 Personen im Restaurant zum Essen.
Trotzdem es nicht so voll war, mussten wir übermäßig lange auf die Bedienung und unsere Getränke warten. Ein Essen wurde am Küchenausgang vergessen und uns nach Hinweisen kalt serviert. Tische wurde mit Geschirr nach den Essen einfach –trotz Hinweis- nicht abgeräumt.
Kurz und gut wir waren nicht zufrieden mit der Gastlichkeit und können den Felsenkeller nach diesem Besuch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen