“Günstiges Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Lingen Am Markt

Parkhotel Lingen Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Lingen Am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Marienstrasse 29, 49808 Lingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lingen
Erlenbach, Deutschland
“Günstiges Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet viel zu einem sehr fairen Preis. Der Check-in funktionierte sehr gut. Das geräumige Zimmer war sauber und angenehm zu bewohnen, obwohl weit von meinem Geschmack entfernt. Die ausreichend vorhandenen Parkplätze sowie WIFI sind kostenlos zu nutzen. Zentral am Bahnhof gelegen grenzt das Hotel an der Fußgängerzone an. Das Frühstück wär OK, jedoch nichts besonderes in Geschmack und Qualität. Das Abendessen im Restaurant war schmackhaft und bodenständig. Ein Verzehrgutschein des Hotels konnte hierfür verwendet werden. Der morgendliche externe Wäscheservice gab sich nicht zurückhaltend und lärmte durch das gesamte Hotel.

Aufenthalt April 2014, Business

Saterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Die Lage ist absolut genial: nur wenige Meter zum Einkaufszentrum und zur Fußgängerzone!
Das Zimmer war komfortabel und klasse fanden wir auch, dass die Getränke der Minibar nichts gekostet haben!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es ist aber wohl so, dass man früh zum Frühstück gehen muss. Wir waren gegen 9:00 Uhr da und es gab nur noch lauwarmes Rührei und keine Körnerbrötchen und keinen Camembert mehr... (wenn es die denn vorher überhaupt gegeben hat)
Der Service war gut, man hat aber leider nicht daran gedacht, uns darüber zu informieren, dass man ggf. einen Tisch Restaurant des Hauses bestellen sollte. Wir kamen also leider nicht mehr in den Genuss, dieses Restaurant zu testen, da es schlichtweg zu voll war!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich kenne das Parkhotel seit einigen Jahren und muss sagen, dass ich mich hier immer wohlfühle. Die Zimmer und Bäder sind alle renoviert, die Matratzen und Decken sind neu und die Zimmer bieten neben einer kostenfreien Minibar auch einen kostenfreien Wlan-Zugang. Das aber viel wichitger ist, ist das Personal, welches für ein Stadthotel in dieser Preisklasse einen super Job macht. Die Zimmer sind super gepflegt, was die Sauberkeit angeht kann manches vermeintliche Hotel der Oberklasse hier etwas lernen. Man merkt, dass dieses Hotel nicht von Reinigungskräften gereinigt wird, die 5-10 min für ein Zimmer haben. Die Berüßung ist professionell und freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Was die Bilder im Netz angeht, so kann ich nur sagen, schaut auf das Datum. Bilder 1 bis 6, 9, 11 und 12 entsprechen nicht mehr dem Erscheinungsbild. Auch hier wurde alles renoviert. Bei der Buchung der Zimmer sollte man aufgrund der Nähe zum Bahnhof um ein Zimmer zu Hinterseite bitten. Mir wurde dieser Wunsch noch nie abgeschlagen. Der Vorteil der Lage ist die Nähe zur Stadt. Ich kann jeden nur raten mal eine Runde durch die Stadt zu gehen, es lohnt sich. Auch das im Hotel befindliche Restaurant kann ich empfehlen, wer einen guten Italiener sucht ist hier richtig.
Alles in allem, ich kann das Parkhotel nur empfehlen. Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen, gefplegten Zimmer und netten Personal.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hatte in der vergangenen Woche meinen ersten Aufenthalt im Parkhotel. Auf den ersten Blick ein klassisches 3-Sterne Hotel in einer mittelgroßen Stand in Deutschland - aber mit netten Annehmlichkeiten, die mir als Geschäftsreisenden den Aufenthalt angenehm gemacht haben: Während in den meisten Hotels Minibar und WLAN Positionen sind, mit denen der Kunde geschröpft wird - 3 Euro pro Stunde und 20 pro Tag werden in vielen Hotels genommen - sind beide Services hier kostenlos. Damit kann ich den Abend gemütlich in meinem Zimmer verbringen und werde nicht gezwungen, meine Cola noch am Bahnhof oder Kiosk fremdeinzukaufen. Wobei dies aufgrund der Lage direkt am Eingang der Fußgängerzone auch nicht katastrophal wäre...
Auf der anderen Seite befindet sich im EG ein nettes italienisches Restaurant mit hübscher Aufmachung. Preise sind vernünftig und die Qualität des Essens ist gut - man kann auch sein Feierabendbier an einer urigen Theke genießen und dabei etwas essen, ohne gleich vor die Tür zu gehen.
Check-In und Service waren sehr freundlich - auf die Rückfrage nach negativen Bewertungen man hat mir am Empfang gesagt, dass es durch einen Personalwechsel hier zwischenzeitlich Personalengpässe gegeben hatte, die nun gelöst seien. Wie auch immer - ich war gut zufrieden.
Mein Zimmer war ordentlich - Teppiche, Möbel, etc. alles gepflegt und in Ordnung. Mein Bad war frisch renoviert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Parkhotel in Lingen ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel, dass sich durch eine hervorragende Lage auszeichnet. Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, sehr zentral. Wenn man rechts weitergeht kommt man direkt in die Innenstadt, die recht groß und schön angelegt ist. Hier findet man auch alle kulturellen Angebote, Restaurants, Bistros, Cafes etc.
Zum Hotel selbst lässt sich sagen, dass alles soweit okay ist, Größe der Zimmer, Preis, Service ist jetzt nicht so aufmerksam und erstklassig wie in einem 5-Sterne Hotel, aber das will das Parkhotel in Lingen ja auch nicht sein!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
travelpro123
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Leicht sensibilisiert durch die nicht gerade positiven Bewertungen in Tripadvisor habe ich eine Uebernachtung im Parkhotel gebucht. Das Hotel liegt direkt benachbart zu dem Buero meines Geschaeftstermins, das hat letztlich die Wahl entschieden. Das Hotel bietet kostenloses Parken und eine schnelle Internetverbindung, hat eine helle, freundliche Eingangshalle, schoene Marmortreppe und einen Aufzug, einen grossen, hellen Fruehstuecksraum und wirkt sehr gepflegt. Da es sich um ein altes Haus handelt, sind die Flure natuerlich etwas verwinkelt, aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Zimmereinrichtung ist gut und funktionell, erwarten Sie keinen Riesenflachbildschirm. Die Matratze war ausgezeichnet, das Zimmer war ruhig. Das Hotel hat eine nette Sauna, Liegeraum und Aussenterrasse, ebenfalls kostenlos zu benutzen. Es gibt allerdings wirklich einen Punkt, der in einer frueheren Bewertung kritisiert wurde und den ich sehr stoerend fand: Nach dem Aufwachen wird man von einem intensiven (unangenehmen) Essensgeruch begruesst, dessen Ursache mir schleierhaft war, da das Restaurant im Haus so frueh nicht geoeffnet war und beim Fruehstuecksbuffet nur Ruehrei gereicht wurde. Das muss vom Hotel abgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben 2010 eine Nacht im Parkhotel Lingen verbracht. Schon der Check in war leider mehr als unangenehm. An der Lobby saß eine rauchende Frau am Computer. Die Rezeption war nicht besetzt. Wir warteten kurz und klingelten, worauf die besagte rauchende Frau motzend aufstand und sich beschwerte, dass wir sie störten, unser Schlüssel läge schließlich auf dem Tresen. Das Zimmer war relativ altmodisch eingerichtet, aber für einen kurzen Aufenthalt okay. Leider relativ laut, da das Hotel direkt an der Straße und am Bahnhof liegt. Das Bett war auch nicht sonderlich bequem, so dass wir insgesamt nicht gut schliefen.
Das Frühstück wirkte nicht sehr frisch. Wir waren die einzigen Gäste im Frühstückssaal, es wurde nichts mehr nachgefüllt oder zusätzlich gebracht. Während wir aßen wurde (ohne Vorwarnung) das Buffett abgeräumt, so dass wir uns quasi genötigt fühlten, den Saal zu verlassen.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Der Preis (um die 80 EUR) ist keinesfalls gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Lingen Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lingen Am Markt

Anschrift: Marienstrasse 29, 49808 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Lingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Lingen Am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lingen Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingen Am Markt

Wenn Sie Parkhotel Lingen Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.