“Ein Platz, um sich wohl zu fuehlen” 3 von 5 Sternen

Gasthof Hense
Antoniusstraße 17, 49811 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 33 von 61 Restaurants in Lingen
Ferrara
“Ein Platz, um sich wohl zu fuehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren 4 Naechte im Gaestehaus und koennen nur sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Modern, sauber, geraeumige Zimmer, in denen nichts fehlte, ein sehr ordentliches Fruehstueck und hohe Schlafqualitaet: voellige Ruhe im Gruenen, obwohl das Restaurant/Gaestehaus/Festsaal/Café direkt der Kirche gegenueber lag. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schlafstaetten im Emsland war die Kneipe auch nach 22.00h noch geoeffnet und erlaubte einem, ein leckeres frisches Bier als Absacker zu trinken.
Ein sehr angenehmer Ort in einem gepflegten kleinen Dorf mit ueberaus maessigen Preisen (Wir nannten sie Vorkriegspreise: ein Korn fuer Euro 0,90: wo findet man den noch?): Wirklich empfehlenswert und wir werden bei unserem naechsten Aufenthalt im Emsland ganz bestimmt darauf zurueckkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gasthof Hense angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Gasthof Hense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Hense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.