“Schöne Tage in Sievern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordes Sievern

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langen b. Bremerhaven suchen?
Cordes Sievern
Cordes Sievern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 3, 27607 Langen b. Bremerhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Salzkotten
“Schöne Tage in Sievern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren am Wochenende in Sievern mit einem Animod Gutschein. Wir sind freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Zimmer war gemütlich, genügend Handtücher im Bad.Zum 1. Abendessen bekamen wir ( unaufgefordert ! wir kennen es auch anders ),unser Begrüßungsgetränk. Das Essen war reichhaltig, lecker und sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksangebot war umfangreich und lecker.Das Restaurant war gemütlich eingerichtet. Es lag zentral zu unseren Ausflugszielen und wir würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Hotelgutschein lobt das Haus in den höchsten Tönen "mit allem Komfort ..."
Selbst um 16 Uhr war das Monate im voraus gebuchte Zimmer noch nicht verfügbar. Wir wurden dann in einem Nebenhaus untergebracht, in dem unter der Woche hauptsächlich Monteure hausen. Aber auch da war nichts vorbereitet. Die Betten waren noch zerwühlt, das Zimmer ungereinigt.
So schmutzige Teppichböden haben wir im Leben noch nicht gesehen. Im Bad Schimmel. Viele Fensterscheiben blind oder zersprungen, Lampen defekt usw. usw. Im Haupthaus wird dagegen wird auf Glanz gemacht. Sowas kann man Gästen nicht zumuten. Wir können deswegen nur abraten, in diesem Etablissement zu buchen. Sie wissen nicht, was sie dort bekommen ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen, sehr schmackhaftes Essen, große Zimmer, gute Parkmöglichkeiten und sehr zu empfehlen für Seminare. Lediglich in den Zimmern sollte der Teppichboden entweder besser gereinigt werden oder ausgetauscht werden. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer habe ich auch vermisst. Alles andere war jedoch wirklich total in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Für eine Hochzeit eines Bekannten waren wir neben anderen Hochzeitsgästen und einer großen Reisegruppe in einem Doppelzimmer untergebracht.

Erstmal zur Lage des Hotels: Das Hotel liegt außerhalb von Bremerhaven, was einerseits natürlich vorteilhaft ist (keine große Störung durch Verkehrslärm oder große Freiheit bei einer Feier), aber auch Nachteile hat (23-25€ Taxifahrt eine Strecke in die Innenstadt, keine großen Supermärkte in der direkten Nähe).

Das Brautpaar hatte eigentlich auch ein Zimmer im Hotel gebucht, aber ist noch vor der ersten Nacht in ein anderes Hotel umgestiegen, denn die Zimmer und der Zimmer"service" sind ehrlich gesagt eine riesengroße Zumutung. Anfangs war in keinem der Zimmer für die um 17 Uhr angereisten Gäste ein Handtuch und trotz der Nachfrage und dem Hinweis, dass bitte nochmal alle Zimmer überprüft werden sollen, waren um 22 Uhr abends auch in den restlichen Zimmern kein Handtuch...Nachts wurde uns dann kein Handtuch mehr gegeben, da es ja erstmal nachgeprüft werden müsste, ob nicht wir die ganzen Handtücher genommen hätten...
Der Zustand der Zimmer ist auch sehr schlecht. Die Teppichböden in den Fluren und den Zimmern sind verdreckt mit mehreren Flecken und die Farben sind auch sehr ausgeblichen. Selbst in der Holzdecke fehlen Bretter und man sieht die Dämmung der Decke dahinter. In dem Zimmer selbst, ist die Badezimmertür so verzogen, dass man sie mit großer Kraft erst nach oben heben muss, um sie schließen zu können. Die Duschen hatten in mehreren Zimmern Schimmel und in einigen lagen auch Haare in der Duschwanne. Die Duschabtrennung schloss dazu auch nicht richtig. In den Zimmern unterm Dach war statt einer Dusche eine Badewann unter der Schräge ohne Vorhang o.ä., sodass man das gesamte Bad unter Wasser setzte, wenn man duschte.
Als ob das nicht genug war, hatten die Bettlaken in fast allen Zimmern Löcher und bei den Matratzen hatte man das Gefühl, als ob man versinkt, da sie schon völlig ausgelegen waren. An den Wänden und an der Decke waren mehrere Spinnenweben, Staubflusen oder zerdrückte Fliegen/Stechmücken und als ob das nicht genug wäre, waren in fast keinem Zimmer gleichmäßige Decken oder Nachttischlampen und die Möbel waren oft ein wenig kaputt, z.B. hat man eine Ecke einer Schublade gefehlt, oder man konnte eine Schranktür nicht öffnen, da der Griff abgebrochen war.
Trotz oder vielleicht auch wegen mehrere Beschwerden unsererseits an der Rezeption und beim Chef des Hotels wurden keine der Mängel beseitigt, wir mussten uns die Handtücher selber einzeln abholen. Der Zimmerservice machte nichts in den Zimmern sauber, sondern legte die Bettdecken irgendwie auf die Matratzen und schmiss alle Klamotten, die im Bett, auf einem Stuhl oder auf dem Boden lagen, auf die Betten. Geputzt wurde im Bad aber nicht.

Auch das Essen am Abend oder beim Frühstück blieb vollkommen hinter jeden Erwartungen zurück. Die Soßen schmeckten extrem nach Soßenpulver und waren schlecht verrührt. Der Fisch, angeblich eine Spezialität des Hauses, war völlig verkocht und fiel alleine schon zusammen. Der Salat hatte viele schwarze Stellen z.B. an den Salatblättern und auch der Rest des Essens war entweder trocken oder lag am Abend entweder in viel zu viel Soße (Fleisch) oder Fett (Beilagen und Gemüse).

Die Zutaten für das Frühstück wurden bereits Abends um 22-23 Uhr aufgebaut, was zur Folge hatte, dass der Lachs oder die Wurstsorten an den Rändern schon sichtbar getrocknet waren und fast alle Gäste Marmelade, Nutella oder Müsli aßen und man auf diese Sachen öfter mal warten musste.

Insgesamt war es leider ein großer Reinfall für die Hochzeit und ich kann bei dieser Qualität keinem dazu raten, auch nur eine Nacht in dem Hotel zu verbringen. Für den Preis gibt es in Bremerhaven andere Hotels, die besser sind und der Titel "RTL-Koch" ist überhaupt kein Qualitätssiegel des Hotels. Wir können uns auch nicht erklären, woher die anderen Siegel für das Hotel (z.B. Beste Tagungsstätte 2007) kommen, denn in jedem Bereich des Hotels und des Restaurants gab es eklatante Mängel.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hilgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Habe zum Glück nur das Restaurant kennenlernen dürfen.
Speisekarte ist klein, ambitionslos und langweilig. Wildschwein und Entenbrust
Im Frühjahr auf der Karte, wird wohl kaum frisch sein sondern eher aus der
Tiefkühltruhe kommen. Besitzer scheinen sich auf Kosten der Mitarbeiter gesund
Zu sparen, denn es gibt für das gesamte Restaurant noch eine Mitarbeiterin, so dass man
Allein 20 Minuten auf der erste Getränk warten muss und dann erst seine Bestellung aufgeben kann. Dekoration unterirrdisch schlecht, ein Blumenmeer an Plastikpflanzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Wir sind mit einem ANIMOD Gutschein angereist wurden wie Ersteklasse Gäste behandelt und haben uns im Haus durch das Personal ( überdurchschnittlich freundlich) wohlgefühlt. Hallo ihr Männer, ich habe im Bad auch mal meine Sachen abstellen können, und mußte meine drei/vier sachen nicht immer aus dem Zimmer hohlen. Aber Achtung vor dem Essen, es ist Sau gut, habe zugenommen und muß nun schließen, will sie, die Pfunde, wieder ablaufen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Cordes Sievern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordes Sievern

Anschrift: Lange Strasse 3, 27607 Langen b. Bremerhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langen b. Bremerhaven
Nr. 1 von 1 Hotels in Langen b. Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cordes Sievern 3*
Cordes Hotel
Hotel Cordes Sievern Langen b. Bremerhaven
Langen Bewertung
Cordes Sievern Hotel Langen
Cordes Sievern Langen b. Bremerhaven, Niedersachsen

Wenn Sie Cordes Sievern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.