“Preis - Leistungsverhältnis entsprechend” 3 von 5 Sternen

Jagdhaus Kloster Barthe
und 1 weitere Seite
Jagdhaus Kloster Barthe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdhaus Kloster Barthe
2.0 von 5 Hotel   |   Stikelkamper Strasse 21, 26835 Hesel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hesel
Flensburg
“Preis - Leistungsverhältnis entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das Jagdhaus Kloster Barthe kurzfristig für 2 Nächte gebucht Das Zimmer war einfach und sauber. Die Küche regional und frischen Zutaten muss man loben ! Der einzige, etwas bittere Beigeschmack kam von der Chefin selbst. Es wurde uns ein Gruß aus der Küche serviert. Auf meine Nachfrage an die Chefin ,was es wohl sei : kam umgehend die Antwort : Betriebsgeheimnis. Schade ! Ich wünsche der Chefin etwas mehr Feingefühl in Bezug auf Umgang mit Ihren Gästen. Fazit . Etwas mehr Freundlichkeit und Verbindlichkeit , wäre ratsam .
Dieter W.

Zimmertipp: Ausstattung der Zimmer etwas renovierungsbedürftig .
  • Aufenthalt März 2014, Business

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Im Jagdhaus Kloster Barthe haben wir anlässlich einer Taufe eine Übernachtung gebucht (18./19.08.12). Da wir mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn angereist sind, haben wir extra ein geräumiges Doppelzimmer gebucht.
Erhalten haben wir das Zimmer 118, welches sich im kleinen Nebengebäude befindet. Geräumig war der Raum dann auch, aber leider qualitativ im alleruntersten Niveau. Hätten wir keine vierstündige Anreise hinter uns gehabt, wären wir sofort wieder abgereist.
Die Einrichtung hat die guten Jahre längst hinter sich, was sich auch an den abgelösten Sockelleisten zeigte. Leider lag ein Stück Leiste inkl. Nagel mitten im Raum, hier wäre unser Sohn beinahe reingelaufen. Meine sofortige Beschwerde an der Rezeption wurde immerhin mit einem "Das darf aber nicht passieren."
Nach einer fast schlaflosen Nacht (kein Ventilator, keine Klimaanlage, Fenster zum Parkplatz hin nur mit großer Geräuschkulisse) haben wir uns am Morgen erneut beschwert. Die einzige Bedienung hatte als Weisung lediglich einen Nachlass von 12,-EUR anzubieten, was für uns eine Frechheit darstellt. Wenn unser Sohn in den alten Nagel getreten/gefallen wäre, hätte das ernsthafte Konsequenzen für dieses Haus gehabt.
Am Ende wurden uns dann zusätzlich beide Frühstücke erlassen, wodurch wir auf ca. 40EUR für die Nacht kamen - selbst das ist bei dieser Qualität eigentlich nicht tragbar.
Unsere Empfehlung - Für Familien leider ungenügend

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 118 buchen, bis nicht eine grundlegende Renovierung vollzogen wurde.
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hesel.

Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Sehr gute Restaurantleistung - schmackhafte regionale Küche! Empfehlenswert!
Zimmer schon eher älter - aber sauber. Renovierung soll in 2011 erfolgen.
Frühstücksleistung noch befriedigend. Ein wenig mehr Vielfalt und Frische wäre schön.
Fazit: Preis-Leistung gut! Für geschäftliche Reisen und Termine in Ostfriesland durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel ganz sicher ! Sonderwünsche werden auch in Situationen ...z.B.volles Restaurant...mit großer Freundlichkeit erfüllt. Die familiäre Atmosphäre lässt bei absoluter Professionalität und guter Ausbildung des Fachpersonals ein Gefühl des "Zuhauseseins" aufkommen .Die Küche ist bodenständig und lecker ! Wir kommen ganz sicher wieder !

• Zufrieden mit — Personal , Service , Küche
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jagdhaus Kloster Barthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhaus Kloster Barthe

Anschrift: Stikelkamper Strasse 21, 26835 Hesel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hesel
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Hesel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jagdhaus Kloster Barthe 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdhaus Kloster Barthe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Barthe
Jagdhaus Kloster Barthe Hesel
Hotel Jagdhaus Kloster Barthe Hesel

Wenn Sie Jagdhaus Kloster Barthe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.