“Bescheidene Unterkunft mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WM-Hotel Englischer Hof

WM-Hotel Englischer Hof
WM-Hotel Englischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WM-Hotel Englischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorstadt 8-10, 37412 Herzberg am Harz, Niedersachsen, Deutschland   |
“Bescheidene Unterkunft mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren mit unseren Freunden auf einem Skitrip im Harz. Es machte schon einen guten Eindruck, dass wir die Zimmer einfach per Telefon buchen konnten. Super Service und sehr effizientes Personal. Die Zimmer sind sehr komfortabel, eingerichtet in einer Art altmodischem Stil. Das Restaurant ist großartig - Gourmet-Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Unbedingt buchen!!!

Felsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ausgesprochen freundlicher Empfang: Wir wurden zum ZImmer gebracht, wo Rose, Sekt und brennende Kerzen bereit standen! Auch zum Whirlpool wurden wir vom Zimmer abgeholt. Das Zimmer war sauber und geräumig, das gilt auch für das etwas nüchterne Bad. Der Blick auf die Lärmschutzwand vor der vielbefahrenen Bundesstraße war weniger schön, der Verkehrslärm zwar erträglich, aber ruhig war es durch die vorbeifahrenden LKW's nicht. Die Frühstücksauswahl war OK - für vier Sterne hätte es dennoch etwas exklusiver sein können. Das Candlelight-Dinner hat gut geschmeckt. Eine Weinempfehlung dazu wäre angebracht gewesen. Zum Arrangement gehörte auch ein Besuch des Schlossmuseums - dieses sollte man bei einem Besuch in Herzberg nicht versäumen. Ein Geheimtip ist außerdem der Ginseng-Laden mit dem Esperanto-Cafe in der Fußgängerzone!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr netter Empfang - Zimmer sehr sauber aber mit dem Charme der 70er - sehr gutes Restaurant - zuvorkommender Service - wir waren hier rundum zufrieden. Zentrale Lage im Harz - man kann alle Sehenswürdigkeiten relativ schnell erreichen - das zu unserem Paket gehörende Candle Light Dinner fand in dem sehr geschmackvoll geschmückten Restaurant statt. Man war sehr zuvorkommend und das 3 Gang Menu war wirklich hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben 2 Nächte im Rahmen von einem Wochendskiausflug in Herzberg übernachtet. Sehr freundliche, nette, und zuvorkommende Atmosphäre. Das Abendessen war sehr ordentlich und mehr als ausreichend (aber keine Völlerei). Haben nach einigen Tiefschlägen im Übernachtungsbereich im Harz (Braunlage...) bereut, nicht schon früher im Vorharz zu übernachten.

Gratis Wifi.

25 Autominuten bis in alle Skigebiete.

Hotel liegt zwar an einer Strassenkreuzung & wir hatten Zimmer zur Strasse: Trotzdem ruhig geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel Englischer Hof verbracht, alles war
rund, Personal, Sauberkeit und sehr gutes Essen.
Die Zimmer waren freundich und sauber eingerichtet.
Die Lage ist verkehrsgünstig und in der direkten Nähe liegt ein netter See.
Man kann Wanderunen und Fahrradtouren unternehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im WM-Hotel Englischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WM-Hotel Englischer Hof

Anschrift: Vorstadt 8-10, 37412 Herzberg am Harz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Herzberg am Harz
Nr. 1 von 4 Hotels in Herzberg am Harz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WM-Hotel Englischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WM-Hotel Englischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WM-Hotel Englischer Hof Herzberg Am Harz

Wenn Sie WM-Hotel Englischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.