“Schnell, aber recht gut” 4 von 5 Sternen

Piccolo
Viverstrasse, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Buxtehude
Buxtehude, Deutschland
“Schnell, aber recht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

An einem ganz normalen Dienstag waren schon so einige Tische reserviert, als wir kurzentschlossen dort einkehrten. Es schienen viele Stammgäste dort zu verkehren, wir hingegen waren zum ersten mal dort. Die Einrichtung war schon etwas vornehmer, jedoch gab es nur Papierservietten. Das Essen kam, auch bei den anderen Gästen, auffallend schnell. Wir hatten einmal Pasta aus der normalen Karte bestellt und ein Gericht aus der Tageskarte, welches sehr schmackhaft war. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker auf Kosten des Hauses. Die Preise für Fleisch- und Fischgerichte gingen in Richtung EUR 20,00, Pasta war für unter 10 EUR zu bekommen. Insgesamt war es aber ganz okay dort!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen