“Spitzenklasse und super Lecker!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Buxtehude
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Buxtehude, Deutschland
“Spitzenklasse und super Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unbedingt in die persönliche Liste für 2014 zu besuchende Restaurants mit aufnehmen.
Sehr lecker und frisch werden die Speisen zubereitet. Sehr empfehlenswert und überaus schön ist auch der Brunch am Sonntag, rechtzeitige Anmeldung da sehr gut frequentiert und nun einfach guten Appetit.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hotelrestaurants haben nur selten einen guten Ruf. Das Seabreeze im Hotel Navigare ist eine rühmliche Ausnahme. Sie bekommen keine Sternequalität, aber der Küchenchef und sein Team sind ganz nah dran. Respekt! Unbedingt besuchen! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Meine Freundin und ich hatten im Seabreaze einen wirklich schönen und romatischen Abend mit ausgezeichnetem Essen, toller Atmosphäre und sehr gutem Service zu einem angemessenen Preis - ganz klare Empfehlung unsererseits ;)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Madrid, Spanien
“Fast wie im Märchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn dieses Restaurant eher zu den vornehmen zählt, die ich sonst nicht so gerne mag, so habe ich dort mit meiner Familie einen netten Abend verbracht. Das wäre auch der einzige "Kritikpunkt". Trotz des sehr netten Personals und des Ambientes im Kellergewölbe mag sich mediterrane Lässigkeit nicht einstellen, und es ist am Ende ein bisschen norddeutsch steif. Das Essen ist allerdings erstklassig. Die Karte ist eher klein und bietet eine Auswahl aus deutschen und internationalen Gerichten. Meine Spreewalder Gurkensuppe werde ich so schnell nicht vergessen. Die Matjesfilets waren eine Sensation. Die Käseauswahl zum Nachtisch ließ sich nicht lumpen. Der Riesling aus der Empfehlung war die ideale Ergänzung. Im übrigen eines der wenigen deutschen Restaurants, wo man nicht ewig warten muss. Der Service war zügig und sehr aufmerksam. Preise angemessen. Macht neugierig auf mehr.

Düsseldorf
“Im dunklen Gewölbe....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

sollte der Gastronom etwas für die Präsentation der Speisen tun!

Wir haben in diesem Haus an einem sonntäglichen Brunch teilgenommen. Zu den angebotenen Speisen gab es sicherlich hinsichtlich Geschmack und Zubereitung keinerlei Kritik.
Der Gewölbekeller hat absolut seine Reize und ist zu späterer Tageszeit urgemütlich. Tagsüber haben wir das aber als weniger freundlich empfunden. Hinzu kam, daß die Speisen auf einer langen schmalen Fläche (Schlauch) angeboten wurden und alles in recht dunkler Umgebung präsentiert wurde.
Dem Gastronom sei empfohlen, einige Spots nachzurüsten. Es wird dann alles freundlicher und appetitlicher.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente