“...einfach Klasse!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Buxtehude
“...einfach Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Gut....ich bin jetzt in Buxtehude zu Hause aber das Saebreeze hätte ich hier so nicht vermutet. Ein Spitzenrestaurant das mit vielen großen Namen z.B. in Hamburg mithalten kann. Super Service sehr aufmerksam und unauffällig. Ich war zum Brunch eingeladen und das war sehr umfangreich und von bester Qualität. Da geh' ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Buxtehude, Deutschland
“Leckere Vielfalt in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Gutschein zum Brunch im Navigare-Hotel war ein tolles Geschenk! Vor einigen Wochen (!) konnten wir für heute reservieren - und es hat sich gelohnt! Es war ein Brunch mit kalten und warmen Speisen, alles äusserst lecker und es wurde ständig wieder aufgefüllt. Lachs, Aufschnitt, Müsli, Obst, Antipasti, Mozzarella, Garnelen, Rührei, und und und, sowie mindestens 3 verschiedene warme Gerichte, alles super lecker.
Bei der Reservierung haben wir einen Tisch an der "Bar" gewählt, einem Nebenraum, wo es etwas ruhiger zugeht, da die Geräuschkulisse bei nur 4 Tischen natürlich geringer ist.
Noch zur Info: die Räume boten nur gedämpftes Licht (für den einen oder anderen möglicherweise nicht so angenehm) und es war recht warm, obwohl draussen nicht mal 20 Grad waren. Vielleicht lag es aber einfach auch nur am gereichten Glas Sekt zu früher Stunde... :-)
Das Publikum übrigens im Alter von circa 30 bis 70, gepflegtes Äusseres, von Jeans bis Anzug war alles dabei, das Personal äusserst freundlich und dabei unaufdringlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert, der Brunch!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Buxtehude
“Das außergewöhnliche in der Estestadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Seabreeze Restaurant mit Cocktailbar und Lounge ist die ideale Ergänzung zum dem 4* Hotel Navigare in der Nähe des Buxtehuder Hafens.

Hier gibt es leichte, regionale und saisonal geprägte Gerichte mit internationalen Akzenten und dazu ausgewählte Weine ergänzt durch einen exquisiten und professionellen Service.
Empfehlen kann ich das Abendmenu, bestehend aus drei Gängen mit einem amuse gueule vorweg und zwischendurch immer wieder leckere verschiedene Brotsorten. Wirkliche Spitzenqualität. Damit setzt sich das Seabreeze an die Spitze der guten Restaurants in Buxtehude.
Sehr schönes Ambiente in dem eigens für die Restauration vergrößerten Kellergewölbe des alten Gebäudes.

plakias
“umfangreiches, entspannendes Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Brunch am Sonntag vormittag mit vielen exklusiven Köstlichkeiten, begrüßt mit einem Glas Sekt ging es an der sehr umfangreich an kalten und warmen Büfett. Es ist schwer den ganzen Umfang des Büfetts aufzuführen, daher nur meine Highlights: freie Getränkewahl (Saft, Kaffee und Tee inklusive), gebratene Garnelen, italiencshe Salate, Schinken mit Melonenstückchen, Roastbeef mit entsprechender Sauce und die warmen Gerichte.
Wie immer war der Service hervorragend und wir konnten die knapp 2,5h echt geniessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente