“Lauter kleine Nettigkeiten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Bremen, Deutschland
“Lauter kleine Nettigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein Hotel welches mit hervorragendem Service besticht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Nach anspruchsvollen Tagen profitierte ich vom exklusiven Kissenservice. Ein warmes Kräuterkissen wird aufs Zimmer gebracht. Nachts werden die Schuhe gehübscht, wenige aber genau die richtigen Dinge im Bad in guter Qualität. Nicht aufdringlich, still, nett, präsent! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kostenfreies Wlan (funktioniert). Alles war perfekt, so wie ich es mir im stillen Wünsche.

Zimmertipp: Die "Decks" sind toll, insbesondere das Brückendeck - wer's muckelig und klar mag. Das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Blaustein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich habe dieses Hotel sowohl geschäftlich als auch für meine Hochzeitsreise genutzt.
Es war das erste Hotel dass beim zweiten Aufenthalt meine gesamtem Koordinaten inkl. Rechnungsanschrift und Kfz-Kennzeichen noch reproduzieren konnte. Woow, welch ein Empfang.
Die Zimmer sind wirklich mit Stil und Geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr natürlich freundlich und immer bemüht. Schon das Frühstück hat echt Klasse, da können sich die Anderen 5-Sterner ein Beispiel nehmen. Die Speisen sind toll zubereitet.
Nur einige wenige Dinge wären Verbesserungswürdig,
*in den Doppelzimmern ist der Flachbildschirm zu klein, bzw zu weit entfernt,
*die Handtücher entsprechen nicht der Klasse des Hotels, die könnten eine Preisklasse besser sein
*die Parkplatzsituation ist abends, wenn die externen Restaurantbesucher dort sind, für die Hotelgäste sehr frustierend
Bis zu meinem Umzug nach Buxtehude werde ich treuer Gast bleiben und das Hotel ist Bedingungslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die sind alle gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Service des kompletten Personales erlebt. Sowohl Empfang, Restaurant,Bar als auch Frühstücksservice waren exzellent. Unser Zimmer war unter dem Dach. Sehr gross, komfortabel und gut für Familien geeignet. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten.Fitness und Spa sind nicht vorhanden.

Zimmertipp: Dritter Stock, unter dem Dach und nach hinten heraus
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend.
Das Ambiente stimmig und eine gelungene Kombination aus neu und alt. Die Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet, auch die kostenlosen Getränke aus der Minibar sind eine sehr nette Geste, die nachahmenswert ist.
Das Restaurant besticht durch seine regionale, fair kalkulierte Küche und den auch hier spürbar engagierten und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt September 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bietet einen Wohlfühlfaktor, der seines Gleichen sucht. Freundlicher Service, beeindruckend gestaltetes Gebäude, außergewöhnliche Inneneinrichtung und Zimmer, die keine Wünsche offen lassen.
Empfehlenswert ist auch der Besuch des Restaurants. Eine moderne regionale Küche serviert von einem kompetenten Serviceteam und das alles zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Buxtehude und habe mich im Navigare sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind behaglich und komfortabel. Nicht ganz so glücklich fand ich die Parksituation um das Hotel herum: es gab nicht genügend Parkplätze für alle Gäste, vor allem wenn am Abend noch das Restaurant voll war. Aber auch hier musste ich mich nicht selbst kümmern, ich habe einfach meinen Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt und meinen Aufenthalt genossen.
Was allerdings im heissen Sommer etwas stören kann ist die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Es kann ganz schön warm werden nachts - also eher nichts für temperaturfühlige Mitmenschen. Das waren aber die einzigen Mankos.
Das Frühstück war reichlich und vor allem für Geschäftsleute auch schon ab 6:00 Uhr möglich.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zu empfehlen! Der Service war ausgezeichnet, genau wie das Essen! Die Zimmer zweckmäßig und komfortabel! Die Feier unserer Freunde war dadurch wunderbar gelungen!
Wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub dort planen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude

Wenn Sie Navigare NSBhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.