“Die können es wirklich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Blaustein, Deutschland
“Die können es wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich habe dieses Hotel sowohl geschäftlich als auch für meine Hochzeitsreise genutzt.
Es war das erste Hotel dass beim zweiten Aufenthalt meine gesamtem Koordinaten inkl. Rechnungsanschrift und Kfz-Kennzeichen noch reproduzieren konnte. Woow, welch ein Empfang.
Die Zimmer sind wirklich mit Stil und Geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr natürlich freundlich und immer bemüht. Schon das Frühstück hat echt Klasse, da können sich die Anderen 5-Sterner ein Beispiel nehmen. Die Speisen sind toll zubereitet.
Nur einige wenige Dinge wären Verbesserungswürdig,
*in den Doppelzimmern ist der Flachbildschirm zu klein, bzw zu weit entfernt,
*die Handtücher entsprechen nicht der Klasse des Hotels, die könnten eine Preisklasse besser sein
*die Parkplatzsituation ist abends, wenn die externen Restaurantbesucher dort sind, für die Hotelgäste sehr frustierend
Bis zu meinem Umzug nach Buxtehude werde ich treuer Gast bleiben und das Hotel ist Bedingungslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die sind alle gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Service des kompletten Personales erlebt. Sowohl Empfang, Restaurant,Bar als auch Frühstücksservice waren exzellent. Unser Zimmer war unter dem Dach. Sehr gross, komfortabel und gut für Familien geeignet. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten.Fitness und Spa sind nicht vorhanden.

Zimmertipp: Dritter Stock, unter dem Dach und nach hinten heraus
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend.
Das Ambiente stimmig und eine gelungene Kombination aus neu und alt. Die Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet, auch die kostenlosen Getränke aus der Minibar sind eine sehr nette Geste, die nachahmenswert ist.
Das Restaurant besticht durch seine regionale, fair kalkulierte Küche und den auch hier spürbar engagierten und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt September 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bietet einen Wohlfühlfaktor, der seines Gleichen sucht. Freundlicher Service, beeindruckend gestaltetes Gebäude, außergewöhnliche Inneneinrichtung und Zimmer, die keine Wünsche offen lassen.
Empfehlenswert ist auch der Besuch des Restaurants. Eine moderne regionale Küche serviert von einem kompetenten Serviceteam und das alles zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Buxtehude und habe mich im Navigare sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind behaglich und komfortabel. Nicht ganz so glücklich fand ich die Parksituation um das Hotel herum: es gab nicht genügend Parkplätze für alle Gäste, vor allem wenn am Abend noch das Restaurant voll war. Aber auch hier musste ich mich nicht selbst kümmern, ich habe einfach meinen Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt und meinen Aufenthalt genossen.
Was allerdings im heissen Sommer etwas stören kann ist die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Es kann ganz schön warm werden nachts - also eher nichts für temperaturfühlige Mitmenschen. Das waren aber die einzigen Mankos.
Das Frühstück war reichlich und vor allem für Geschäftsleute auch schon ab 6:00 Uhr möglich.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zu empfehlen! Der Service war ausgezeichnet, genau wie das Essen! Die Zimmer zweckmäßig und komfortabel! Die Feier unserer Freunde war dadurch wunderbar gelungen!
Wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub dort planen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Goslar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Zimmer im Hotel Navigare sind sehr schön, ebenso der gesamte Wohnbereich im Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Zwei Dinge möchte ich aber anmerken, die mir nicht gefallen haben. Im Hotel gibt es weder einen Fitnessbereich noch einen Pool. Da das Hotel auch von vielen Tagungsteilnehmern genutzt wird, wäre hier ein Ausgleich sicherlich angebracht. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Anspruch eines 4,5 Sterne Hauses. Zu Fisch (Shrimps und Zander) wurde sehr deftiges Bohnen-Zwiebel-Speck-Gemüse gereicht, das geht überhaupt nicht. Ich erwarte zum Frühstück in der Preiskategorie frisches Brot - habe ich ganz vermisst, bzw. frische Brötchen und keine aufgebackenen aus der Tüte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre insgesamt recht positive Bewertung. Gerne möchte ich auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen. Als Hotelmanager würde ich mir oft wünschen, einen Fitness- oder Wellnessbereich im Haus zu haben (auch wenn Gäste gar nicht so oft danach fragen). Leider sind unsere Räumlichkeiten so sehr begrenzt, dass sich dies vor 5 Jahren (Eröffnung des Hotels) einfach nicht realisieren liess. Da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert handelt, können wir auch nachträglich keine Erweiterung oder einen Anbau realisieren. So sehr ich es mir selber wünschen würde, es gibt weder im noch am Haus Möglichkeiten für einen solchen Bereich.
Zum anderen möchte ich auf Ihre Kritik am gastronomischen Bereich eingehen. Sollte das Abendessen mit den gereichten Beilagen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, kann ich mich nur dafür entschuldigen. Wie so oft ist dies Geschmacksache und da wir nicht nur über das von Ihnen genannte Gericht sehr viel positives Feedback bekommen, denke ich, dass die Kombination nicht allzu falsch ist. Trotzdem werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, über diese Dinge nachzudenken. Genauso werden wir es auch beim Frühstück machen. Im Normalfall haben wir immer 2-3 Sorten Brot und jede Menge unterschiedliche Brötchen auf dem Buffet. Es tut mir leid, sollte das Brot in Ihrem Fall nicht dagewesen sein. Das darf uns nicht passieren und ich hoffe, dass Sie dem Service direkt Bescheid gegeben haben. Das Brot und die Brötchen werden bei uns nach Bedarf aufgebacken. Das ist richtig und wir haben uns aus verschiedensten Gründen für sehr hochwertige und recht teure Produkte in diesem Segment entschieden. Dennoch werden wir darüber nachdenken, dies eventuell zukünftig zu ändern.
Ich hoffe sehr, dass Sie trotz der Negativerlebnisse einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und zukünftig unser Haus bei einem Besuch in Buxtehude als Übernachtungsort wählen werden. Beste Grüße sende ich Ihnen hiermit vom gesamten Navigare Team.

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude

Wenn Sie Navigare NSBhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.