“Kundenwunsch zählt wohl nicht....” 1 von 5 Sternen

Navigare NSBhotel
Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Paderborn, Deutschland
“Kundenwunsch zählt wohl nicht....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Zunächst: Das Hotel an sich ist sehr gut, wenngleich mit EUR 105 für das kleinste DZ auch recht teuer, wenn mann Konkurrenzangebote von Mitbewerben vergleicht.
Was zu totalen Abwertung führt, war die Tatsache, dass a) für Hotelgäste kein Tisch im Restaurant zur Verfügung stand. dem wurde durch Eindecken eines Tisches an der Bar (ob dort sogar Raucherlaubnis war, weiss ich nicht) versucht zu lösen...mit der Einschränkung: Nur eine kleine Karte und das Monatsmenue. Da ich das Menue des Restaurants schon gesehen hatte und ich ein beef tartare essen wollte, welches jeoch auf der Barkarte nicht zu finden war. Selbst auf mehrere Anfragen meinerseits war dies zu meiner Überraschung NICHT MÖGLICH. War hätte den Kellner daran gehindert. dieses KALTE Gericht 5 m weiter zu tragen ????
Unglaublich für ein selbsernanntes 4,5 * Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie an dem besagten Abend nicht das gewünschte Beef Tatar bekommen haben und somit ein unschönes Erlebnis in unserem Haus hatten. Hierfür und für die gemachten Fehler habe ich mich bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, dass ich Ihren "Ärger" sehr gut verstehen kann.
Kurz zu den anderen angemerkten Punkten.
Leider ist es uns mittlerweile aufgrund der Beliebtheit des Restaurants und aufgrund der geringen Anzahl von Tischen in unserem gemütlichen Gewölbe nicht möglich, für Hotelgäste Tische "zurückzuhalten". Diesbezüglich geben wir uns bereits bei Reservierung eines Zimmers größte Mühe, die Gäste daruf hinzuweisen, dass eine Tischreservierung im Restaurant Seabreeze ratsam wäre.
Desweiteren möchte ich hier nochmals deutlich darauf hinweisen, dass das gesamte Navigare NSBhotel ein Nichtraucherhotel ist. Somit auch unsere Bar.
Nochmals: ein großes SORRY für unser Verhalten am vergangenen Wochenende.

Bispingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben den Silvesterabend 2012 in diesem Haus bei einem vorzüglichen Menu genossen und die Nacht in einem der sehr schönen Doppelzimmer verbracht. Der Service im Haus ist selbst für anspruchsvolle Kunden wie wir es sind, sehr gut bis ausgzeichnet. Das Navigare ist mit viel Liebe zum Detail vor 4 Jahren zu einem schönen 4* Hotel umgebaut worden. Die hohen Decken und die Großzügigkeit hat uns gefallen. Betten und Dusche sind hervorragend. Das Restaurant im Gewölbekeller ist angenehm, das Essen prima. Der einzige kleine Negativpunkt ist die Lounge in der 3. Etage. Hier wurden zuviele Balken zu niedrig angebracht. Achtung! Vorsicht beim Durchgehen. Wir würden jederzeit wieder im Navigare übernachten, essen und jedem das Hotel empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns hatten und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen werden. Liebe Grüße aus Buxtehude, Ihr gesamtes Navigare Team
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Hotel ist für ein Wochenende in Hamburg sehr zu Empfehlen. Das Hotel ist in einem alten Backsteingebäude aus der Kaiserzeit untergebracht. Die Begrüßung im Hotel ist sehr sehr freundlich und kompetent. Meine Frau hatte bei der Ankunft eine leichte erkältung, wass der Dame am Empfang nict verborgen blieb. Sie fragte, ob etwas Tee und ein Wasserkocher gewünscht würden. Eine tolle Idee, wir holten nur unseren Koffer und als wir in unser Zimmer gingen waren Tee, Wasserkocher und Tassen dort. Die Etagen sind einem Schiff nachempfunden, oben das Brückendeck, darunter das Oberdeck und das Hauptdeck. Wir haben auf unseren Wunsch ein Zimmer auf dem Brückendeck gebucht.
Die Zimmer sind unheimlich gut Isoliert, wir haben zu keinem Zeitpunkt andere Geräusche als unsere eigenen gehört. Schläft man auf dem Brückendeck, kann man nachts bei klarem Himmel die Sterne beobachten. Die Betten stehen direkt unter zwei Dachfenstern. Die Betten sind sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Bad ist sehr gechmackvoll, endlich eine ausreichend große Dusche , tolle Beleuchtung und Musik. Wir hatten erst die Befürchtung das es in solch einem Haus keinen Aufzug gibt, aber auch der wurde bei der Sanierung des Hauses mit Eingebaut. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht so überragend wie hier schon beschrieben. Der Gewölbekeller in dem man das Frühstück serviert bekommt ist allerdings sehr schön. Wer abends das Restaurant besucht , muss sich auf ein gehobenes Preisgefüge gefasst machen (Sternekoch), aber man wird mehr als satt. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Besuch im Navigare NSBhotel freuen wir uns!

Herzliche Grüße aus Buxtehude!
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wenige hundert Meter vor dem Zentrum (Fussgängerzone) gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten (kostenlos, welch Seltenheit...), ein super Hotel.
Alle Zimmer groß, modern, sauber und mit sehr schönem Bad.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus so sehr gefallen hat. Aufgrund der denkmalgeschützten Fassade dürfen wir äußerlich keine Veränderungen vornehmen, dafür bemühen wir uns im Innern natürlich umso mehr um eine hervorragende Dienstleistung. Hoffentlich kommen Sie bald wieder zu uns! Beste Grüße aus Buxtehude
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein großzügiges Raumangebot sowie schickes Design in einem tollen Gebäude .
Die dunkelhaarige Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend, die anderen Hotelangestellten waren allerdings immer etwas beschäftigt und mußten erstmal angestrengt auf Ihren PC gucken , bevor sie sich, wie ihre Kollegin den wartenden Gästen zuwanden, was mich etwas störte.
Sonst alles prima, sehr sauber, gutes Frühstück und zuvorkommendes Restaurantpersonal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2012, Business
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zukünftig weiterhin unser Haus wählen würden. Für den nächsten Aufenthalt verspreche ich Ihnen und allen anderen Gästen natürlich auch, dass weder ich noch irgendeiner meiner Kollegen angestrenkt auf den PC schauen wird, sobald ein Gast mit einem Anliegen an der Rezeption steht. Der Gast steht für uns Tag für Tag im Mittelpunkt und hat oberste Priorität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Navigare NSBhotel!
Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das 1871 erbaute und Denkmalgeschützte Haus wurde 2008 zu einem Hotel umgebaut. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu ereichen, aber auch die S-Bahn nach Hamburg Zentrum benötigt nur 35 min. Das Gemütliche , freundliche Hotel verfügt über 32 geräumige Zimmer mit 56 Betten. Einige Vorzüge dieses Hotels sind z.B. : Internet incl. , Minibar incl. , überaus freundliche Mitarbeiter, eine überaus gemütliche Bar ( Lighthouse) und ein Restaurant ( Seabreeze) welches sich vor den namenhaften Kollegen in der Hansestadt nicht verstecken muss. Küchenchef Michael Herold zaubert zu einem hervorragendem Preis - Leistungsverhältniss ware Gaumenfreuden auf den Teller. Was uns auch sehr gefallen hat ist das hier Hunde erlaubt und willkommen sind. In unserem modernem und gemütlichen Zimmer hatten wir Blick auf den Sternenhimmel vom Bett aus... . Das reichhaltige Frühstück in Buffetform sorgt für einen guten Start in den Tag. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andreas M, Geschäftsführer von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Für diese sehr umfangreiche und überaus positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Navigare Teams bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sollte es irgendetwas geben, was wir besser machen können, geben Sie uns bitte Bescheid. Vielen Dank & hoffentlich bis bald! Ihr Navigare Team
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Diese Hotel ist ideal fuer einen Wochenendausflug vor die Tore Hamburgs. Sehr modern ausgestattetes Haus. Freundlich kompetentes Personal. W-Lan selbstverstaendlich inclusive.
Hervorragendes Preisleistungsverhaeltnis. Die schoenen modernen Zimmer werden am Morgen dann noch durch ein tolles Fruehstuck ergaenzt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude

Wenn Sie Navigare NSBhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.