“Man koennte laenger verweilen...” 5 von 5 Sternen

Navigare NSBhotel
Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Garlasco, Italien
“Man koennte laenger verweilen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Bin aus geschaeftlichen Gruenden in Buxtehude gewesen. Da ich als Deutscher in Italien lebe, wollte ich nicht den mediterranen Flair (2. Deck), sondern habe mich nach Konsultation der Internetseite fuer das "Brueckendeck" entschieden - und damit eine erstklassige Wahl getroffen. Wie auf der Internetseite versprochen, habe ich abends einen unglaublichen Blick auf das Firmament gehabt (Vollmond!)... um die Hotel-Internetseite zu zitieren: "....[und koennen] so sicher zu Ihrem persönlichen Ziel navigieren".

Grosszuegiges Zimmer, geschmackvoll und wohltuend nuechtern eingerichtet, ohne dass auf Komfort und Modernitaet verzichtet wurde (erwaehnenswert das Badezimmer und die Verarbeitung der Materialien - solide und erstklassig, anders als solche grosser Hotelketten". Innenarchitektonisch gelungene Mischung aus altem (urspruenglichem) Gebaeude und modernem Umbau. Insgesamt warme, unaufdringliche Farben, viel Glas und Holz.
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal und erwaehnenswert das reichhaltige Fruehstuecksbuffet (mit fuer deutschen Standard gutem Espresso) in Backstein-Kellergewoelbe - unglaublich schoen! Leider konnte ich nicht zum Abendessen dort sein - muss eine herrliche Atmosphaere sein.
Kann das Navigare nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bad Wimpfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

War drei Nächte im Navigare in Buxtehude. Bekam als Einzelreisender ein Doppelzimmer. Zimmer waren sehr schön. Große und hohe Räume.
Waschutensilien im Bad. Sehr schöne große Dusche. Minibar ist im Preis inklusive. Nette Aufmerksamkeit finde Ich. Frühstück gut und reichlich. Säfte frisches Obst und auch ein Espresso wird auf Wunsch gebracht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die bisherigen Bewertungen haben uns neugierig gemacht. Also wurde das Hotel an einem Wochenende (mit einem sehr akzeptablen Preis) begutachtet.

Die Innenarchitektur ist absolut gelungen. Sehr modern, mit viel Liebe und besonderer Kreativität geplant und vollendet.

Es fällt schwer, den vielen positiven Beurteilungen noch etwas hinzufügen. Ich versuch' es einmal:
1. Dem Innenarchitekten gebührt mein besonderer Dank, daß er die Lichtleisten im Bad rechts und links neben dem Spiegel angebracht hat. Die Damen beim Schminken und die Herren beim Rasieren werden es ihm danken.
2. Im Wohnraum fehlt allerdings ein Spiegel - nicht daran gedacht?
3. Das Restaurant im Backstein-Kellergewölbe hat mir für das Frühstück nun gar nicht
gefallen. Am frühen Morgen möchte man Licht und will nicht ins Dunkle
hinabsteigen, so schön das am Abend sein mag.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Navigare Hotel in Buxtehude ist ein echtes Traumhotel, in dem es einem an nichts fehlt. Im Zentrum Buxtehudes gelegen und in 50 mtr. direkt am Marktplatz.
Es mangelt dem Besucher an Nichts.
Zimmer sehr modern und doch äusserst gemütlich gestaltet. Grosse Räume und super Badezimmer. Ebenfalls das Frühstücksbuffet, das im hoteleigenen Restaurant ( auch TOP !! ) zu finden ist, lässt keine Wünsche offen.
Abends kann man sich noch im hoteleigenene Restaurant oder in der Bar verwöhnen lassen. Ausgezeichneter Service und sehr nettes Personal. Trotz der Lage im Zentrum ist es ruhig und man findet sogar einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die alte Schule in der jetzt das Navigare ist liegt in unmittelbarer Nähe zur wunderschönen pitoresken Altstadt in Buxtehude. Hochprofessionelle Mitarbeiter kümmern sich sofort um alle Belange des Kundens. Jede Etage des Hotels ( hier Decks, wie in einem Kreuzfahrtdamper ) hat ihr eigenes Flair mit seiner eigenen Farbgestaltung. Und zwar vom Gewölbekeller mit dem herrausragenden Seabreeze Restaurant und der heimeligen Lighthouse Bar bis hin zur Dachetage wird das Interieur immer heller. Und zwar das gesamte Interieur--- bis hin zum Kleiderbügel... Wirklich ein Geheimtipp südlich der Elbe

• Aufenthalt April 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ein wirklich großartiges Hotel. Keine Spur vom oft üblichen Hotel-Einerlei. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehmes Ambiente im gesamten Haus. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant ist äußerst zuvorkommend. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Navigare Buxtehude.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im goldenen Oktober im Im Navigare NSBhotel. Hier sind alle Etagen - hier heißen sie übrigens Decks - einen Aufenthalt wert.
Es gibt eine TopLounge im Navigare, diese befindet sich auf dem Brückendeck und steht allen Gästen zur Verfügung. Hier kann man sich zurückziehen, aber auch arbeiten oder ein Buch oder eine Zeitung zu lesen. Die TopLounge verfügt zusätzlich über einen Computer mit Druckmöglichkeit für unsere Gäste.
Der maritime Eindruck zieht sich durch das ganze Haus, nicht nur bei den Damen, auch bei der Einrichtung der meisten Zimmer. Von der asiatischen Etage über eine Mittelmeerebene geht es in eine skandinavische und eine arktische Ebene, alle haben ihren eigenen Reiz.
Kulinarisches und mehr..., es gibt die Lighthouse Bar und das Seebreeze Restaurant, das hervorragende Küche serviert, wir waren sehr angetan.
Auch der Service des gesamten Personals ließ keine Wünsche offen.
Das Alte Land, Deutschlands größtes Obstanbaugebiet, und der Elbdeich laden zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren ein.
Zur Weltstadt Hamburg ist es nur ein Katzensprung:
Mit Auto oder Bahn erreichen Sie die Metropole in ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude

Wenn Sie Navigare NSBhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.