“Sehr gutes Hotel in optmaler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Stadtpark
Bahnhofstrasse 1, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Buxtehude
Hildesheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in optmaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel verfügt über Parkplätze direkt vorm Haus.
Die Personen an der Rezeption incl. Inhaber sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit.
Man bekam soviel Informationen das man nicht mehr zur Tourist Info gehen mußte.
Unser Zimmer im ersten Stock war trotz das es zum Parkplatz herauslag ruhig bis auf die Müllabfuhr die eines morgens da war.
Das beste außer der freundlichkeit im Hotel ist das Frühstück aus regionalen Produkten. Sehr gut dargeboten mit Beschriftung was es ist und woher.Alles sehr lecker angefangen von selbst zubereitetem Rührei über Schokomarmelade aus Hamburg und Saft bzw. Wurst aus dem Altem Land
Essen gehen sollte man im Abthaus (gute deutsche regionale Küche in optimalem Preis /Leistungsverhältnis).Für ein schnelleres Essen sollte man die Pizzeria/Eis Cafe San Marco nehmen. Super Pizza und exzellentes Eis.
Als muß ist eine Fahrt mit der Elbfähre von Cranz oder Neuhausen nach Blankeneese angesagt. Die Fähre fährt stündlich.Weiterhin eine Stadtführung oder Besuch der Altstadt in Stade.

Das Hotel liegt am Rande zur Altstadt extrem gut und ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren für drei Nächte in einem Doppelzimmer untergebracht und angenehm überrascht. Nicht nur die Stadt und die Umgebung sind sehenswert, sondern auch in dem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der Empfang war herzlich und informativ, wir wurden mit guten Tipps versehen, die Zimmer mittelgroß und hochwertig eingerichtet, das Bad groß und sehr sauber. Unser Zimmer lag zum Innenhof, dort ist es nachts sehr ruhig und auch von der nahen Straße hörte man kaum etwas.
Die Kunstblumen auf dem Flur sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber durchaus zu ertragen.
Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls sehr zufrieden, umfangreich, mit Fisch, Rührei, Würstchen und verschiedenen Sorten Käse, Wurst und Marmelade.
Der Frühstücksraum wirkt etwas düster, aber ist okay.
Man bekommt nur Frühstück und kleine Gerichte, aber in der Stadt findet man eine große Auswahl an Lokalen für jeden Geschmack und Geldbeutel. Da das Hotel direkt an der Altstadt liegt ist das auch kein Problem. Bis zur Fußgängerzone sind es nur ein paar Schritte.
Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Raum und der Parkplatz hinter dem Hotel ist kostenlos.
Also ein Hotel, in das man gern zurückkehrt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nettes kleines Hotel im Zentrum von Buxtehude. Sehr freundliche Angestellte. Das Zimmer und Bad waren gross und sehr sauber. Das Fruehstuecksbuffet war gut, koennte aber oefters aufgefuellt werden. Parkplatz direkt beim Hotel.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sauber, modern, geräumig. Zimmer renoviert. Wirklich sehr großes und freundliches Bad. Trifft man eher selten. Aufmerksame Rezeptionistin. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr ordentliches Frühstück. Waren als Familie für eine Übernachtung im Dreibettzimmer da. Kann man bestimmt auch für mehrere Nächte aushalten. Auch als Business-Hotel kann ich mir dieses Haus vorstellen. Würde ich wieder hingehen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren früher schon Gäste in diesem kleinen Hotel, sind dann später manchmal fremd gegangen und jetzt wieder zurückgekehrt.

In der Zwischenzeit hat sich Positives getan, so daß wir froh waren, unser altes Hotel in Buxtehude wieder entdeckt zu haben..

Die Lage des Hotels ist dieselbe: schon zentral gelegen, alles fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind angenehm geräumig, sauber und gepflegt mit durchschnittlicher Ausstattung. Man fühlt sich darin wohl.
Das Frühstück bietet alles, was der Mensch am Morgen braucht.
Der Service ist freundlich und orientiert sich an den Bedürfnissen des Gastes.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut korrekt.
Wir waren wieder gerne Gast in diesem Haus!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

War für eine Nacht im Doppelzimmer (Nichtraucherzimmer) mit Rollstuhlfahrer dort.
Barrierefreier Zugang ist vorhanden, sowohl für den Bar, Rezeptionsbereich, der morgens auch als Frühstücksraum dient. Die Zimmer lagen im Gebäude nebenan, also auf der anderen Seite des kleinen begrünten Innenhofes im 1. und für den weiteren Teil der Familie im 3. Stock. (Das war ein kleines Apartment mit extra Küche für den Preis eines Doppelzimmers!) Aufzug ist vorhanden! Bad mit Dusche und unterfahrbarem Waschbecken, LCD-Fernseher, WLAN und LAN-Anschluß! Die Zugangsdaten bekommt man an der Rezeption. Doppelbett mit Lattenrost, so dass man die Kopfkissenhöhe individuell einstellen kann, Minibar vorhanden und Informationen über Buxtehude lagen im Zimmer.
Ein kleiner Erker mit Fenster liess auch genug Frischluft für die Nacht zu; obwohl an der Strasse gelegen keine Lärmbelästigung; scheint keine Durchgangsstrasse zu sein. In 5 Minuten zu Fuss ist man in der Altstadt.
Morgens gab es Frühstücksbuffett; moderate Auswahl an Wurst und Käse, frisches Obst, Joghurt und Müsli-Komponenten vorhanden, verschiedene Brotsorten und Brötchen, ich fand es absolut ok.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; der Preis mit 87,50 € für 2 Personen inkl. Frühstück auch völlig angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Buxtehude
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Stadtpark Buxtehude

Wenn Sie Hotel Am Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.