“Schönes Dorfhotel, gut für Golfer !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Franck GmbH & Co. KG

Landhotel Franck GmbH & Co. KG
Landhotel Franck GmbH & Co. KG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Franck GmbH & Co. KG
3.0 von 5 Hotel   |   Bundesstrasse 31 b, 21382 Brietlingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Brietlingen
Kiel
“Schönes Dorfhotel, gut für Golfer !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr persönlich, familiär geführtes Haus, das kürzlich renoviert wurde. Sehr positiv fiel der kostenfreie WLAN-Empfang im ganzen Haus auf. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit.

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für eine kurze Golfreise mit einer kleinen Gruppe wurden wir hier fündig. Das von mir positiv bewertete Schloss Lüdersburg ist ist in der Saison einfach überteuert.

Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, waren die Zimmer ruhig und in dem kleinen Biergarten verlebten wir schöne Stunden. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen: regionale Speisen in guter Qualität zu moderaten Preisen.

Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber sehr schön präsentiert. Wir wurden auf angenehme Art satt und haben nichts vermisst. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wer auf SPA-Bereiche und Sterne-Essen verzichten kann, ist hier richtig.

Ein idealer Standort, um die Golfplätze der Region zu erkunden und nach der Runde gemütlich im Gasthaus zu sitzen. Dazu ist die Heidecard sehr zu empfehlen, die preiswert auch am Wochenende die schönsten Plätze (pro Person ca. 28 € für eine 18 Lochrunde) ermöglicht. Wir haben direkt nach der Abreise den nächsten Aufenthalt gebucht und das wird nicht die letzte Reise sein...

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind für Raucher zu empfehlen, da man Zugang zum Garten hat.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Greding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Als Eventmanager ist man sehr viel unterwegs und Fern der Heimat. Im Landhotel Franck fühlt man sich wie Zuhause - man pflegt den Kontakt zum Kunden und die Küche lässt keine Wünsche offen. Aus der Region für die Region das schmeckt man.Das freundliche Personal sorgt für den Wohlfühlcharakter. Die Blitzsauberen Zimmer sind neu renoviert - Flachbettfernseher - großes Bad. Toll

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Seite zum Garten sind ruhiger"
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Hotel befindet sich ca. 7 km außerhalb von Lüneburg, direkt an einer Hauptstrasse.
Das Hotel hat ein eigenes Restarurant mit gut bürgerlicher Küche. Das Zimmer zur Hauptstrasse gelegen, hat schon bessere Zeiten gesehen. Es hat einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch ohne Stuhl, einen Kühlschrank mit Glastür und 2 Sessel ohne Beitisch. Der Fernseher auf dem Schreibtisch ist aus den 90-Jahren mit einem sehr kleinen Bildschirm und vielen Geräuschen. Die Raum-Beleuchtung war sehr schlecht. Die Dusche im Badezimmer hatte Schimmel am Rand, um Licht anzumachen, muss man erst durch das ganze Bad laufen um über dem Waschbecken den Schalter zu betätigen. Das Licht war sehr schwach, auch der Kosmetikspiegel konnte nicht benutzt werden. Die Betten standen in einem dunklen Raum ohne Fenster. Für ein Haus mit 3 Sternen + nicht akzeptabel, Das Zimmer passt mehr in ein 2* Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe mit meinem Mann im Landhotel Franck übernachtet und war positiv überrascht. Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse und neben einer Tankstelle liegt, war es im Zimmer ganz ruhig. Der Frühstücksservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde bei Gelegenheit immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Landhotel Franck GmbH & Co. KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Franck GmbH & Co. KG

Anschrift: Bundesstrasse 31 b, 21382 Brietlingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Brietlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brietlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Franck GmbH & Co. KG 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Franck GmbH & Co. KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Franck Gmbh And Co. Kg
Landhotel Franck GmbH & Co. KG Brietlingen

Wenn Sie Landhotel Franck GmbH & Co. KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.