“super! sehr gern einmal wieder an diesen wunderschönen Ort!” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Haus Heidetal
Niederhaverbeck 10, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Bispingen
Hannover, Deutschland
“super! sehr gern einmal wieder an diesen wunderschönen Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider war unsere Aufenthaltszeit viel zu kurz! Aber wir haben uns in den paar Tagen so super gut erholt und neu aufgetankt! Ein herrliches alter Herrenhaus, so liebevoll eingerichtet. Super nette Leute, die einem auch gern Tipps und Erklärungen zur Heidelandschaft geben. Lecker Frühstückbuffet (sehr reichhaltig)und die Wellnessangebote und Räder haben wir auch genutzt. Nach einer langen Wanderung tat es besonders gut, den Füssen im Barfusspfad Erholung zu schenken..und danach noch in die Infrarotkabine.... Es ist so viel Ruhe vorhanden, man kann so super gut und lange schlafen. Einfach alles Top!! Die Heide ist direkt ab Haustür, ideal zum Wandern oder Radfahren oder auch schon vor dem Frühstück etwas joggen. Im dazugehörigen Hofcafe in 800m Entfernung haben wir auch die leckeren selbstgebackenen Torten genossen. So viel Auswahl..man wußte gar nicht was man probieren sollte und alles so lecker und frisch gebacken- kein Vergleich mit Gebäck vom Bäcker...viel besser!!Wir kommen gern mal wieder an diesen traumhaften Ort!! So eine Lage findet man heut nur noch selten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Es passte alles, vom Service über die hervorragende Zimmerausstattung und -qualität, Frühstücksbuffet, überwältigende landschaftliche Lage, sowie freie Fahrrad-, Garten- und Kneippanlagennutzung, Barfußparkour. Den Wellnessbereich im Haus haben wir uns für den nächsten Aufenthalt, hoffentlich über mehr als 1 Woche, vorbehalten, wenn wir die endlos erscheinende Heide schon besser erkundet haben. Die Schäferei in der Nähe störte uns in keiner Weise. - Die Weiterempfehlung ist für uns selbstverständlich. Mit bestem Wissen und Gewissen geben wir in allen Bereichen die Bewertung ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

mitten in der Heide, ideal für unsere Wanderungen, ein schönes gemütlich eingerichtetes alter Herrenhaus, lecker Frühstückbuffet , nette Leute, alles so gemütlich und ruhig, die Wärmekabine tat auch so gut nach der Wanderung und erst der Barfusspfad...eine richtige Erholung zu dem hektischen Stadtalltag, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Haus Heidetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Haus Heidetal

Anschrift: Niederhaverbeck 10, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Nr. 2 von 13 Pensionen in Bispingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Haus Heidetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Haus Heidetal Bispingen, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel-Pension Haus Heidetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.