“Sehr gutes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rieckmanns Gasthaus

Hotel Rieckmanns Gasthaus
Hotel Rieckmanns Gasthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rieckmanns Gasthaus
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 1-2 | Soltau-Fallingbostel, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
Kriftel
“Sehr gutes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Schade, dass man die Bewertung nicht trennen kann zwischen Hotel und Restaurant.

Zunächst zum Restaurant "Tafelhus". Hier werden zum Großteil regionale Spezialitäten angeboten. Die Zutaten für die Speisen werden auch von den regionalen Herstellern bezogen. Einen davon, die Forellen-Räucherei haben wir auch aufgesucht. Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut. DIe Bedienung sehr aufmerksam, gut geschult, freundlich und sehr nett. Die Preise sind der Region angepasst. Das heißt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Ambiente des Restaurants passt zur Lage des Hotels und dem großen Garten sowie dem Blick auf die alte Kirche. Dort würden wir immer wieder essen gehen.

Zum Hotel selbst: Es ist nichts Besonderes. Wir haben das letzte Doppelzimmer bekommen, das eigentlich ein Drei-Bett-Zimmer gewesen ist. Daher konnten wir uns über mangelnden Platz nicht beklagen. Die Betten sind sehr weich. Wenn man also einen empfindlichen Rücken hat, hat man dort nicht sehr viel Spaß. DIe Einrichtung ist relativ neu und hat alles, was man braucht. Im Hotel roch es sehr stark nach diesen Raum-Parfum und Putzmittel. In den Zimmern hat man aber nichts gerochen. In Summe würde ich sagen, dass es gut ist (also drei Punkte).

Was aber auch hier sehr positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit der MItarbeiter. Das reißt so manches eben raus.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen insbesondere, wenn man einen Abstecher in den Heide-Park oder nach Soltau machen möchte.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Seit 10 Jahren essen wir in unseren Heidebesuchen jedesmal mindestens einmal im Tafelhuus. Auch diesmal war absolut nichts auszusetzen und 5 Punkte sind angebracht. Aber wir haben erstmal auch ein Standardzimmer (kein Bild davon im Internet, dort sind nur die Komfortzimmer abgebildet) gebucht, weil sonst nichts frei war. Und von diesem Standardzimmer waren wir sehr enttäuscht. Sehr kleines Bad, Badfenster ohne Gardine/Verdunkelung, Gardine in der Stube fleckig und auch an der Wand große Flecken. Das zimmer für zwei Personen mit zwei Koffern sehr klein. Der Teppich ist auch in die Jahre gekommen. Das Kopfkissen so dünn, dass es kaum spürbar war. Die Matratze war dafür weich und die Konturen waren sehr gut zu spüren. Es war ein Drei-Tagesversuch, den wir nicht wiederholen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Saubere, große Zimmer zu annehmbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und lecker. Das Personal freundlich.
Für das Hotel selbst, würden wir 5Punkte geben.
Aber das angeschlossen Restaurant ist zu teuer und wenn viel Betrieb ist, schmeckt das Essen nicht.
Das Hotel ist zu empfehlen, aber lieber wo anders Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Hotel und sind sehr zufrieden.
Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet.
Wi-fi ist gratis und funktioniert auch sehr schnell.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Am Abend lud das Restaurant zu lokalen Spezialitäten ein, die sehr gut schmeckten.
Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch die Inhaber.
Als wir Wein bestellten, war unser Wunschwein leider nicht mehr da.
Der Chef kam persönlich, entschuldigte sich dafür und bot einen wesentlich teuren Wein zum niedrigen Preis an. Der Heidschnucken Schmorbraten ist sehr lecker und seinen Preis wert.
Die Lage ist Autobahnnah. Die Terrasse zum Park ist wunderbar gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nicht das Hotel sondern das gute Restaurant ist der Grund für unsere Besuche vom Tafelhuus. Bei jedem Besuch in Bispingen ist es ein angenehmer Pflichttermin, das Abendessen hier einzunehmen. Eine übersichtliche Menukarte, gutes Essen und Trinken und sehr freundliche Bedienung sorgen für einen schönen Abend. Dabei müsste der große Saal etwas mehr Ambiente bekommen, aber wenn man reserviert, kann man vorn im Restaurant einen Tisch bekommen. Und hier ist es gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

Vom Preisleistungsverhältnis zu teuer, eher auf Bustourismus eingerichtet. Atmosphäre war sehr bedrückend und kühl, obwohl es im Restaurant eher warm und stickig war. Das Essen war von der Qualität eher Durschnitt, entsprach nicht dem Preis. Die Heidschnuckenkeule bestand aus drei dünnen Scheiben Fleisch. Wir waren leider sehr entäuscht.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Rieckmanns Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieckmanns Gasthaus

Anschrift: Kirchweg 1-2 | Soltau-Fallingbostel, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rieckmanns Gasthaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieckmanns Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieckmanns Gasthaus Bispingen, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Rieckmanns Gasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.