“Top Familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"

AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"
AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mühlenstraße 6, 29649 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 13 Pensionen in Bispingen
Flensburg, Deutschland
“Top Familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Januar mit einer Gruppe in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und die Größe war für 2 Personen absolut angemessen. Das Abendessen (Büffet: Heidschnuckensteaks, Grünkohl, Dessert mit Molekularküche...) sowie auch das Frühstück waren hervorragend! Das Haus liegt ruhig in der Lüneburger Heide und lädt prima zum entspannen ein. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer ansprechbar. Kurz gesagt - es war ein rundum perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich blieben hier eine Nacht Als wir ankamen, konnte das Personal unsere Reservierung nicht finden. Nach einiger Zeit wies man uns ein Zimmer von sehr schlechter Qualität in einem Nebengebäude des eigentlichen Hotels an. Was uns am meisten entsetzte war, dass man, um zum Schlafzimmer zu gelangen, durch das Badezimmer gehen musste - äußerst seltsam! Wir aßen beim Grill - war ausgezeichnet und Self-Service, wenn auch die Getränke, die wir bestellt hatten, um mit dem Essen zusammen zu genießen, erst kamen, als wir fast fertig waren mit unserem Abendessen. Das Frühstück, auch ein Büfett, war ausgezeichnet.

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Anmerkung:Zur grünen Eiche,29646Bispingen-Behringen liegt in Niedersachsen nicht in Thüringen.

Saubere und bequeme Zimmer.Freundliches Personal.Traumhaftes Essen: morgens ein Superbuffet und auch abends gab es Buffet (von mediteranen Vorspeisen bis Steaks und Heidschnucke,Salate..)-alles was man sich nur wünschen kann und dann in einer hervorragenden Qualität.
Man kann auch Fahrräder und E-bikes mieten.
Der Ort ist sehr klein und umgeben von Bauernhöfen und reichlich Natur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"

Anschrift: Mühlenstraße 6, 29649 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Pensionen in Bispingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" Bispingen, Niedersachsen

Wenn Sie AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.