“Mal was anderes” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ohrdruf, Deutschland
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das muss man einfach mal sehen. Das Haus in seiner Bauweise war sehr interessant gewesen. Es hat auch die Kinder interessiert und das Umfeld vom Haus hat auch gepasst, so dass es ein schöner Ausflug war.

Aufenthalt April 2014

Emden, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Haus an sich ist eigentlich ganz interessant anzuschauen und man kann dort einige witzige Fotos schießen. Mit ganz viel Wohlwollen ist man da aber nach 30 min durch. Ein Eintrittspreis von 5 € Erw. / 4 Euro Kinder 4-14 halte ich für sehr überzogen, für das was einem geboten wird.

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine ganz neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolles Ereigniss für Groß und Klein Meiner Frau ist beim Rundgang im Haus allerdings etwas schlecht geworden.

Aufenthalt März 2014
“Service wird hier ganz klein geschrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Heute wollten wir das verrückte Haus besuchen. Pünktlich zur offiziellen Öffnungszeit waren wir auf dem Parkplatz angekommen. Wir wollten also direkt hinein gehen, leider war dies 11:15 Uhr immer noch nicht möglich. Also rief ich die Nummer auf der Homepage des verrückten Hauses an. Ich wollte mich also noch einmal direkt bezüglich der Öffnungszeiten informieren, vielleicht hatte ich mich verlesen. Der unfreundliche Herr am Telefon wollte zunächst wissen wo ich denn diese Nummer her habe und gab mir dann den glorreichen "Tipp" wenn ich schon im Internet bin direkt doch selbst wegen den Öffnungszeiten zu schauen, dafür gäbe es doch schließlich die Homepage. Als ich ihm dann erklärte dass wir bereits auf dem Parkplatz stehen vor dem verrückten Haus und es immer noch geschlossen ist, erklärte er mir, dass die Autobahn gesperrt sei und ich dann eben warten müsse.
Wir warteten also noch bis 11:30 Uhr, als bis dahin immer noch niemand da war und es bei Minusgraden langsam ungemütlich wurde, wollten wir nach Haus. Zu allem Überfluss durften wir noch 2€ Parkgebühr zahlen, welche bei dem normalen Eintritt inbegriffen gewesen wäre.

Verspäten kann sich jeder mal, aber dann auch noch angepflaumt werden und dafür auch noch bezahlen geht gar nicht.

Fazit : Auf diesen "verrückten" Vormittag hätte man gut und gerne verzichten können.

Aufenthalt Januar 2014
Oberkrämer, Deutschland
“Der Service ist grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Heute am 23. Januar 2014 waren wir bei dieser Attraktion. Leider war sie um 11:15Uhr immer noch geschlossen obwohl die offizielle Öffnungszeit 11:00 Uhr ist. Unter der auf der Web-Seite angegebenen Telefonnummer ging nur die Mailbox ran. Um 11:30Uhr sind wir abgefahren.
Ich kann bei einem solchen Service nur raten diese Attraktion zu boykottieren.

Schade um unsere verschwendete Freizeit.

Aufenthalt Januar 2014