“Kopfschütteln für diese " Attraktion "” 2 von 5 Sternen

+49 160 92192676
Platz Nr. 3 von 3 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Fredenbeck
“Kopfschütteln für diese " Attraktion "”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein schöner Sonntag, die Familie wollte etwas unternehmen. Ran an Google, Adresse rausgesucht und los. Es sollte eine Überraschung für die Kinder werden, für uns wurde es auch eine. Dort nach 75 minuten Fahrzeit angekommen, an die kasse. Zwei Erwachsene, ach ne, drei und eine ist unter 14. Also mal eben 19,50 Euro! Ok, dafür gibt es etwas besonderes. . . Wenn es gut gemeint ist, legen wir ca. 20 Minuten an. Ein Haus, über Kopf und leicht schräg, aber das war es auch. Enttäuschte Gesichter, und nicht nur bei uns! Die andere Familie in dem Haus war genauso enttäuscht; man hatte sich auch mehr davon versprochen. . .bei dem EINTRITTSPREIS !!! Wir können diese " Attraktion " nicht weiter empfehlen. SCHADE . - 24.11.2013 - 14.05 Uhr.

Aufenthalt November 2013

Neuss, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich habe das Haus mit den den 3 Kindern besucht, trotz Ermäßigung durch die Bispingen Card waren mehr als 14 € fällig. Im Prinzip waren wir nach 10 Minuten durch, einige nette Bildchen gemacht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Aufenthalt November 2013
Schwabisch Hall, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gelungene Idee, wenn man sich für das Haus etwas Zeit lässt, findet man immer wieder amüsante Details und kann sehr witzige Bilder machen. Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch.

Aufenthalt August 2013
“viel spass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

lockere Diemensionsverschiebung für alle geeignet leicht zu erreichen mehr fällt mir nicht ein alles gut

Aufenthalt Juni 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Etwas was die Welt nicht braucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

5 Minuten maximale Besuchzeit für ein Haus was auf dem kopf steht, machen Sie Bilder von ihrem Haus/ Ihre Wohnung schauen Sie sich diese über Kopf an und sie haben mehr.

Aufenthalt Mai 2013