“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das verrückte Haus

Das verrückte Haus
Horstfeldweg 1, 21272 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
+49 160 92192676
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwabisch Hall, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Gelungene Idee, wenn man sich für das Haus etwas Zeit lässt, findet man immer wieder amüsante Details und kann sehr witzige Bilder machen. Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch.

Aufenthalt August 2013

“viel spass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

lockere Diemensionsverschiebung für alle geeignet leicht zu erreichen mehr fällt mir nicht ein alles gut

Aufenthalt Juni 2013
“Etwas was die Welt nicht braucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

5 Minuten maximale Besuchzeit für ein Haus was auf dem kopf steht, machen Sie Bilder von ihrem Haus/ Ihre Wohnung schauen Sie sich diese über Kopf an und sie haben mehr.

Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fahren Sie lieber weiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Persönlich halte ich dieses Haus für eine totale Abzocke. Das sind für eine vierköpfige Familie schon ganze 20 €, dafür lassen sich bessere Dinge anstellen. Mir, meinen Mann und meinen Kindern hat das jedenfalls garnicht gefallen.

Aufenthalt März 2013
Rosengarten, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwindelgefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Idee ist überraschend und fantasiereich umgesetzt: Das, was man sonst unter den Füßen hat, befindet sich über dem Kopf und umgekehrt. Wer empfindlich ist, verspürt jedoch angesichts der verdrehten Wahrnehmungen insbesondere auf den Treppen Schwindelgefühl. Spätestens nach dem zweiten Raum musste ich daher gehen.

Aufenthalt April 2012