“Super Badespaß!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Braunschweig
“Super Badespaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir waren in dem Center Parcs nur um in das Aqua Mundo Badeparadies einzutauchen. Du eine Rabattaktion hatten wir zwei Erwachsenentickets (je 18€) zum Preis von einem. Hinzu kamen noch pro Person 5€ für den extra abgetrennten Saunabereich. Diese Mehrkosten waren aber überhaupt kein Problem den der Saunabereich ist wirklich super. Es gibt mehrere Saunen, Dampfbäder einen extra Pool sowie einen Ruhebereich. Das eigentliche Schwimmbad ist natürlich von sehr vielen Famielen mit Kind besucht. Aber selbst an einem verregneten Samstag im November war das Schwimmbad nicht super überfüllt. Es gibt verschiedene Rutschen und mehrere Becken. Die Preise im Restaurantbereich sind gar nicht überteuert. Für 6€ gab es pro Person das Menü mit Getränk. Das Schwimmbad kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer bzw. Häuser haben wir nicht bewohnt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen in einem Eden Premium Haus (erst knapp 2 Jahre alt), die Eden Häuser liegen gut erreichbar zum Parkplatz in einer eigenen Zone.

Das moderne Haus mit seiner Einrichtung ist sehr zu empfehlen, Kosten für Strom, Wasser und Endreinigung sind im Preis enthalten. Der Brötchenservice konnte separat dazugebucht werden, hat gut funktioniert und war preislich o.k.
Zu bemängeln waren lediglich die bereits ausgelegenen Matratzen und die nicht vorhandenen Polster der Gartenmöbel.

Die Restaurants im Marked-Dome sind entweder überteuert (Abendrestaurant) oder nicht wirklich schmackhaft (Tagescafe`) - hier sollte nachgebessert werden!

Der Park ist ein wenig in die Jahre gekommen, eine Auffrischung täte not. Auch kleine Details würden hierbei schon helfen.

Die Kinder waren fast täglich im Aqua-Dome, hier war alles soweit ok, wegen der Haupsaison allerdings recht voll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Rheinmain
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten in früheren Jahren mehrfach in Center Parcs in Holland und Belgien gewohnt. Mit Kindern bis 12-14 Jahren sicher eine schöne Art des Urlaubs in einem komfortablen Wohncontainer mit guter Ausstattung mitten in einer schönen waldähnlichen und meist autofreien Umgebung, in der man Kinder ohne Gewissensbisse frei laufen lassen kann. Ein hoher Unterhaltungswert für die Kids ist fast in jedem Park sichergestellt und auch für die Eltern bieten die zentralen Domes Abends einen Freizeitwert. Sport und Bewegung wird groß geschrieben, wenngleich außer der meist sehenswerten und witterungsunabhängigen Schwimmanlage alles gesondert bezahlt werden muss. Regentage sind dank der überdachten Zentralanlagen nicht unbedingt eine Tragödie. Die Bungalows sind geräumig und gut, teilweise komfortabel ausgestattet auch für Selbstversorger. Für Familien also auf jeden Fall ein nicht ganz billiges, aber gut durchdachtes Gesamtkonzept.

Bispinger Heide, als einziger deutscher Center Parc, unterscheidet sich von den holländischen und belgischen Parks vor allem durch den fehlenden Themen-Dome für Kinder (z.B. Piratendome in Vossemeren, Urwald-Dome, etc.). Auch das Entertainment-Programm ist deutlich auf das ruhigere, deutsche Niveau heruntergefahren. Zwar gibt es abendliche Unterhaltung, aber deutlich ruhiger als das anspruchsvolle Programm der holländischen Parks. Die künstliche Anlage des Domes ist ohnehin Geschmackssache. Ich kenne schönere Center Parcs. Nichts desto trotz, wir haben uns mit unseren Heranwachsenden abendlich gut amüsiert, obwohl der Zapfenstreich, anders als in z.B. Emhof weit vor 24 Uhr lag.

Vorteil der Bispinger Heide ist der unmittelbar in der Nachbarschaft liegende Heide-Park Soltau, der der eigentliche Grund unseres Aufenthalts war. Berücksichtigt man allerdings, dass mit dem Aufenthalt dort, einer der relativ teuren 3-4 Aufenthaltstage im Center Parc verloren geht, gibt es möglicherweise bessere Alternativen für einen Heide-Park-Aufenthalt. Es gibt übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft auch einen Ganzjahres-Ski-Dome für den, der auf seichten Hügeln gerne mal üben mag. Hamburg ist für einen Tagesausflug ebenfalls in weniger als einer Stunde erreichbar. Aber Vorsicht: Der hohe Center Parcs Preis lohnt nur, wenn man das Onsite-Angebot radikal ausnutzt und nicht zuviel unterwegs ist.

Mit unseren Heranwachsenden waren wir von unserem Aufenthalt nicht enttäuscht, aber die große Center Parc Begeisterung der früheren Jahre ist in Bispingen nicht aufgekommen. Uns haben die holländischen (Meerdal kennen wir nicht) und belgischen Parks durchweg in früheren Jahren besser gefallen, aber Bispingen entspricht sicher mehr der deutschen Vorstellung eines solchen Urlaubs.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Center Parks ist einfach mal die geilste Hotelanlage für leute, die auf Sport und Wasser stehen, aber nicht auf Mietskasernen

leider ist die Instandhaltung in letzter zeit etwas auf der Strecke geblieben (im Schwimmbad), aber immer noch vollkommen in Ordnung

Super Hotel anlage

Aufenthalt März 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 5 von 14 in Soltau
Residenzia Hotel Grenadier
Residenzia Hotel Grenadier
Nr. 1 von 1 in Munster

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.