“viele auf den ersten Blick tolle Angebote sind nur halbherzig umgesetzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Stuttgart, Deutschland
“viele auf den ersten Blick tolle Angebote sind nur halbherzig umgesetzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren schon in 6 verschiedenen Center Parcs und wollten diesmal den Park Bispinger Heide für 2 Wochen testen.
Die nähe zum Heide Park (ca. 15km) war für uns als Merlin Karten Besitzer natürlich optimal.
Wir buchten ein "renoviertes" BS449 4 Personen VIP Haus.
Das Haus ist ein wie in den meisten Center Parcs ein kleiner Bungalow.
Beim betreten des Hauses fallen einem sofort die grünlich bewachsenen Dachfenster auf. Wenn diese 1 mal im Jahr gereinigt werden würden, dann wäre das Haus trotz der Lage im wald nicht ganz so dunkel.
Dir Zimmer waren normal ausgestattet.
In der Küche ging es aber sehr knapp zu. Besteck etc. ist nur in 4 facher Ausführung vorhanden. Eine Spülmaschine ist zwar vorhanden aber im Küchenpaket für 2 Wochen aufenthalt sind genau 3 Tabs enthalten. Dies ist sicher auch der Grund warum unsere Vorgänger ihre Teller größtenteils ungespült in den Schrank gestellt haben. Wirklich lecker ist es nicht wenn man bei der Anreise ungespülte Teller im Schrank findet.
Für den Holzkohlegrill hinter dem VIP Haus gibt es keine Grillzange und die Pfannen haben nur noch wenig Teflonbeschichtung.
Das Badezimmer ist dafür auf den ersten Blick sehr schön gestaltet. Es ist groß, mit Badewanne die eine Whirlpoolfunktion enthät. Außerdem gibt es noch eine Sauna. Die Sauna ist für max 3 Erwachsene ausgelegt. Auffällig war aber der schwarze Schimmel in den Ecken der Dusche und an den Rändern der Sauna.
Die Betten waren OK.
Der Flachbildschirm im Wohnzimmer hatte nur sehr schlechte Empfangsqualität und seine Lautsprecher hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Dafür gab es aber Sky Cinema.
Der Fernseher im Schlafzimmer war nur zur Deko da. Er steht oben auf dem Schrank. Möchte man vom Bett aus etwas sehen erkennt man nichts, da der Blickwinkel nur ein schwarzes Bild zuläßt.
Wie beim VIP Haus üblich gab es jeden morgen frische Brötchen an die Haustüre gehängt. Diese kann man sich jedoch sparen, da diese wenn sie länger als 10min hängen von den Vögeln durch die Tüte angepickt werden bis die Tüten aufplatzen.
Zum VIP Haus gehört außerdem noch ein Internetzugang über WLAN. Im Haus 132 ist der Empfang aber extrem schlecht. 2 Handys hatten überhaupt keinen Empfang, mein Tablet nur im Badezimmer und mein Notebook mit externer Antenne auch nur in teilen des Hauses. Für den zuang muss man sich alle 4 Tage zum Infodesk bemühen und neue Codes holen. Ohne VIP Status kosten diese übrigens 24,95€.
Die Kinderanimation ist die übliche die man auch aus anderen Center parcs kennt. Besonders Wannabe ein Tierpfleger für 7,50€ hat es unseren kindern angetan. Hier konnten sie Ziegen, Schafe und Schweine füttern.
Das Aqa Mundo haben wir in den 2 Wochen nur 3 mal besucht. An sich ist es mit seinen 3 Rutschen und der Wildwasserbahn sehr schön aber auch hier ist Sauberkeit ein Thema. unter der großen Röhrenrutsche ist die gesammte Wand voll mit muffigem schwarzem Schimmel. Wenn man nach oben schaut sieht man große Belüftungskanäle. An deren Auslässen und den Decken hängt deutlich zu sehen eine mehrere Zentimeter dicke Staubschicht.
Im Marketdome sieht die Lüftung und Teile der Dekoration (dach über den Sitzplätzen der Burgertheke) genau so aus.
Aus den oben genannten Problemen mit der Sauberkeit haben wir uns auch nicht getraut in den Restaurants des parks zu essen.
Ansontsten hätte ich bei einem Aufenthalt von 2 Wochen im VIP Haus erwartet, dass man irgendwann neue Handtücher etc. bekommt. Die war z.B. im Park Eifel der Fall.
Alles in allem war der Park Bispinger Heide der ungepflegteste Center Parc den wir bisher besucht haben.
Ob wir nochmal dort hin gehen werden bezweifle ich stark.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

In dem Park waren wir das erste mal. Die Lage ist sehr schön, aber der Park ist mehr als weitläufig. Bei den Öffnungszeiten des Supermarktes waren wir erstaunt, dass er so früh schließt. Das in Holland oder Belgien nicht so. Der Supermarkt hat das Sortiment von Edeka.
Unser Premium Haus war sauber, aber wie in den anderen Parks auch, in die Jahre gekommen. Das Personal war super freundlich, die Kinderanimation war super. Echt zu empfehlen.
Im Buffetrestaurant war das Preis-/Leistungsverhältnis sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gut. Die Qualität der Speisen war auch gut. Im Brauhaus war es richtig teuer.
Die Anlagen und Spielplätze waren sehr gepflegt und in einem guten Zustand. das Schwimmbad ist wie in den anderen Parks gut. Aufgrund der Lage des Parks, kann man die Umgebung gut erkunden und ist schnell bei diversen Ausflugszielen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für den Park ist OK. Wir werden aber nächtes Mal wieder nach Holland oder Belgien fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben den Center Parcs, bisher immer nur für einen Tag besucht.
Grund: Das Aqua Mundo im Herzen des Parks.
Ein super Erlebnisbad, für groß und klein. Es gibt 3 super Rutschen und eine "Außenrutsche" Wildwasserbahn. Außerdem ein Wellenbad, Whirlpool, Außenbereich und mehrere Ruhezonen.
Für Kinder gibt es auch ein Spieleparadies.

Alles in allem eine tolle Anlage. Sehr kreativ tropisch gestaltet. Man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Einen Imbiss gibts auch gleich neben den Becken. Sodass dem Gast an nichts fehlt.
Leider fehlt irgendwie ein Becken zum Bahnenschwimmen, da dieses Bad wirklich nur für Erlebnis und/oder Entspannung ausgelegt wurde.

Trotzdem: Immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir buchten das Baby&Go Paket, Haus war drauf nicht eingerichtet. Wickelunterlage etc fehlten. Möbel mehr als in die Jahre gekommen. Autofreier Park: ewig lange Strecken zu laufen. Essen: mehr als schlecht, dazu für das Gebotene eher teuer. Supermarkt in der Anlage schließt um 18 Uhr. Öffentliche Gebäude, Spielplätze, Aussenanlagen in die Jahre gekommen. Natur drumrum sah mehr als wild aus, Gelände sollte mehr gepflegt werden. Alle Extras sind recht teuer, und es muss ständig was dazu gebucht werden. Fazit: vielleicht schön für Naturliebhaber die auf Campingurlaub stehen, für uns mit einem kleinen Baby wäre mehr Komfort wünschenswert gewesen. Für mich sah die Anlage online wesentlich moderner und freundlicher aus.

Aufenthalt Juni 2014
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Der Parc ist sehr weitläufig, wir hatten ein Glück ein Haus in der nähe des Aquadome. Sonst ist ein langer Marsch vorprogrammiert. Die Häuser sind ansich sauber, allerdings doch schon recht alt und einfach eingerichtet. Durch die Bäume im ganzen park kommt man sich ein wenig vor wie in einer einsamen Hütte im Wald. Im Haus lag zum einzug ein muffeliger geruch, die Bäder hatten teilweise fenster, teilweise nicht, die mit gingen nicht öffnen.

Alles in allem haben die Häuser max 2-3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ohrdruf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Seit Jahren fahren wir für Kurzurlaube in die verschiedenen Centerparcs. Bispingen bleibt aber unser Favorit. Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben und unsere herangewachsene Enkelkinder reisen gern mit uns. Schon als Babys haben sie sich hier wohlgefühlt, jetzt als Schulkinder noch viel mehr. Es wird für jede Altersklasse viel geboten. Egal ob Rentner oder Familien mit Kindern, für alle gibt es viel zu erleben. Nicht nur im Parc fühlt man sich wohl, auch die Gegend bietet sehr viel Abwechslung. Für uns immer gerne wieder Bispingen.

Zimmertipp: Der Parc ist in verschiedene Zonen aufgeteilt, wir waren in Zone 8 und das war optimal für uns. die ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Moin, wir waren wieder einmal nach längerer Zeit in Center Parcs Bispinger Heide, Wochennde Freitag bis Montag, alles in allem soweit OK, bis auf folgendes.
VIP Bungalow könnte noch besser ausgestattet sein, der Kamin geht sowieso nicht richtig, die angebliche Renovierung lässt in manchen Bereichen auch zu wünschen übrig, der Versorgungsraum wurde vermutlich bei der Renovierung vergessen, sonst wären dort keine
schwarzen Stock Flecken an den Wänden. Das mit dem W-Lan sollte auch wieder auf die Tages Zeitung geändert werden, denn in den Häusern ist fast kein Empfang möglich und es liest sich beim Frühstück immer so schlecht mit dem Handy in der Hand. Ja was noch wichtig wäre, ist die Reinigungs Firma welche die Häuser nachher reinigen könnte etwas genauer sein, denn Spinnweben an der Decke geht wohl gar nicht. Aber sonst war es wie immer doch sehr schön, besonders das Aqua Mundo ist immer wieder super, auch für Erwachsene.
Das Service Personal war wie immer sehr aufmerksam, jedoch könnte das Essen z.B. im Brauhaus noch einen Tick besser sein, sonst alles OK. Werden auf alle Fälle wieder mal einen Kurz Trip zu Center Parcs machen, diesmal wieder nach Holland.

Zimmertipp: Wer nicht Wert auf Brötchen an der Tür und bezogene Betten legt ist auch mit einem anderen Bungalow ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 5 von 14 in Soltau
Haus am Walde
Haus am Walde
Nr. 1 von 8 in Bad Fallingbostel

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.