“Ganz OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

und 1 weitere Seite
Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
4.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
Krefeld, Deutschland
“Ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

In dem Park waren wir das erste mal. Die Lage ist sehr schön, aber der Park ist mehr als weitläufig. Bei den Öffnungszeiten des Supermarktes waren wir erstaunt, dass er so früh schließt. Das in Holland oder Belgien nicht so. Der Supermarkt hat das Sortiment von Edeka.
Unser Premium Haus war sauber, aber wie in den anderen Parks auch, in die Jahre gekommen. Das Personal war super freundlich, die Kinderanimation war super. Echt zu empfehlen.
Im Buffetrestaurant war das Preis-/Leistungsverhältnis sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gut. Die Qualität der Speisen war auch gut. Im Brauhaus war es richtig teuer.
Die Anlagen und Spielplätze waren sehr gepflegt und in einem guten Zustand. das Schwimmbad ist wie in den anderen Parks gut. Aufgrund der Lage des Parks, kann man die Umgebung gut erkunden und ist schnell bei diversen Ausflugszielen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für den Park ist OK. Wir werden aber nächtes Mal wieder nach Holland oder Belgien fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben den Center Parcs, bisher immer nur für einen Tag besucht.
Grund: Das Aqua Mundo im Herzen des Parks.
Ein super Erlebnisbad, für groß und klein. Es gibt 3 super Rutschen und eine "Außenrutsche" Wildwasserbahn. Außerdem ein Wellenbad, Whirlpool, Außenbereich und mehrere Ruhezonen.
Für Kinder gibt es auch ein Spieleparadies.

Alles in allem eine tolle Anlage. Sehr kreativ tropisch gestaltet. Man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Einen Imbiss gibts auch gleich neben den Becken. Sodass dem Gast an nichts fehlt.
Leider fehlt irgendwie ein Becken zum Bahnenschwimmen, da dieses Bad wirklich nur für Erlebnis und/oder Entspannung ausgelegt wurde.

Trotzdem: Immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir buchten das Baby&Go Paket, Haus war drauf nicht eingerichtet. Wickelunterlage etc fehlten. Möbel mehr als in die Jahre gekommen. Autofreier Park: ewig lange Strecken zu laufen. Essen: mehr als schlecht, dazu für das Gebotene eher teuer. Supermarkt in der Anlage schließt um 18 Uhr. Öffentliche Gebäude, Spielplätze, Aussenanlagen in die Jahre gekommen. Natur drumrum sah mehr als wild aus, Gelände sollte mehr gepflegt werden. Alle Extras sind recht teuer, und es muss ständig was dazu gebucht werden. Fazit: vielleicht schön für Naturliebhaber die auf Campingurlaub stehen, für uns mit einem kleinen Baby wäre mehr Komfort wünschenswert gewesen. Für mich sah die Anlage online wesentlich moderner und freundlicher aus.

Aufenthalt Juni 2014
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Der Parc ist sehr weitläufig, wir hatten ein Glück ein Haus in der nähe des Aquadome. Sonst ist ein langer Marsch vorprogrammiert. Die Häuser sind ansich sauber, allerdings doch schon recht alt und einfach eingerichtet. Durch die Bäume im ganzen park kommt man sich ein wenig vor wie in einer einsamen Hütte im Wald. Im Haus lag zum einzug ein muffeliger geruch, die Bäder hatten teilweise fenster, teilweise nicht, die mit gingen nicht öffnen.

Alles in allem haben die Häuser max 2-3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ohrdruf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Seit Jahren fahren wir für Kurzurlaube in die verschiedenen Centerparcs. Bispingen bleibt aber unser Favorit. Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben und unsere herangewachsene Enkelkinder reisen gern mit uns. Schon als Babys haben sie sich hier wohlgefühlt, jetzt als Schulkinder noch viel mehr. Es wird für jede Altersklasse viel geboten. Egal ob Rentner oder Familien mit Kindern, für alle gibt es viel zu erleben. Nicht nur im Parc fühlt man sich wohl, auch die Gegend bietet sehr viel Abwechslung. Für uns immer gerne wieder Bispingen.

Zimmertipp: Der Parc ist in verschiedene Zonen aufgeteilt, wir waren in Zone 8 und das war optimal für uns. die ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Moin, wir waren wieder einmal nach längerer Zeit in Center Parcs Bispinger Heide, Wochennde Freitag bis Montag, alles in allem soweit OK, bis auf folgendes.
VIP Bungalow könnte noch besser ausgestattet sein, der Kamin geht sowieso nicht richtig, die angebliche Renovierung lässt in manchen Bereichen auch zu wünschen übrig, der Versorgungsraum wurde vermutlich bei der Renovierung vergessen, sonst wären dort keine
schwarzen Stock Flecken an den Wänden. Das mit dem W-Lan sollte auch wieder auf die Tages Zeitung geändert werden, denn in den Häusern ist fast kein Empfang möglich und es liest sich beim Frühstück immer so schlecht mit dem Handy in der Hand. Ja was noch wichtig wäre, ist die Reinigungs Firma welche die Häuser nachher reinigen könnte etwas genauer sein, denn Spinnweben an der Decke geht wohl gar nicht. Aber sonst war es wie immer doch sehr schön, besonders das Aqua Mundo ist immer wieder super, auch für Erwachsene.
Das Service Personal war wie immer sehr aufmerksam, jedoch könnte das Essen z.B. im Brauhaus noch einen Tick besser sein, sonst alles OK. Werden auf alle Fälle wieder mal einen Kurz Trip zu Center Parcs machen, diesmal wieder nach Holland.

Zimmertipp: Wer nicht Wert auf Brötchen an der Tür und bezogene Betten legt ist auch mit einem anderen Bungalow ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zeven, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir fahren gerne in der kalten Jahreszeit in den Center Parc nach Bispingen, weil er gerade für Familien mit Kindern allers unter einem Dach bietet. Neben dem tollen Schwimmbad (insbes. die Wildwasserbahn), den Spielmöglichkeiten, den Restaurants und den Einkaufsmöglichkeiten, bleiben kaum Wünsche offen.
Wir haben in einem (renovierten) VIP Bungalow gewohnt, der direkt zwischen Parkplatz und Market Dome lag. Da waren die Wege recht kurz. . Im Vergleich mit den Fereinhäusern anderer Anbieter (z. B. Landal Dwergter Sand, Roompot Bad Bentheim) ist die Ausstattung jedoch nicht VIP. Den Bungalows sieht man die fast 20 Jahre trotz Renovierung an. Allerdings ist man die wenigste Zeit im Bungalow, da die Kinder ja bespaßt werden wollen.
In der Küche wäre ein Backofen ein wahres Highlight, aber dann würde sich Center Parc das Geschäft mit den Restaurtants ja selber kaputt machen.
Insgesamt ist ein Center Parc Urlaub mit kleinen Kindern, insbesondere in der kalten Jahreszeit eine Runde Sache, da alles unter einem Dach angeboten wird. DIe Preise könnten jedoch durchaus etwas niedriger sein. Im Sommer ziehen wir andere Ferienparks vor.

Zimmertipp: Der Bungalow sollte nah am Markt Dome liegen, da die Wege von den Parkrändern ansonsten doch recht w ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.