“Essen Top, Personal generell freundlich, Park inkonsequent” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

und 1 weitere Seite
Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Ingolstadt, Deutschland
“Essen Top, Personal generell freundlich, Park inkonsequent”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unser kurzfristiger Silvesterurlaub enthielt Höhen und Tiefen... Schon zum 12x in einem Center Parc stellten wir schon am ersten Tag fest, dass das Essen im Restaurant sich deutlich verbessert hat und das Personal sehr freundlich war.
Um allerdings einen entspannten Urlaub zu genießen müssen die von der Parkleitung aufgestellten Regeln befolgt werden, wie es in jeder funktionierenden Gesellschaft ist. Verstöße waren unter anderem das der Park überhaupt nicht Autofrei gehalten wurde, viele Autos führen sogar bis direkt vor das Schwimmbad, zum Ärger der Gäste, die ihre Autos auf dem Parkplatz abstellten. Des weiteren gibt es im eigentlich ruhigen Kinderfreien und teurem Saunabereich einen Familien- und gleichzeitig Textilzeitraum mittwochs von 12-16 Uhr. Das der ganze Bereich Ruhebereich ist, interessiert dann wohl niemanden, entspannen ist nicht möglich und nach 16 Uhr hat sich auch nichts geändert, Antwort: "man kann die Gäste ja nicht rausschmeißen..." Aber auf ihr Fehlverhalten hätte man sie doch ruhig hinweisen können. Außerdem sind die Rutschen an gewisse mind. Körpergrößen (aus Sicherheitsgründen), dies wird auch nicht kontrolliert.
Ansonsten ist die Planung der Tischreservierungen zum Abendessen mehr als chaotisch... Aber auch wenn wir uns so geärgert haben, wir werden wohl wiederkommen, einen vergleichbaren Kurzurlaub gibt es nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir brauchten spontan ein Hotelzimmer in der Nähe und uns wurde im Internet das Hotel im Park angezeigt. Ein wenig umständlich war das Einchecken...wir buchten vor Ort (allerdings im Internet, weil die Rate viel besser war!). An der Park-Rezeption gibt es keine Schlüssel, dafür mußten wir wieder zum Pförtner, der sich auch sehr bemühte, aber die Buchungsnummer nicht ins System eingeben konnte. Nach einigen Minuten kam eine Hotelangestellte und brachte uns unsere Unterlagen. Sehr schönes und ziemlich großes Zimmer, allerdings hat es den Charme der 70er Jahre und es gibt zu wenig Lampen: lesen ist unmöglich! Sehr gut: der Kühlschrank und vorallem der Tee-und Kaffeezubereiter. Sehr sauber! Ein kleiner Fußweg führte zum Marktplatz: ein gut ausgestatter und normalpreisiger Supermarkt ist dort zu finden und diverse Restaurants in denen man sehr gemütlich sitzen kann. Im Grünen! Unter Palmen und das zu jeder Jahreszeit! Sehr sehr nettes Personal überall! Es gibt ein großes Sportangebot (konnten wir aber nicht nutzen, weil wir nur über Nacht dort waren!). Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Für diesen Preis wirklich toll!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hinte, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die FeWo war in einem desolatem Zustand. Heizung funktionierte nicht, die Fenster konnte man nicht richtig schließen. Die Möbel war mehr oder weniger 20 Jahre alt und aus Speerholz. Die Betten dreckig und durchgelegen, es roch sehr muffig und z. T. nach Urin. Mein Sohn fing sofort an zu weinen und wollte nur noch nach Haus. Eine Erstattung gab es bis jetzt auch nicht.

Bitte, fahrt nicht in diesen Center Parc!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Liebe Leser, bitte prüfen Sie ganz genau Ihre Urlaubsplanung . Es ist mit Abstand die schlechteste Unterkunft, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Unterkünfte sind nicht akzeptabel. Ich kann nur ganz dringend davon abraten, hier seinen wohl verdienten Urlaub zu verbringen. Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos präsentieren. Die Unterkünfte haben einen Standard, den man vielleicht noch vor 30 Jahren im Ostblock gefunden hat. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht der Realität. Wir waren im Haus 269, welches auch noch gestunken hat, dass ein Betreten eigentlich nicht möglich war. Warnung !!!!!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie diese Unterkunft nicht. Bitte überprüfen Sie durch Freunde oder Bekannte, bevor Sie dort ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Anlage ist schön aber teilweise leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind gut und modern ausgestattet. Wer keine Lust hat selber zu kochen oder zu grillen, findet im Market Dome für jeden Geschmack etwas zu Essen. Das Highlight ist das Aqua Mundo Erlebnisbad mit diversen Wasserrutschen, einem Wellenbad und der Wildwasserrutsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der landschaftlich sehr reizvoll gelegene Center Parc besticht durch sein tolles und sauberes Aqua Mundo sowie durch seinen ausgezeichneten Market Dome mit vielen tollen Einrichtungen.
Die Unterbringung dagegen in einem Premium Kinderhaus Haus war nicht so prickelnd. Das Haus, insbesondere die Fenster, hat seine beste Zeit entweder schon hinter sich oder aber nie gehabt, weil einfach von minderer Qualität. Sauberkeit war okay, wenn man akzeptiert, dass es sich um ein Haus im Wald handelt und Spinnen und anderes kleines Getier hier durchaus normal sind. Der Flat-Screen-Fernseher brachte 18 Programme, wovon allerdings nur der Werbekanal von Center Parc störungsfrei und ohne Schnee lief. Es ist zu empfehlen Fahrräder o.ä. Mitzunehmen, da die Strecke bis zum Aqua Mundo durchaus mal 1000m betragen kann. Es gibt natürlich auch einen Fahrradverleih, mit allerdings in meinen Augen überzogenen Preisen.
Fazit: das Schwimmbad reißt es raus, die Unterbringung ist stark verbesserungsfähig!

Aufenthalt August 2013, Familie
Hägglingen, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Park liegt im Wald und ist sehr schön. Die Aussattung der Häuser lässt zu wünschen übrig und müssten dringend renoviert werden. Das Bad ist schön und sauber. Wenn man gerne was macht, z.B. Bowling, Wana be Kids, dann lohnt es sich "all inclusiv" zu buchen (Velos sind auch inkl.). Für Erwachsene hatte es mir zu wenig Möglichkeiten (Aerobic usw.). Essen war OK. Service je nach Restaurant ziemlich mühsam (langsam und unfreundlich).

Zimmertipp: Evtl. nach neueren Häusern fragen. Je nach Lage wäre ein Velo sinnvoll/prktisch.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bispingen Bewertungen
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.