“Renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
4.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
“Renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der landschaftlich sehr reizvoll gelegene Center Parc besticht durch sein tolles und sauberes Aqua Mundo sowie durch seinen ausgezeichneten Market Dome mit vielen tollen Einrichtungen.
Die Unterbringung dagegen in einem Premium Kinderhaus Haus war nicht so prickelnd. Das Haus, insbesondere die Fenster, hat seine beste Zeit entweder schon hinter sich oder aber nie gehabt, weil einfach von minderer Qualität. Sauberkeit war okay, wenn man akzeptiert, dass es sich um ein Haus im Wald handelt und Spinnen und anderes kleines Getier hier durchaus normal sind. Der Flat-Screen-Fernseher brachte 18 Programme, wovon allerdings nur der Werbekanal von Center Parc störungsfrei und ohne Schnee lief. Es ist zu empfehlen Fahrräder o.ä. Mitzunehmen, da die Strecke bis zum Aqua Mundo durchaus mal 1000m betragen kann. Es gibt natürlich auch einen Fahrradverleih, mit allerdings in meinen Augen überzogenen Preisen.
Fazit: das Schwimmbad reißt es raus, die Unterbringung ist stark verbesserungsfähig!

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hägglingen, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Park liegt im Wald und ist sehr schön. Die Aussattung der Häuser lässt zu wünschen übrig und müssten dringend renoviert werden. Das Bad ist schön und sauber. Wenn man gerne was macht, z.B. Bowling, Wana be Kids, dann lohnt es sich "all inclusiv" zu buchen (Velos sind auch inkl.). Für Erwachsene hatte es mir zu wenig Möglichkeiten (Aerobic usw.). Essen war OK. Service je nach Restaurant ziemlich mühsam (langsam und unfreundlich).

Zimmertipp: Evtl. nach neueren Häusern fragen. Je nach Lage wäre ein Velo sinnvoll/prktisch.
Schwabisch Hall, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sorglos in den Urlaub will, ist hier richtig. Man sollte aber immer dran denken, ich miete einen Bungalow in einem Park mit freiem Schwimmbad Eintritt. Nicht mehr. Das Bad ist schön und unsere Kinder waren von den Rutschen und der Wildwasser Bahn fast nicht mehr weg zu kriegen. Der Bungalow ist gemütlich und sauber. Vermutlich hängen beschriebene Mängel mit Alter der Bungalows zusammen. Der Supermarkt ist mittlerweile ungebaut, sehr schön Hell und bietet ein gutes Marken Sortiment von Edeka. Wer aber nur Versorgung aus dem Park bezieht, sollte auch mal in die Umgebung fahren. Keine 2 km entfernt liegt Bispingen mit Supermärkten wie Penny und Lidl.
Ein Urlaub im Center Parc ist keine Halbpension. Mit etwas Planung aber deutlich günstiger als Hotel. Und Center Parcs sind und bleiben ideal für Familien mit kleinen Kindern. Alle anderen sollten genau über das Preis - Leistungsverhältnis nachdenken. Ab etwa 13 sind die Möglichkeiten im Park selbst eher langweilig für die Jugendlichen.

• Aufenthalt August 2013
Hennigsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hier muß ich den Frust los werden, den ich eigentlich vor meinem Urlaub hatte und hiermit abschalten wollte. Wir haben ein Premium Haus für 8 Pers. gebucht. Als wir in unseren Bungalow traten, empfing uns schon ein solcher Geruch, das wir dachten, Holla, wann wurde denn das letzte Mal gelüftet? Im kleinen Bad mit der Dusche fiel schon am zweiten Tag die Lüftung aus, sodass das Duschen teilweise ausfallen mußte in diesem Bad, weil der erzeugte Wasserdampf keine Chance hatte, zu verdampfen. In der Küche mit erschrecken festgestellt, das unter der Verkleidung des Geschirrspülers Ameisenköder ausgelegt waren-> hallo, ich habe drei Kinder! Neugier kann krank machen...auch im Wohnzimmer hinter dem Sofa, Couch lagen Köder aus. Nach zwei Tagen klagte die Tochter meiner Freundin über Übelkeit und Erbrechen. Nach ertragender, schlafloser Nacht traf es dann am nächsten Morgen auch meiner Tochter mit Durchfall und erbrechen. Daraufhin quartierten wir sie wegen Kuschelfaktor in unsere Zimmer ein (Eltern); und als wir dann die Bettbezüge umwechselten, wurde uns klar, warum unsere Kinder so krank waren (beide mit Fieber, Durchfall und Erbrechen): Schwarzschimmel an den Betten und hinter der Wandverkleidung, an den Wänden in den Ecken, muffiger Geruch an Decken und Kissen! Nun wollten wir es genau wissen und inspizierten alle Räume genauer: Schimmel auf den Liegeflächen aller Art und in allen Zimmern dieser stinkige Mief nach Schimmel. Schrecklich!!!! Für uns war es eine Reise mit Krankheitsfaktor. Von 7 Tagen, die wir eigentlich mit Fun erleben wollten, wurden Horrortage mit Ekelfaktor! Am Vortag unserer Abreise traf es meine Freundin mit Erbrechen und Durchfall. Obwohl wir schon mal vor drei Jahren hier eingecheckt haben, war es diesmal ein echter Reinfall. Für diesen Preis hätten wir alle echt mehr erwartet. Da setzt man seine Gesundheit aufs Spiel....kaputte Möbel (Nachtschränkchen), Fenster sind so schlecht zu öffnen, das nur Krabbelviecher abends zu finden waren (Sport für die Nacht, wo an Schlaf nicht zu denken war). Die 84m Rutsche im Aqua Mundo weist starke Kanten beim Rutschen auf, sodass man lieber nicht im liegen hinab fliegen sollte; habe mir den Rücken einige Male echt doll weh getan! Wer hier buchen möchte, dem rate ich ab; es sei denn, er ist sehr hart gesotten und durch nichts zu erschrecken. Ich werde mich umgehend an das Gesundheitsamt wenden, denn das ist schon Gefährdung der Gesundheit eines jeden Besuchers.

Kreischa
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für alle, die etwas für Ihr Geld erwarten ist ein Urlaub im Center Parc "Bispinger Heide" abzuraten. Dreck, Schimmel, kaputtes Inventar, muffige Matratzen und und und... wir kommen nicht wieder! Da tröstet auch die kostenlose Benutzung vom Spassbad oder Indoorspielplatz nicht hinweg, wenn man sich eckelt ins Bett zu gehen, barfuss zu duschen oder über fleckige Teppiche laufen muss um an die klamme Kleidung im Schrank zu gelangen - das können wir schöner haben und preiswerter. Die Beschwerde wurde abgewiegelt - das Peronal weiss um den Zustand ihrer Häuser und kann keine Alternativen aufzeigen.
Fazit: Viel Geld für viel Dreck aber Charme und Wohlfühlen bietet der CP Bispinger Heide nicht.

Neubeckum
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel im Center Parc Bispingen wirbt mit 4-Sterne Komfort. Wir hatten ein Arrangement, bestehend aus 2 Übernachtungen mit Frühstück, einem Begrüßungsgetränk, freien Eintritt in den Aqua Parc der weitläufigen Anlage, 1 x Saunabenutzung, gebucht.

Bei Ankunft mit dem PKW im Center Parc mussten wir an der Rezeption am Parkeingang einchecken, an dem auch alle Gäste einchecken müssen, die einen der vielen Bungalows/Häuser der Anlage gebucht haben. Entsprechend lang war die Wartezeit beim Checkin, da nur 2 Schalter besetzt waren.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkplätze vor dem Hotel kostenpflichtig sind und die Fahrt im Gelände des Center Parcs nur für An- und Abreise erlaubt ist. Wenn wir unser Auto auch während unseres Aufenthaltes brauchen, müßten wir ausserhalb der Anlage auf dem kostenfreien zentralen Parkplatz parken.

Vom zentralen Parkplatz bis zum Hotel sind es ca. 1 km zu laufen. Wenn man der Beschilderung für Fussgänger zum Hotel folgt, kommt man zum Hoteleingang des Frühstücksraumes, der aber verschlossen ist. Man muss um das ganze Hotel herumlaufen um dann endlich am Haupteingang anzukommen. Dort hängt ein Schild, dass man den Nebeneingang mit dem Schlüssel benutzen muss, was wiederum heisst, zurückzulaufen.

Im Hotelgebäude selbst gibt es eine Rezeption, die aber nur von 08:45 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt ist. Das Zimmer muss bei Abreise bis spätestens 10:00 Uhr geräumt und der Schlüssel bis 10:30 Uhr abgegeben werden. Das Frühstück wird morgens von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Frühstücksraum des Hotelgebäudes eingenommen. Ausserhalb der Öffnungszeiten der Hotelrezeption ist der allgemeine Bereich mit Frühstücksraum und Sitzecken nicht zugänglich. Eine Hotelbar oder Getränkeautomat gibt es auch nicht im Hotel. Es bleibt also den Hotelgästen nur die Wahl, sich auf dem Zimmer (mit Balkon/Terasse) aufzuhalten oder zum zentralen xxxxxx zu laufen, wo sich alle Restaurants, die Information und Vergnügungseinrichtungen (Aqua Parc, Saunalandschaft) befinden.

Das Hotelzimmer ist sehr geräumig, ebenfalls das Bad mit Badewanne/Dusche, WC und zwei Waschbecken. Auf dem Schreibtisch im Zimmer war als Begrüßungstrink pro Person eine kleine Flasche Mineralwasser. Es gab auch einen Kaffeekocher und zwei Packungen mit Cappuchino-Pulver, der aber bei Verbrauch nicht wieder nachgelegt wird.

Die Benutzung der Saunalandschaft kostet €16 pro Tag. In diesem Preis sind jedoch keine Leih-Saunatücher enthalten. Hierfür muss man extra €6,50 löhnen für ein Hand- und ein Duschtuch (dieselben Tücher, die im Badezimmer des Hotels vorhanden sind, aber nicht ausserhalb des Zimmers verwendet werden dürfen). Die Rückgabe dieser Tücher ist das Hotelzimmer.

Als Hotelgast merkt man sehr schnell, dass sehr stark am Personal gespart wird, um Kosten zu senken. Darum auch kein Checkin im Hotel möglich, kein Ansprechpartner im Hotel nach 12:00 Uhr. In der Saunalandschaft gibt es in der Heide-Sauna keine Kräuter mehr. Andere Saunaanwendungen – ausser Aufgüsse in der finnischen Sauna – wurden auch gestrichen (Auskunft des Aufgusspersonals).

Das Preisniveau von Speisen und Getränken ist in der Anlage recht hoch, was zur Folge hat, dass viele Gäste auch in der Saunalandschaft ihre Getränke von ausserhalb (Supermarkt in der Anlage) verzehren und nicht an der Bar kaufen.

Die Anlage ist für Familien mit (auch kleinen) Kindern sehr geeignet, darum findet man auch fast ausschliesslich Familien im Center Parc.

Nach diesen Erfahrungen ist mir klar, warum Center Parc sein Hotel zum ewigen Sonderpreis (Preisnachlaß bis zu 50%) anbietet. Auch zum halben Preis ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben schon ganz häufig unseren Urlaub im Center parc verbracht, mal ein Wochenende, mal eine Woche. Es war jedesmal klasse, auch in anderen Center parcs hat es uns sehr gut gefallen. In Bispingen ist es aber am Besten. Die Häuser waren sauber und gemütlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir lieben auch das Buffet morgens und abends. Alles ist frisch und sehr vielseitig.
Die Veranstaltungen, wie Bingo, waren auch sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.