“Urlaub mit Krankheits- und Ekelfaktor” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

und 1 weitere Seite
Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
4.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hennigsdorf, Deutschland
“Urlaub mit Krankheits- und Ekelfaktor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hier muß ich den Frust los werden, den ich eigentlich vor meinem Urlaub hatte und hiermit abschalten wollte. Wir haben ein Premium Haus für 8 Pers. gebucht. Als wir in unseren Bungalow traten, empfing uns schon ein solcher Geruch, das wir dachten, Holla, wann wurde denn das letzte Mal gelüftet? Im kleinen Bad mit der Dusche fiel schon am zweiten Tag die Lüftung aus, sodass das Duschen teilweise ausfallen mußte in diesem Bad, weil der erzeugte Wasserdampf keine Chance hatte, zu verdampfen. In der Küche mit erschrecken festgestellt, das unter der Verkleidung des Geschirrspülers Ameisenköder ausgelegt waren-> hallo, ich habe drei Kinder! Neugier kann krank machen...auch im Wohnzimmer hinter dem Sofa, Couch lagen Köder aus. Nach zwei Tagen klagte die Tochter meiner Freundin über Übelkeit und Erbrechen. Nach ertragender, schlafloser Nacht traf es dann am nächsten Morgen auch meiner Tochter mit Durchfall und erbrechen. Daraufhin quartierten wir sie wegen Kuschelfaktor in unsere Zimmer ein (Eltern); und als wir dann die Bettbezüge umwechselten, wurde uns klar, warum unsere Kinder so krank waren (beide mit Fieber, Durchfall und Erbrechen): Schwarzschimmel an den Betten und hinter der Wandverkleidung, an den Wänden in den Ecken, muffiger Geruch an Decken und Kissen! Nun wollten wir es genau wissen und inspizierten alle Räume genauer: Schimmel auf den Liegeflächen aller Art und in allen Zimmern dieser stinkige Mief nach Schimmel. Schrecklich!!!! Für uns war es eine Reise mit Krankheitsfaktor. Von 7 Tagen, die wir eigentlich mit Fun erleben wollten, wurden Horrortage mit Ekelfaktor! Am Vortag unserer Abreise traf es meine Freundin mit Erbrechen und Durchfall. Obwohl wir schon mal vor drei Jahren hier eingecheckt haben, war es diesmal ein echter Reinfall. Für diesen Preis hätten wir alle echt mehr erwartet. Da setzt man seine Gesundheit aufs Spiel....kaputte Möbel (Nachtschränkchen), Fenster sind so schlecht zu öffnen, das nur Krabbelviecher abends zu finden waren (Sport für die Nacht, wo an Schlaf nicht zu denken war). Die 84m Rutsche im Aqua Mundo weist starke Kanten beim Rutschen auf, sodass man lieber nicht im liegen hinab fliegen sollte; habe mir den Rücken einige Male echt doll weh getan! Wer hier buchen möchte, dem rate ich ab; es sei denn, er ist sehr hart gesotten und durch nichts zu erschrecken. Ich werde mich umgehend an das Gesundheitsamt wenden, denn das ist schon Gefährdung der Gesundheit eines jeden Besuchers.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kreischa
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für alle, die etwas für Ihr Geld erwarten ist ein Urlaub im Center Parc "Bispinger Heide" abzuraten. Dreck, Schimmel, kaputtes Inventar, muffige Matratzen und und und... wir kommen nicht wieder! Da tröstet auch die kostenlose Benutzung vom Spassbad oder Indoorspielplatz nicht hinweg, wenn man sich eckelt ins Bett zu gehen, barfuss zu duschen oder über fleckige Teppiche laufen muss um an die klamme Kleidung im Schrank zu gelangen - das können wir schöner haben und preiswerter. Die Beschwerde wurde abgewiegelt - das Peronal weiss um den Zustand ihrer Häuser und kann keine Alternativen aufzeigen.
Fazit: Viel Geld für viel Dreck aber Charme und Wohlfühlen bietet der CP Bispinger Heide nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neubeckum
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel im Center Parc Bispingen wirbt mit 4-Sterne Komfort. Wir hatten ein Arrangement, bestehend aus 2 Übernachtungen mit Frühstück, einem Begrüßungsgetränk, freien Eintritt in den Aqua Parc der weitläufigen Anlage, 1 x Saunabenutzung, gebucht.

Bei Ankunft mit dem PKW im Center Parc mussten wir an der Rezeption am Parkeingang einchecken, an dem auch alle Gäste einchecken müssen, die einen der vielen Bungalows/Häuser der Anlage gebucht haben. Entsprechend lang war die Wartezeit beim Checkin, da nur 2 Schalter besetzt waren.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkplätze vor dem Hotel kostenpflichtig sind und die Fahrt im Gelände des Center Parcs nur für An- und Abreise erlaubt ist. Wenn wir unser Auto auch während unseres Aufenthaltes brauchen, müßten wir ausserhalb der Anlage auf dem kostenfreien zentralen Parkplatz parken.

Vom zentralen Parkplatz bis zum Hotel sind es ca. 1 km zu laufen. Wenn man der Beschilderung für Fussgänger zum Hotel folgt, kommt man zum Hoteleingang des Frühstücksraumes, der aber verschlossen ist. Man muss um das ganze Hotel herumlaufen um dann endlich am Haupteingang anzukommen. Dort hängt ein Schild, dass man den Nebeneingang mit dem Schlüssel benutzen muss, was wiederum heisst, zurückzulaufen.

Im Hotelgebäude selbst gibt es eine Rezeption, die aber nur von 08:45 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt ist. Das Zimmer muss bei Abreise bis spätestens 10:00 Uhr geräumt und der Schlüssel bis 10:30 Uhr abgegeben werden. Das Frühstück wird morgens von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Frühstücksraum des Hotelgebäudes eingenommen. Ausserhalb der Öffnungszeiten der Hotelrezeption ist der allgemeine Bereich mit Frühstücksraum und Sitzecken nicht zugänglich. Eine Hotelbar oder Getränkeautomat gibt es auch nicht im Hotel. Es bleibt also den Hotelgästen nur die Wahl, sich auf dem Zimmer (mit Balkon/Terasse) aufzuhalten oder zum zentralen xxxxxx zu laufen, wo sich alle Restaurants, die Information und Vergnügungseinrichtungen (Aqua Parc, Saunalandschaft) befinden.

Das Hotelzimmer ist sehr geräumig, ebenfalls das Bad mit Badewanne/Dusche, WC und zwei Waschbecken. Auf dem Schreibtisch im Zimmer war als Begrüßungstrink pro Person eine kleine Flasche Mineralwasser. Es gab auch einen Kaffeekocher und zwei Packungen mit Cappuchino-Pulver, der aber bei Verbrauch nicht wieder nachgelegt wird.

Die Benutzung der Saunalandschaft kostet €16 pro Tag. In diesem Preis sind jedoch keine Leih-Saunatücher enthalten. Hierfür muss man extra €6,50 löhnen für ein Hand- und ein Duschtuch (dieselben Tücher, die im Badezimmer des Hotels vorhanden sind, aber nicht ausserhalb des Zimmers verwendet werden dürfen). Die Rückgabe dieser Tücher ist das Hotelzimmer.

Als Hotelgast merkt man sehr schnell, dass sehr stark am Personal gespart wird, um Kosten zu senken. Darum auch kein Checkin im Hotel möglich, kein Ansprechpartner im Hotel nach 12:00 Uhr. In der Saunalandschaft gibt es in der Heide-Sauna keine Kräuter mehr. Andere Saunaanwendungen – ausser Aufgüsse in der finnischen Sauna – wurden auch gestrichen (Auskunft des Aufgusspersonals).

Das Preisniveau von Speisen und Getränken ist in der Anlage recht hoch, was zur Folge hat, dass viele Gäste auch in der Saunalandschaft ihre Getränke von ausserhalb (Supermarkt in der Anlage) verzehren und nicht an der Bar kaufen.

Die Anlage ist für Familien mit (auch kleinen) Kindern sehr geeignet, darum findet man auch fast ausschliesslich Familien im Center Parc.

Nach diesen Erfahrungen ist mir klar, warum Center Parc sein Hotel zum ewigen Sonderpreis (Preisnachlaß bis zu 50%) anbietet. Auch zum halben Preis ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben schon ganz häufig unseren Urlaub im Center parc verbracht, mal ein Wochenende, mal eine Woche. Es war jedesmal klasse, auch in anderen Center parcs hat es uns sehr gut gefallen. In Bispingen ist es aber am Besten. Die Häuser waren sauber und gemütlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir lieben auch das Buffet morgens und abends. Alles ist frisch und sehr vielseitig.
Die Veranstaltungen, wie Bingo, waren auch sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben wegen Beschwerde 3Mal die Hütte gewechselt bis zur teuersten VIP Kategorien. Sensibilisiert haben wir die Matratzenschoner jedesmal abgezogen, die sehr gut aussahen. Darunter jedes Mal die Matratze verschimmelt. Das heißt die Schoner wurden einfach nur immer frisch drübergemacht mit dem Wissen, Schimmel ist darunter. Da schlafen Kinder mit ihren Köpfen darauf. Das tropische Schwimmbad war gut. Beschwerde später nochmal mit dem Hinweis das was getan werden sollte wurde abgetan und ignoriert mit Betonung kein Geld zurück, was nicht angefordert wurde.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist von Anfang bis Ende nur Nepp... die Ferienhäuser sind renovierungsbedürftig, die Wege alt und voller Stolperfallen. die Restaurants teuer und mittelmässig. Jede Aktion kostet extra und ist wirklich teuer, dabei ist nichts das Geld wert,,, Minigolf, Tretboote alles alt. Das Schwimmbad ist ok... aber für den grossen Park zu klein, Sauna kostet extra etc. Auch nicht wirklich viel für Kinder und wieder... alles kostet extra... Kinderschminken etc...
Man hat deutlich den Eindruck, das der Park nur noch dazu da ist maximal Geld zu verdienen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im April 2013, von Freitag-Montag 6 Erwachsene,1 Kind ...
Unterkunft war in Ordnung und sauber gewesen.
Was uns auffiel ist das in dem einen Bad was von der Größe her völlig in Ordnung war, die Toilette aber gerade mal ca zehn cm von der Wand weg ist... Jemand der etwas fülliger ist muss da aufpassen das er sich da nicht " verklemmt " ;)...
Zu den Aktivitäten muss man sagen das es unseres Erachtens bissl mau war was geboten wurde...
Anderthalb Stunde Bogenschiessen? Ich meine es kostet doch 9,90€???
Warum kann man das dann nicht öfters am Tag anbieten?
Wildwassersurfen für Kinder von 8-12 Jahren.. Und der Rest?, also wer älter oder jünger ist?
Die Antwort könnte walking oder klettern sein...
Nur dies findet ja alles zur selben Zeit statt?!
Die Sauna mit 16€ extra zu berappen ist weit hinter " nicht i.o. " einzuordnen!
Der Sinn eines Aufenthalts in einem solchen Park ist sicherlich Natur, sportliche Aktivitäten und einfach ne schöne Zeit mit den Mitstreitern bzw der Familie...
An den Aktivitäten sollte unbedingt was verändert werden... Zumindest an den Zeiten.
Es muss alles belebt, gepflegt und bewirtschaftet werden, dürfte für jeden einleuchten.
Aber es wird ja auch überall gelöhnt und daher muss da mehr passieren.
Schade ist auch das man keinen vernünftigen Untergrund zum Skaten findet.
Spaß hat uns das Bingo am Abend bereitet und die beiden Entertainer haben sich auch echt Mühe gegeben.( großes Lob )
Die Pizzeria war lecker, Personal auch sehr freundlich.
Lustig und schön anzusehen sind die Tiere im Center.
Die Preise im " Einkaufsmarkt " waren auch völlig in Ordnung.
Sehr nett waren die Damen auch an der Info.
Wir besuchten den ca 40km entfernten Serengeti -Safari- Park, welcher auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.( es gibt Gutscheine auf deren net-Seite mit welchen man pro Fahrzeug immerhin 27€ spart). Da es keine Möglichkeit gibt diese im center Parcs auszudrucken sollte man dies "daheim" schonmal tun.

Fazit:
Wer mit seinen Lieben mal paar Tage bissl enger zusammenrücken möchte ist hier richtig.
Frühstücken beisammen und den Tag in der Natur verleben.
Abends vor dem kleinen Kamin, oder ein paar Stunden auf der Terrasse, herrlich.
Wir hoffen es tut sich was bei den Aktivitäten, dann sind wir auch sicherlich mal wieder Gast.

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.