“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Bispingen
Dresden
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im April 2013, von Freitag-Montag 6 Erwachsene,1 Kind ...
Unterkunft war in Ordnung und sauber gewesen.
Was uns auffiel ist das in dem einen Bad was von der Größe her völlig in Ordnung war, die Toilette aber gerade mal ca zehn cm von der Wand weg ist... Jemand der etwas fülliger ist muss da aufpassen das er sich da nicht " verklemmt " ;)...
Zu den Aktivitäten muss man sagen das es unseres Erachtens bissl mau war was geboten wurde...
Anderthalb Stunde Bogenschiessen? Ich meine es kostet doch 9,90€???
Warum kann man das dann nicht öfters am Tag anbieten?
Wildwassersurfen für Kinder von 8-12 Jahren.. Und der Rest?, also wer älter oder jünger ist?
Die Antwort könnte walking oder klettern sein...
Nur dies findet ja alles zur selben Zeit statt?!
Die Sauna mit 16€ extra zu berappen ist weit hinter " nicht i.o. " einzuordnen!
Der Sinn eines Aufenthalts in einem solchen Park ist sicherlich Natur, sportliche Aktivitäten und einfach ne schöne Zeit mit den Mitstreitern bzw der Familie...
An den Aktivitäten sollte unbedingt was verändert werden... Zumindest an den Zeiten.
Es muss alles belebt, gepflegt und bewirtschaftet werden, dürfte für jeden einleuchten.
Aber es wird ja auch überall gelöhnt und daher muss da mehr passieren.
Schade ist auch das man keinen vernünftigen Untergrund zum Skaten findet.
Spaß hat uns das Bingo am Abend bereitet und die beiden Entertainer haben sich auch echt Mühe gegeben.( großes Lob )
Die Pizzeria war lecker, Personal auch sehr freundlich.
Lustig und schön anzusehen sind die Tiere im Center.
Die Preise im " Einkaufsmarkt " waren auch völlig in Ordnung.
Sehr nett waren die Damen auch an der Info.
Wir besuchten den ca 40km entfernten Serengeti -Safari- Park, welcher auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.( es gibt Gutscheine auf deren net-Seite mit welchen man pro Fahrzeug immerhin 27€ spart). Da es keine Möglichkeit gibt diese im center Parcs auszudrucken sollte man dies "daheim" schonmal tun.

Fazit:
Wer mit seinen Lieben mal paar Tage bissl enger zusammenrücken möchte ist hier richtig.
Frühstücken beisammen und den Tag in der Natur verleben.
Abends vor dem kleinen Kamin, oder ein paar Stunden auf der Terrasse, herrlich.
Wir hoffen es tut sich was bei den Aktivitäten, dann sind wir auch sicherlich mal wieder Gast.

Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gut bis sehr gut.....Schöner Park in einer ganz tollen Lage ,viele Aktivitäten im und um den Park herum.Leider alles mit vielen Extrakosten.Das Haus war sehr schön ,könnte etwas moderner gestaltet sein.Einige Dinge im Haus waren mit Dreck behaftet.Ameisen laufen auf der Arbeitsplatte herum.Die Terrasse bietet einige Stolperfallen müsste dringend saniert werden.Kamin ist äußerst schwer zu reinigen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Grafrath, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren mit 5 Kindern ( 13-18 Jahre alt ) zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast. Es wird auch das letzte Mal sein. Für den Preis ist die Leistung absolut nicht ausreichend. Das Haus ist so abgewohnt und so eine schlechte Qualität wie ich es nicht erwartet hätte. Man kann in einem Zimmer nicht mal flüstern ohne das es im Nebenraum gehört wird. Alles stinkt und ist alt. Auch Reinigung nützt da nichts mehr. Vollgequalmte Aschenbecher stehen auf der Terasse rum. Das Bad ist auch alt und muffig. Es läuft über vor kleinen Kindern. Für jugendliche gibt es kaum ein Angebot. Ohne Fahrrad kommt man nicht weit. Der Wellnessbereich (Floating) ist alt und nicht schöne gemacht. Das Essen ist teuer und bietet nicht viel Auswahl vorallem nicht für Vegetarier. Es gibt so gut wie keine inkludierten Vergnügungen für den hohen Preis. Alles muss teuer bezahlt werden. Da bleiben wir lieber zu Hause. fahren mit dem Auto in die Therme Erding, gehen jeden Tag gut Essen und haben den gewohnten Komfort zu Hause. Und dann noch die ganzen Nuttenbusse auf dem Weg an der Landstrasse. Das verstehe ich nicht unter einem Familienpark.

Zimmertipp: unbedingt nur renovierte Bootshäuser, Vip-Villen oder Baumhäuser mieten.
Witzenhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren eine Woche im Park und es war ein wundervoller Urlaub. Zwar hatten wir sehr viel Schnee und es war sehr kalt aber das hat uns nicht abgebracht, jeden Morgen eine große Runde im Autofreien Park zu laufen. Und ich muss sagen, für die Größe ist der Park perfekt Sauber.
Nachdem ich verschiedene Bewertungen gelesen habe, hatte ich ein mullmiges Gefühl hier her zu kommen, da sehr viel schlechte Bewertungen geschrieben werden. Jedoch muss ich sagen, dass das alles gelogen sein muss!!! Wir hatten ein Premium Cottage und es hat uns Begeistert. Ok, das alter sieht man an, aber wer will schon pingelich sein. Zwar hatten wir zwei-drei kleine Schönheitsfehler in Sachen verrosteter Abdeckklappe am Kühlschrank jedoch war das absolut kein Problem. Betten, Sofa, Stühle waren top in Form. Küche war alles drinn, was man braucht. Es war alles sehr sauber und wir hatten keinen "ekeligen Rauchergestank" in dem Cottage.
Die Aktivitäten im Park von Bogenschießen über Klettern usw waren alle super , wenn auch etwas teurer. Für Kinder absolut Genial!
Der Market Dome mit seinen vielen verschiedenen Angeboten bietet reichlich Abwechslung für jeden Tag. Vom Burger über Pizza, Pasta sowie gehobene Klasse ist alles vorhanden. Und wenn man zuhause irgendwo essen geht, ist es auch nicht wirklich billiger. Qualität hat nun mal seinen Preis!
Zum Einkaufen muss man nicht nach Bispingen fahren, da man im Market Dome alles bekommt was man braucht.
Für meinen kleinen Sohn( knapp 2 Jahre) war das Highlight das Aqua Dome. Für Kleinkinder absolut geeignet mit den vielen verschiedenen Babybecken und natürlich dem Drachenfels. Das Wellenbad sowie die Rutschen / Wildwasserkanal macht richtig Spass und ist auch für Jugendliche das richtige. Leider komme ich jetzt auch zu meinem einzigen Negativen Punkt: Die Kabinen im Aqua Dome.... Diese müssten dringend Generalüberholt werden genauso wie die Schließfächer ( Sie sind einfach zu klein) Aber wer hält sich auch schon Stundenlang in den Umkleiden auf :-)
Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder in Center Parcs Bispingen fahren. Egal ob es vielleicht etwas teurer ist, aber den Spass und die strahlenden Augen meines Sohnes werde ich nie vergessen.

Sehnde, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Seit 9 Jahren sind wir dort mind. einmal pro Jahr dort, meistens im "Februar". Das Gesamt Paket stimmt, langsam sollte aber mit einer Renovierung des AquaMundos begonnen werden.
Hier sind deutliche Löcher in den Decken und auch viele "Dreckflecken" an Wänden und hohen Fenstern.
Die Bungalows sind bis auf Kleinigkeiten gut, hier "quitschen" Türen und manche Fenster sind "undicht". Die Madratzen sind viel zu weich.
Das Ambiente ist hier aber richtig super, mitten in der Natur und alles was eine junge Familie so braucht. Tolles Personal, welches einem jeden Wunsch versucht zu erfüllen. Freizeitangebot ist toll,... :-)

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Dies war bereits unser zweiter Urlaub in einem CP. Entgegen vielen Vorurteilen im Bekanntenkreis gegenüber CP´s waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Berücksichtigt man den kostenfreien Zugang zum sehr schönen Erlebnisbad und zum Indoorspielplatz für die Dauer des gesamten Aufenthaltes so ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gefallen haben uns in Bispingen außerdem die Verschmelzung der Bebauung mit der Natur, die Lage in der Lüneburger Heide und die Nähe zu Hamburg. Die Kinder haben bei mehreren Aktionen für kleines Geld ihren Spaß gehabt (Wannabe, T-Shirt gestalten, Orry-Show, Disco) und so blieb auch für uns Erwachsene ein wenig Freiraum.
Gewohnt angenehm ist die Autofreiheit des Parkes und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch die Gestaltung des Domes mit den Flamingos und Papageien ist sehr schick. Einziger Kritikpunkt unsererseits ist das Angebot an Kindermenüs in den Restaurants des Market-Domes, da könnte man noch etwas verbessern, aber man kann ja auch im Bungalow essen. Das Problem mit den weichen Matrazen ist wohl bekannt, da kann man sich aber darauf einstellen.
Alles in allem können wir den CP Bispingen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Salzderhelden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben im Januar per Last Minute eine Wochenmitte im VIP für 4 Personen gebucht. Das Preisleistungsverhältnis war damit super. Auch älter KInder (16 Jahre) fanden den Aufenthalt genial. Bispingen sticht mit Abstand aus den anderen Standorten mit hervor, Sauberkeit, Anlage und Umfang des Parkes kommt bisher an keinen anderen Park von Center Park ran. Auch nett mit der Anbindung Bremen und Hamburg, Outlett. Lohnt sich wirklich auch für Paare. Im Sommer mit KIndern sehr viele Aktivitäten. Viele Utensilien auch mit Kleinkindern vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.