“Ferienhauszustand noch nie so schlecht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

und 1 weitere Seite
Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
4.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hemmoor
“Ferienhauszustand noch nie so schlecht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind jedes Jahr Gäste im Center Parcs.(2 Erwachsene und 2 Kinder)
Noch nie hatten wir etwas zu beanstanden.Doch nun sind wir alles andere als entspannt heimgekommen.
Unsere Unterkunft war in einem äußerst schlechten Zustand.
Schimmel im Elternschlafzimmer, schmutzige Bettdecken, Mäusebefall im Haus, ein defekter Kühlschrank, eine kaputte Tür, und die Beleuchtung im Küchenbereich funktionierte auch nicht.
Auch wenn es der einfachste Ferienhaustyp war....der kostete uns auch viel Geld.
Die meisten Mängel wurden schnellstmöglich behoben und auch das Personal war sehr entgegenkommend,jedoch nagt so etwas natürlich an der Urlaubsstimmung.
Wir hoffen,dass es beim nächsten Urlaub besser klappt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben unseren ersten Urlaub als 5-köpfige Familie dort gemacht und es war einfach traumhaft. Es war so schön angelegt und sehr ruhig wo wir gewohnt haben. Es gab sehr viel Angebote für unsere Kinder und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ich finde es ist für jeden empfehlenswert weil es für jede Altersstufe etwas gibt und weil man sich einfach sehr gut dort erholen kann und einfach mal vom Alltag abschalten kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mühlhausen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Center Park, mussten aber diesmal feststellen, dass sowohl die Instandhaltung unseres Ferienhauses als auch die der Parkaussenanlagen zu wünschen übrig liess.

Zuerst aber zum positiven, dieser Center Parc bietet wirklich viele Moeglichkeiten kleinere Kinder zu beschaeftigen (Spielplätze indoor und outdoor, Aquamundo und diverse Events fuer die Kleinen). Soweit also alles super.

Jetzt zu ein paar Problemen während des letzten Aufenthalts, gemaess Webseite sollte unser Haus ueber einen DVD Player verfuegen, allerdings war dieser bei uns nicht vorhanden, also nachgefragt und die Info bekommen, dass wir diesen morgen bekommen wuerden. Am naechsten Tag gabs aber keinen DVD Player sondern nur die Info auf einem Zettel, dass es entweder CD Player ODER DVD Player gibt. Also nochmal nachgefragt und die Seite vorgezeigt auf der steht dass es einen DVD Player geben muesste. Erfolg gleich null, nur die Imfo dass es eben keinen gibt mit dem Hinweis auf eine andere Seite der Homepage wo dies steht. Naja, nicht so wild aber ärgerlich.
Anschliessend mussten wir leider feststellen, dass in einem der Schlafzimmer das Dach nicht dicht ist, also wieder angerufen und uns wurde eine schnelle Lösung zugesagt. Als wir abneds wieder ins Appartment kamen stand eine neue Matratze und Bettzeug mitten im Wohnzimmer ohne Info was dies bedeuten soll, also nochmal anrufen... Info: Wir könnten jetzt die Matratze austauschen und irgendwann später wuerde die alte abgehilt werden. Das ist dann auch tatsächlich passiert. Allerdings war nachts nichts davon zu merken, dass hier etwas repariert wurde... Es regnete nämlich immernoch rein. Wir habenuns dann selber fachmännisch mit Haushaltsrolle geholfen. Als Entschuldigung haben wir von Centerparcs Kaffe und Kuchen bekommen, allerdings wäre ein heiles Dach im ersten Anlauf besser gewesen, und ich hätte erwartet, dass die Effektivität einer Reparatur überwacht wird.

Was uns ach sehr unangenehm aufgefallen ist, dass das Pflaster im Park sehr schlecht gewartet wird sowohl auf unserer Terrasse als auch auf den öffentlichen Wegen haben Steine gefehlt oder waren sehr uneben, also eine Stolperfalle. Der weg zu unserem Haus war einfach eine Fehlkonstruktion, daer einfach zu schmal fuer einen Kinderwagen ist.

Naja, eigentlich immernoch ein toller Urlaub aber mit ein paar ärgerlichen Kleinigkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Vor Ort merkten wir erst, dass man sich fast nur mit einem Fahrrad in dem sehr weitläufigem Park bewegen kann. Diese gibt es natürlich für einen enormen Preis zu leihen.
Die Matrazen im Bungalow (VIP) waren durchgelegen und die Zimmer rochen muffig. Dies lag an den Bezügen der Hocker.
Wohnbereich und Bäder waren renoviert un machten einen ordentlichen Eindruck.
Wenn man im Market Dom etwas essen will, wird man eine gewisse Einfältigkeit der Küche erkennen > "Pommesbude deluxe", wobei hier mal wieder nur die Preise "deluxe" sind !
Das große Schwimmbad hat einige Atraktionen, ist aber auch serh überlaufen.
Möchte man kleine Extras (Klettern, Tretbootfahren, Tischtennis o.ä.) in Anspruch nehmen, so wird dafür wieder die Hand aufgehalten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren zu zweit vorrort um in der Woche mit dem Fahrrad zum Heide Park Soltau zu fahren und zurück. Ohne Auto ist die Anreise ja schon ein Ding, da der Shuttle-Service diesmal eine unhöfliche Fahrerin mit einem zum PKW umgebauten LKW darstellte. Das einchecken ginge sehr gut, wenn man uns vorher gesagt hätte, dass wir uns nicht hätten anstellen müssen. Für Auskünfte zu den Fahrplänen des öffentlichen Verkehrs konnte allerdings niemand etwas sagen - man hat uns immer woanders hingeschickt und am Ende haben wir uns die Infos einfach selbst ergoogelt.
Wir hatten den VIP-Service in einem zweier VIP-Bungalow mit Sauna und Solarium gebucht. Wir haben uns eher wie VUP's gefühlt - Very unimportant People. Das Bungalow wies erhebliche Mängel im Punkt Sauberkeit auf. Die Geschirrspülmaschine war defekt und die Senseo-Kaffeemaschine war eklig. Für den Preis hätten wir ein Tip-Top (4)****-Hotel bekommen.
Zum Service gehört ja eigentlich der Fahrradverleih - nur gab es keine Erwachsenenfahrräder mehr! Wir sind nur dafür dort angereist!

Zimmertipp: Die "VIP"-Zimmer sind das Geld nicht Wert!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Auf Grund eines Familienausfluges bin ich in den Center Parcs Bispinger Heide gefahren. Da die Ferienhäuser bereits mit der Verwandtschaft belegt waren, habe ich mich für eine Nacht in das Hotel eingebucht.
Man merkte sehr deutlich, dass ich in einem früheren Raucherzimmer war. Es hat noch sehr nach kaltem Rauch gestunken. Die Sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen. In meinem Bett waren noch Haare vom Vorgänger und die Bettdecke war total fleckig, die Matratze durch gelegen. Alles ist sehr runter gewohnt und bräuchte dringend eine Renovierung. Im gesamten Hotel war es sehr kalt und es gab morgens auch kein warmes Wasser. Das Gesamtbild des Hotels vermittelt den Eindruck eines Altenheimes!

Als ich nach einem weiteren Handtuch fragte, wurde mir auf eine sehr unfreundliche Art von der Dame an der Rezeption mit geteilt, dass es pro Tag nur ein Handtuch gibt und ich am nächsten Tag gern wieder eins bekommen könne. Man könnte ja sein eigenes Handtuch von zu Hause mit bringen. Wozu gehe ich ein Hotel wenn ich meine Handtücher von zu Hause mit bringen soll??? Freundlichkeit liegt scheinbar nicht so hoch im Kurs. Man hat mich nicht ausreden lassen und ist mir ins Wort gefallen, für mich absolut unverständlich.

Der einzige postive Punkt ist das absolut gute Frühstücksbüffett. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Nur lohnt sich dafür der überteuerte Zimmerpreis?

Von dem Spassbad im Center Parcs war ich auch mehr als enttäuscht. Es gibt nur ein Becken in dem man wirklich schwimmen kann. Das Gebäude müsste grundsaniert werden. Man merkt sehr deutlich das es ein altes Gebäude ist. Überall Schimmel an den Decken, von Sauberkeit hat man hier scheinbar noch nichts gehört. Man traut sich nicht wirklich die Schuhe auszuziehen. Die angeblichen Liegen sind halbe Stühle in denen man am liebsten nicht sitzen möchte, da sie ungemütlich sind. Der einzige postive Punkt, das Badepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem würde ich den Center Parcs in der Bispinger Heide auf KEINEN Fall empfehlen. Die Ferienhäuser bräuchten eine Renovierung, genau wie das Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht zusammen. Man bekommt hier KEINEN Service zu absolut überteuerten Preisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Eigentlich ist diese Art von Urlaub überhaupt nicht mein Fall. Aber ich bekam ein Wochenende einem 6-Personen Häuschen geschenkt, also fuhr ich mit meiner Frau und 2 befreundeten Pärchen für ein Wochenende dorthin. Die Ferienhäuschen war schon sehr schön und entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Da es aber das ganze Wochenende über regnete, blieb uns als einzige Beschäftigung, ins Schwimmbad zu gehen, das natürlich aus allen Nähten platze vor lauter Kindern. Mag sein, dass wir vorher falsche Vorstellungen vom Center Parcs hatten, aber ich dachte immer, dass viel mehr überdacht sei und man somit halbwegs unabhängig vom Wetter sei. Aber dem war nicht so... Alles in allem fand ich auch die Preise für alles recht happig. Für eine Familie mit 2-4 Kindern ist so ein Wochenende durchaus ein teurer Spaß...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bispingen Bewertungen
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.