“Hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
“Hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Eigentlich ist diese Art von Urlaub überhaupt nicht mein Fall. Aber ich bekam ein Wochenende einem 6-Personen Häuschen geschenkt, also fuhr ich mit meiner Frau und 2 befreundeten Pärchen für ein Wochenende dorthin. Die Ferienhäuschen war schon sehr schön und entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Da es aber das ganze Wochenende über regnete, blieb uns als einzige Beschäftigung, ins Schwimmbad zu gehen, das natürlich aus allen Nähten platze vor lauter Kindern. Mag sein, dass wir vorher falsche Vorstellungen vom Center Parcs hatten, aber ich dachte immer, dass viel mehr überdacht sei und man somit halbwegs unabhängig vom Wetter sei. Aber dem war nicht so... Alles in allem fand ich auch die Preise für alles recht happig. Für eine Familie mit 2-4 Kindern ist so ein Wochenende durchaus ein teurer Spaß...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und schaue schon wieder auf die Seiten vom Center Parc ,für die nächste Buchung. Es war nicht alles gut ,aber eine Menge . Trotz Regen gab es genug Möglichkeiten um die Kinder bei Laune zuhalten.Das Personal war zu den Kinder immer sehr nett und auch hilfsbereit.Am Besten hat uns das Aqua Mondo gefallen. Auch dort wird sehr auf Kinder geachtet. Nachteilig ist nur die Sauberkeit.Wir hatten ein Premium Haus,das leider bei der Anreise nicht ganz sauber war. Und die Preisen für zusätzliche Aktivitäten sind auch nicht wirklich günstig.Alles in einem würde ich den Center Parc Bispinger Heide ,jedem mit Kindern weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
26340 Zetel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren jetzt vom 01.06.2011 - 06.06.2011 hier im Center Parc Bispinger Heide.
Wir hatten eine Premium-Ferienwohnung. Die Ausstattung war soweit okay.
Bis auf die durchgelegenen Matratzen und die fehlenden Stuhlkissen für die Gartenstühle.
Was uns sehr gestört hat, waren, die Bauarbeiter. Natürlich muß im Park auch gearbeitet werden aber wenn die Firmenfahrzeuge dort ständig durch die Gegend rasen und sich nicht an die Einbahnstraßenregelung halten ist es schon sehr schade. Unsere Tochter wäre beinahe mit so einem Fahrzeug zusammengestoßen, da dieses aus der falschen Richtung kam.
Und die abendlichen Saufgelage der Arbeiter (bis Morgens um 4.00 Uhr) waren schon nervig.
Des Weiteren haben wir die Park-Polizei vermisst, die sonst abends durch den Park fährt und kontrolliert, ob noch Fahrzeuge im Park stehen usw., die haben wir die ganzen Tage nicht einmal gesehen, denn es standen einige Fahrzeuge im Park rum.
Einige Ecken des Parks sind auch wirklich schon in die Jahre gekommen und sollten mal etwas aufgefrischt werden.
Und was wir stark vermisst haben, ist das es ab 20.00 Uhr nirgends mehr die Möglichkeit besteht sich ein Eis zu kaufen, es stehen zwar Automaten da aber was nützen die, wenn die leer sind.
Die Restaurants sind überteuert oder sehr einfälltig mit ihrem Angebot.
Auch der Fahrradverleih ist sehr sehr teuer für 6 Tage und 4 Fahrräder, 136,00 € ist schon ganz schön happig. Wenn man dafür nur sehr klapprige Fahrräder bekommt, bei dem einen ist die Kette ständig abgesprungen und das andere ließ sich nicht mit der Gangschaltung schalten also von 5 Gängen gingen nur der 1. und 5. Gang.
Schade!
Aber da wir Urlaub hatten haben wir das beste daraus gemacht und doch ein paar nette Tage verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war Anfang Februar zusammen mit meiner Freundin im Center Park in der Bispinger Heide. Wir hatten ein Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war alles in allem in Ordnung und entspricht einem durschnittlichem Hotelzimmer. Mehr aber auch nicht. Die Sauberkeit ist i.O. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war ausreichend reichhaltig und enthielt alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Der Service am Empfang war nicht sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption machte sogar einen genervten Eindruck.
Das Zentrum des Parks bildet das Aquamundo. Der Eintritt zu dem Bad ist bei einer Buchung von Hotelzimmer oder Bungalow inkklusive. So ziemlich alles Andere ausser das Spassbad muss extra bezahlt werden. Für Familien mit Kindern ist der Centerpark auf jedenfall zu Empfehlen. Für Paare ohen Kinder ist der Park eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben ein erholgungswochenende im Center Park Bispinger Heide verbracht. Der Park liegt mitten in der Lüneburger Heide nicht weit von der Autobahn A7 entfernt. Wir haben drei Übernachtungen im Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Hotel liegt recht weit hinten im Park. Der Fusweg zum Zentrum mit dem Aqua Mundo beträgt ca 10 Gehminuten. Der Service an der Hotelrezeption war nicht besonders freundlich, der Check-In aber dennoch problemlos. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenpflichtig (2,5 EUR pro Tag), der große Parkplatz am Anfang des Parks ist dagegen kostenlos. Im ganzen Park ist W-Lan verfügbar ( 5 EUR für 55 Minuten). Das Hotezimmer war ausreichend groß und verfügte über Bad mit Duschwann, zwei Waschbecken sowie einen kleinen Balkon. Ein TV sowie ein Wasserkocher und Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffett ist ist reichhaltig und hat alles was ein guter Start in den Tag benötigt. Das Zentrum der Anlage bildet der Market Place mit dem Badeland Aqua Mundo sowie Bars, Restaurants und Wellnessberich.
Die Preise in den Restaurants und Bars ist ein wenig teurer als normal, ist aber noch in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist nicht umwerfend aber durchaus schmackhaft.
Insgesamt ist der Park sehr auf Familien mit Kinder ausgerichtet. Die meisten Aktivitäten sind kostenpflichtig was einen besuch nochmal ziemlich teuer werden lässt. Insgesamt kann man den Center Park für Familien mit Kinder empfehlen, für einen romantischen Urlaub zu zweit eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bippen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter im Center Park Bispinger Heide.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten einen VIP Ferienhaus. Dies hat uns sehr gut gefallen, insbesondere der morgentliche Brötchenservice.
Beim Buchen des Ferienhauses unbedingt auf die Lage achten, da ansonsten der Weg zum Aqua Mundo auch schon mal 15 Minuten dauern kann.
Das Aqua Mundo ist sehr schön, insbesondere die Wildwasserbahn ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir waren in dem Center Parcs nur um in das Aqua Mundo Badeparadies einzutauchen. Du eine Rabattaktion hatten wir zwei Erwachsenentickets (je 18€) zum Preis von einem. Hinzu kamen noch pro Person 5€ für den extra abgetrennten Saunabereich. Diese Mehrkosten waren aber überhaupt kein Problem den der Saunabereich ist wirklich super. Es gibt mehrere Saunen, Dampfbäder einen extra Pool sowie einen Ruhebereich. Das eigentliche Schwimmbad ist natürlich von sehr vielen Famielen mit Kind besucht. Aber selbst an einem verregneten Samstag im November war das Schwimmbad nicht super überfüllt. Es gibt verschiedene Rutschen und mehrere Becken. Die Preise im Restaurantbereich sind gar nicht überteuert. Für 6€ gab es pro Person das Menü mit Getränk. Das Schwimmbad kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer bzw. Häuser haben wir nicht bewohnt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Topinger Strasse 69, Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bispingen Bewertungen
Parcs Bispinger Heide Bispingen
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Center Parcs Bispinger Heide Bispingen, Niedersachsen
Center Parcs Bispinger Heide Hotel Bispingen

Wenn Sie Center Parcs Bispinger Heide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.