“Verlängerters Wochenende im Harz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturkost-Hotel Harz

Naturkost-Hotel Harz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturkost-Hotel Harz
Naturkost-Hotel Harz
3.0 von 5 Hotel   |   Von Eichendorff Str 18, 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Berlin)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Grund
Norden
“Verlängerters Wochenende im Harz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten in der netten Pension. Die Inhaberin ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Zwar sind die Zimmer nicht neu und es gibt vielleicht ein paar Mängel (Schranktür quietscht, Terrassentür quietscht, aber unser Familienzimmer bot ausreichend Platz, ausserdem hatten wir einen Balkon und konnten am Abend dort noch die Sonne genießen. Das Schwimmbad hat natürlich den Kindern besonders gefallen. Es standen außerdem ein Tischkicker, sowie diverse Spiele zur Verfügung. Da wir viel unterwegs waren, haben wir dies nicht allzu sehr genutzt. Die Lage der Pension ist optimal, der Ort ist zwar sehr klein, aber perfekter Ausgangspunkt den Harz zu erkunden. Uns hat das Frühstück besonders gefallen und da wir zwar keine Vegetarier sind, haben wir es trotzdem genossen. So haben wir den leckeren "Smoothie" getrunken und die köstlich selbstgemachten Brote etc. probiert, dennoch gab es auch eine Wurstplatte, falls jemand es gar nicht ohne Wurst und Fleisch aushält, die wir aber gar nicht in Angriff nahmen. Kurz gesagt: Schönes verlängertes Wochenende! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Optimale Pension für Individualreisende, Gruppen, Familientreffen! Besonders gut finde ich, dass in Zukunft Lauftreffangebote stattfinden werden. Da bin ich dann gerne dabei, naja, noch ein bisschen üben...so bis bald liebe Pension Naturkosthotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Eins vorab: Das Hotel hiess ehemals Berlin, wurde dann vom jetzigen Besitzer übernommen derh ier seinen Traum vom Roh- und Naturkosthotel verwirklichen möchte.

Ich war begeistert vom Hotel! Ja, es ist nicht neu, aber sauber und ich hatte ein freundliches Einzelzimmer mit einem sehr schönen Bad. Der Wellnessberereich ist sehr angenehm! Temperatur, Duft, Ausstattung (Bin aber kein Saunagänger, kann also nicht beurteilen, wie die sind.) Der Pool ist groß und sauber. Hat ca 26 Grad. Ich bin morgens geschwommen und es war gut.

Der Masseur war sehr gut und kurzfristig zur Stelle.

Jetzt zum Besten: Die Gastgeber Matthias und Elisabeth waren supernett und zuvorkommend. Das Rohseminar war genial! Die beiden haben sich unendlich Zeit genommen, alle Mahlzeiten mit uns "gekocht" (tolle Sachen) und Matthias ist sogar mit uns gewandert. Alles war unkompliziert und angenehm.wir haben viel zusammen gelacht! Als Veganerin habe ich es besonders genossen, da ich endlich einmal alles essen konnte. Matthias kocht für Frühstück und Halbpension rohvegan, vegan oder vegetarisch. Es finden regelmässig Events wie z.B das Rohseminar statt. Ich fahre in jedem Fall bald wieder hin!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Positiv: Der Hund durfte mit. Dank Terminabsagen der Masseusen konnten wir eher abreisen, dafür aber die Restbuchungszeit noch bezahlen. Die "Besucherritze im Ehebett konnte mittels einer Wolldecke gestopft werden.
Negativ: Passend zur sehr kleinen Duschtasse war der Brausekopf, dafür wackelte die Toilette. Frühstück. Kalte Flure (ca 15 Grad C im Eingangsbereich) , kalter und zugiger Fitnessraum, Wenn man aus dem Kalten ins Zimmer kommt, ist es erstmal warm... . Seit Monaten abgelaufene Getränke. ( nicht alle!) Unklare Verhältnisse zwischen auf der HP angebotenem Wellness und der Wirklichkeit. Dazu: 1 Std. Massage in Unterhose in ungenügend beheitzen Behandlungsräumen lassen eher Frust als Entspannung aufkommen. "man muss ja nicht alle Räume heizen, da kann man schon etwas sparsamer sein." Die Massagetermine wurden nicht eingehalten.
Der Ball der Verantwortung zum unzureichend beheiztem Massageraum war ein Ping Pong Ball. Auf den ersten Blick saubere Zimmer, bei näherem Hinsehen und den Finger mal wandern lassen... Kurz und gut: man kann nicht alles haben, und einiges will man auch nicht (mehr).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Selb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nette Pension mit freundlicher Inhaberin. Zimmer etwas klein , aber ansonsten zufriedenstellend.Innenschwimmingpool und Sauna nicht überragend. Als Ausgangspunkt für Harzausflüge gut geeignet. Vermieterin gibt viele Ausflugstipps und weiss auch viel aus ihrer langjährigen Hotelkarriere zu erzählen. Mit etwas Glück wie wir hat man vom Brocken eine wunderbare Fernsicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

es ist ziemlich teuer, was sich allerdings erst vor Ort herausstellen lies. Zimmer, Ausstattung ok, aber Frühstück ist sehr mager, nicht mal genung Kaffee da, Brötchen sind permanent zu Ende. Personal sehr unfreundlich, Wellnes und Massagen nur von ausserhalb zu buchen, deswegen teuer. Die Ortschaft, genau so wie Osterode, tot trotz Ferienzeit. 2,5 Tage, ich war froh, weg zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Naturkost-Hotel Harz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturkost-Hotel Harz

Anschrift: Von Eichendorff Str 18, 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Berlin)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Grund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Grund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naturkost-Hotel Harz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturkost-Hotel Harz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berlin Bewertungen

Wenn Sie Naturkost-Hotel Harz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.