“Загородный отель в сельском стиле” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Waldcafe Waldwinkel

Pension & Waldcafe Waldwinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension & Waldcafe Waldwinkel
Waldwinkel 999 | (Sonderstrasse 2), 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland   |

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Pension & Waldcafe Waldwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Waldcafe Waldwinkel

Anschrift: Waldwinkel 999 | (Sonderstrasse 2), 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Grund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bad Grund
Die Pension ist im Wald gelegen, an ihr führt die "König Hübich" Route vorbei, ein beliebter Wanderweg rund um Bad Grund. Auch Mountainbiker können von der Pension zu den Routen BG1/BG2 starten oder sich hier ausruhen. Für Familien ist die Pension zu empfehlen, da die Kinder vor dem Haus auf der Rasenfläche unbeschwert toben können, während die Eltern noch ihren Cafe auf der Freifläche zu sich nehmen.Natürlich ist die Nähe zum Wald auch für Hundebesitzer interessant.Wir bieten täglich mindestens eine Mittagsmahlzeit an und richten uns in der Menüzusammenstellung nach den Wünschen unserer Gäste.Im Winter kann auch der Skilangläufer bei uns ein warmes Zimmer Zimmer finden, nachdem er eine von den drei Loipen hier befahren hat. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension & Waldcafe Waldwinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension & Waldcafe Waldwinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.