“Sehr sauber, sehr freundlich und sehr idyllisch gelegen; Insgesamt: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Waldhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Pension Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Waldhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Hübichsteg 5, 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Grund
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Meine Frau und ich übernachteten vier Tage in der Hotel-Pension "Waldhaus" mit unseren Hund, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben und bereits einen nächsten Kurzurlaub anstreben.

Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und gemütlich. Das Personal und die Hoteleigentümer haben individuelle Wünsche stets berücksichtigt und wir fühlten uns sehr willkommenen und warm empfangen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von sehr guter Qualität und alle Speisen werden auf Wunsch stets nachgefüllt (Eier z.B. frisch gekocht). Für Hundebesitzer ist wichtig, dass der angrenzende Wald direkt über einen kleinen Weg erreichbar ist. Vom Hotel hat man einen schönen Blick über den süßen Dorfkern und die umliegenden, bewaldeten Hügel.

Preiswerte und sehr gute Massagen sowie Saunanutzung sind in diesem Hotel möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pension Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Waldhaus

Anschrift: Hübichsteg 5, 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Grund
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Grund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Waldhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Grund Hotel Pension Waldhaus

Wenn Sie Hotel Pension Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.