“Fehlgriff” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Altenau
Langen
“Fehlgriff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Badezimmer war schlecht, eng und alt. Kein Duschvorhang. Keine Heizung. Zimmer noch i.O. Heizung im Restaurant abgeklemmt. Kellner arogant und unhöflich. Er hat Gott sei Dank, gekündigt. Die Damen am Empfang und in der Gaststube waren super drauf und haben versucht die Wünsche zu erfüllen. Der Koch Burkhard hat mit seinem Essen am zweiten Abend unsere Stimmung gehoben. Lecker.
Drei Sterne hat das Hotel nicht verdient, jedenfalls nicht für deutsche Maßstäbe.
Schade!

Gruß Bärbel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Personal freundlich und hilfsbereit; Frühstück und Abendessen gut, Getränke gepflegt. Die Räume sauber und täglich erkennbar gesäubert, das Badezimmer etwas klein, aber... Ein 3*-Haus, in dem man sich wohlfühlen kann. Wir haben nichts zu meckern!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Annaberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Was uns hier erwartete, spottet jeder Beschreibung!

Abgesehen von einem ekeligen und muffigen Geruch der uns empfing, war das Zimmer nicht beheizt. Es war so kalt, das man den Hauch sehen konnte. Der Aufenthalt war die nächsten 8 Stunden in diesem Zimmer nicht möglich. Auch die Flure waren nicht beheizt. Im Bad erwartete uns die nächste Überraschung: Überall Schimmel, zerbrochene Badfliesen,defekter Duschschutz (siehe Bilder im Anhang), verkalkte Armaturen (mal läuft Wasser heiß und braun, meistens nur sehr dünn duch verkalkte Auslässe). Duschgel etc. nichts vorhanden, Tücherbox leer, Abluft defekt, die Badtüre ekelig klebrig. Der angeblich zur Ausstattung gehörende Föhn nicht vorhanden und über den Mini-Fernsehapparat möchte ich nicht näher eingehen.

Doch die Krönung ist die Toilette.

Nutzbar nur für Kinder oder sehr schlanke Menschen. (siehe Bilder im Anhang).

Ersatzzimmer???? Ein Zimmer ist mit dem anderen vergleichbar! Alle in diesem schlimmen Zustand.

Aufenthaltsecke Schimmel und lose Tapeten. Lampenverkleidung fehlt. Lose Kabel aus der Wand (siehe Bilder im Anhang).

Der Speiseraum schlecht beheizt, ebenso die Mühlenstube. In diesen Räumen wurden Propangas-Heizer für die Erwärmung aufgestellt. Heizung scheint nicht richtig zu funktionieren oder ist kein Geld für Öl da???

Das Buffet mangelhaft. Wurstscheiben mit üblem Geruch, Portionsbutter war schon lange abgelaufen, wenig Auswahl usw.

Wir haben dieses Urlaubs-Event vorzeitig abgebrochen. Vorab gezahltes Geld natürlich verloren

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in einem ekligem Zustand
Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenau

Sie waren bereits im Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Mühle

Anschrift: Am Muhlenberg 1, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Altenau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Altenau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Mühle Altenau

Wenn Sie Hotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.